Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » DVDs & Blu-rays aus dem deutschsprachigen Raum » Krieg, Western, Abenteuer, Fantasy » JENSEITS - Director's Cut - 2 DVD Special Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JENSEITS - Director's Cut - 2 DVD Special Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freezer freezer ist männlich
Bordschütze

images/avatars/avatar-3242.jpg

Herkunft: Graz, Austria

JENSEITS - Director's Cut - 2 DVD Special Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forenmitglieder,

gestattet, daß ich mich kurz vorstelle:
Mein Name ist Robert Niessner und bin im jungen Grazer Team der LOOM-Crew, wo ich vorrangig als Produzent, lichtsetzender Kameramann und Effektmensch in der Postproduktion fungiere.

Ich bin durch Thomas Schöll auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte in Zukunft hier regelmäßig vorbeischauen und natürlich auch gerne Fragen beantworten.

(Plakate für große Ansicht klicken)

Unser aktuelles Werk ist der kleine Indie-Mystery-Thriller JENSEITS, welcher im Jänner 2006 im Grazer UCI seine Premiere feierte und später im Juni auch im Wiener UCI spielte.
Seit kurzem ist nun die Doppel-DVD und die Soundtrack CD im Handel (Saturn, Media Markt, Müller) erhältlich und wird von Hoanzl und uns vertrieben. DVD (€ 15,99) und CD (€ 9,99) können auch online bei uns bestellt werden, siehe hier: JENSEITS DVD.

Der TRAILER II zum Herunterladen:

Trailer II im XviD Format (24 MB)
Trailer II im Quicktime Format (34 MB)
Trailer II im Windows Media Format (35 MB)

Der TRAILER I zum Herunterladen:

Trailer im XviD Format (45 MB)
Trailer im Quicktime Format (45 MB)
Trailer im Windows Media Format (47 MB)

Die TEASER zum Herunterladen:

Teaser 1 Quicktime (18 MB)
Teaser 1 XviD-AVI (11 MB)
Teaser 1 WindowsMedia (18 MB)

Teaser 2 Quicktime (18 MB)
Teaser 2 XviD-AVI (16 MB)
Teaser 2 WindowsMedia (17 MB)

Hintergrund:
Gedreht wurde mit einem Gesamtbudget von 40.000 Euro - unter vollständigem Gagenverzicht aller Beteiligten, in der Freizeit an Wochenenden, insgesamt 74 Drehtage. In dem fertigen Produkt stecken über 3 Jahre verteilt insgesamt fast 20.000 Arbeitsstunden, 800 davon alleine in den DVD-Extras und dem Authoring. Der Regisseur Stefan Müller war zum Zeitpunkt der Fertigstellung dieses seines dritten Spielfilms gerade erst mal 21 Jahre alt.

CREW
Regie: Stefan Müller
Drehbuch: Wolfgang Lukas
Kamera: Bernhard Lukas
Produktionsleitung & Licht: Robert Niessner
Schnitt: Martin Schneider
Musik: Matthias Erb
Ton:Christian Scheucher (ProTone)
Postpro & Effekte: Robert Niessner, Peter Kleinsasser, Mario Kaufmann (mkFX)

DARSTELLER
Reinhard Nowak, Andreas Vitásek, Thomas Stipsits, Philipp Hezoucky, Christine Artner, Matthias Hoffmann, Andrea Tatschl, Leopold Keber, Agnes Julia Redl, Monika Liska, Carola Pojer, Katharina Vana, Benjamin Teschl, Stefanie Kammerhofer, Stefan Müller, Anna Zissler, Andreas Posner, Christian Linzbichler, Mira Dungl, Stefanie Kaan, Katrin Schneidhofer, Heinz Reicher, Michael Heidenkummer, Irmgard Puchinger, Sandra Prah, Verena Lang u.v.a.

Zum Filminhalt:
Das monotone Leben des Grazers Thomas Ritter (P. Hezoucky) gewinnt durch das Auftauchen von Tamara (Ch. Artner) unversehens wieder an Farbe. Aber plötzlich scheint Tamara spurlos verschwunden zu sein und nie existiert zu haben. Auf der verzweifelten Suche nach der Frau seines Herzens folgt Thomas einer mysteriösen Spur aus der Vergangenheit. Düstere Geschehnisse von einst werfen in der Gestalt eines geheimnisvollen Fremden (S. Müller) ihre Schatten auf den bereits eingeschlagenen Pfad. Erst langsam wird Thomas bewusst, um wessen Schicksal er in Wahrheit kämpfen muss...

Technische Aspekte:
* gepresste Doppel-DVD-9 mit „JENSEITS“ (117 min.) und vielen Extras (218 min.)
* „JENSEITS“ (Hauptfilm), Deutsch 2.0 Stereo & 5.1 Surround, dt. und engl. Untertitel

Die DVDs sind kopierschutzFREI, besitzen den Regionalcode 0, sind also weltweit abspielbar. Selbstverständlich setzen wir echtes, anamorphes 16:9 ein - kein Letterbox beim Hauptfilm, die Extras sind zum größten Teil natürlich 4:3. Alle Videos (auch die Extras) sind übrigens durchgehend progressiv - lassen sich also wunderbar am Beamer oder auch PC anschauen.

Was beinhalten die DVDs nun?

DVD 01
Gesamtlaufzeit: 117 min + 7:46 min bestehend aus:

o JENSEITS (Hauptfilm, 117 min)
..........o Deutsch 2.0 Stereo
..........o Deutsch 5.1 Surround
..........o Deutsche Untertitel
..........o Englische Untertitel (professionell übersetzt)
..........o Audiokommentar Regie, Produzent & VFX, Schnitt (Stefan Müller, Robert Niessner, Martin Schneider)
..........o Audiokommentar Kamera, Drehbuch & Aufnahmeleitung (Bernhard Lukas, Wolfgang Lukas)
..........o Audiokommentar Musik, Ton & Soundeffekte (Matthias Erb, Christian Scheucher)

o JENSEITS Trailershow (5:41 min)
..........o Teaser 1
..........o Teaser 2
..........o Kinotrailer
..........o Internettrailer 2

o Vorwort von Enrico Jakob, Geschäftsführer der CineStyria (2:05 min)

DVD 02
Gesamtlaufzeit: 218 min. bestehend aus:

o Videoproduktionstagebücher "Die Reise ins Jenseits" (128:09 min)
..........o 13 Produktionstagebücher
..........o 08 Postproduktionstagebücher
..........o 02 Bonustagebücher

o Produktionstagebuch von Wolfgang Lukas
..........o 154 Seiten (Text + Fotos)

o Visuelle Effekte (6:36 min)
..........o VFX Showreel
..........o Zwischenwelt vorher / nacher

o Premierenvorfilm

o Geschnittene Szenen (8:41 min)
..........o Autostreit
..........o 2. Telefonat mit Christian
..........o Büroszene 2 komplett
..........o Büroszene 3 + Suche an der TU-Graz

o Outtakes (6:34)

o Schwachsinn vom Set (13:27)

o Animierte Fotogalerie (12:04)

o Kurzfilmecke (13:33 min)
..........o Konga
..........o Zombiehunter
..........o Die Schlossbergsage

o Erfahrungsbericht von Senad Halilbasic
..........o 5 Seiten (Text + Fotos) Die Arbeit an Jenseits aus der Sicht eines Jugendlichen

o Independent Trailer (13:08 min)
..........o Apparatspott 3 (DE)
..........o Auf bösem Boden (AT)
..........o Broken Mirror (DE)
..........o Das innere Auge (DE)
..........o Die Wahrheit über das Volk der Mäuse (DE)
..........o Jagd auf Jesse James (AT)
..........o Nightcast (CH)
..........o Six Cigarettes (AT)
..........o Zurück in die Vergangenheit 2 (DE)

o 2 versteckte Extras

Wenn man alles an Film + Extras (inkl. Audiokommentare) zusammenrechnet,
dann bieten beide DVDs
694 min. oder 11:30 Stunden an Unterhaltung.

Was beinhaltet der Soundtrack?
Design im Vinyl-Look
Gesamtlaufzeit 79:30 min.
Insgesamt 21 Titel
..........o 1 JENSEITS Titelsong (Deutsch)
..........o 2 In-Film-Songs (Englisch)
..........o 2 Techno/House Tracks
..........o 1 Trailermusik
..........o 15 Score Tracks (Orchester / Chor / Solo-Sopran)

Mit 4-seitigem Booklet mit Infos zum Komponisten, Toningenieur, Sänger und dem Chor.

So, wer bis hierhin alles gelesen hat, dem gebührt mein aufrichtiger Dank für seine Aufmerksamkeit Augenzwinkern

Ich werde diesen Thread regelmäßig um weitere Hintergrundinfos updaten und hoffe um eine rege Beteiligung der für mich wichtigsten Menschen: dem Filmpublikum. Denn für euch machen wir unsere Filme.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von freezer: 09.05.2007 23:27.

09.05.2007 03:09 freezer ist offline E-Mail an freezer senden Homepage von freezer Beiträge von freezer suchen Nehmen Sie freezer in Ihre Freundesliste auf
coyote coyote ist männlich
Freier Mitarbeiter

images/avatars/avatar-2234.gif

Herkunft: Felixdorf / Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann bin ich gleich mal der Erste!

Ich bin schon sehr gespannt auf die DVD und werde für unsere Leser gleich ein Review verfassen.

09.05.2007 09:40 coyote ist offline E-Mail an coyote senden Homepage von coyote Beiträge von coyote suchen Nehmen Sie coyote in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coyote in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von coyote anzeigen
argento argento ist männlich
Händler des Todes

images/avatars/avatar-1964.jpg

Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WILLKOMMEN winken winken winken
DVD steht bei uns im Saturn.
Muss ich mir fast mal anschauen super winken
09.05.2007 09:55 argento ist offline E-Mail an argento senden Beiträge von argento suchen Nehmen Sie argento in Ihre Freundesliste auf
Gergio Gergio ist männlich
The Champ

images/avatars/avatar-3552.jpg

Herkunft: Schwizerland

Tönt ja wirklich super!

Und was es da alles an bonusmaterial hat geschockt Da werd ich wohl auch nicht drumherum kommen super
09.05.2007 12:07 Gergio ist offline E-Mail an Gergio senden Homepage von Gergio Beiträge von Gergio suchen Nehmen Sie Gergio in Ihre Freundesliste auf
cutman cutman ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-1838.jpg

Herkunft: Tschechien/Österreic h

Habe schon sehr viel gutes über euch und eueren Film gelesen.
super

Und als Amateur Filmer interessiert mich das alles gleich noch mehr. großes Grinsen
Ihr habt auf jeden Fall eine Referenz DVD in Sachen Bonus herausgebracht - das steht fest (für österreichische Verhältnisse)

Ich versuche das selbe - allerdings im Kurzfilmsektor. smile

09.05.2007 12:41 cutman ist offline E-Mail an cutman senden Homepage von cutman Beiträge von cutman suchen Nehmen Sie cutman in Ihre Freundesliste auf
Bordschütze

Themenstarter Thema begonnen von freezer

@ Alle
Ein aufrichtiges Dankeschön für die herzliche Begrüßung von eurer Seite - man fühlt sich sofort wohl hier smile

@ coyote
Habs Dir eh kurz am Telefon gesagt - Paket kam heute zurück, weil sich mein Adresskleber gelöst hatte. Ich habs heute vormittag gleich wieder rausgeschickt und hoffe Du erhälst die Review DVD noch am Freitag. Soundtrack CD liegt übrigens auch bei - vielleicht lässt sich die in das Review miteinbeziehen.

@ argento
welche Saturnfiliale ist denn das? Ich versuche mir nämlich ein bißchen Überblick zu verschaffen, wo es unseren Film überall zu kaufen gibt.

@ Gergio
wir haben auch auf die übliche Selbstbeweihräucherung verzichtet - man begleitet uns quasi selbstironisch beim körperlichen und geistigen Verfall, der sich über die Dauer der Produktion hinzieht. Augenzwinkern
Unser Regisseur Stefan ist selbst ein Filmfreak und besitzt eine große DVD-Sammlung (irgendwas bei 2500 DVDs und mehr), daher weiß er gute Extras zu schätzen. Wir haben versucht all das draufzupacken, von dem wir glauben, daß es unterhaltsam ist und man als Filmfreak über eine Produktion gerne wissen/sehen würde.

@ cutman
Du als Amateurfilmer bist ja eigentlich unser Extras-Hauptzielgebiet großes Grinsen
Wir haben versucht ein wenig auf die vielen Fragen einzugehen, die man sich am Anfang seiner Karriere unweigerlich stellt - wo man noch keine Ahnung von einer großen Produktion und deren Kamikazecharakter hat (so wie es uns eben selbst gegangen ist), wo man verzweifelt nach Antworten sucht und erschlagen wird von Dingen, an die man im Traum nicht gedacht hat.

Ich bin gespannt, was für ein Kurzfilm da von Dir kommt.

09.05.2007 18:36 freezer ist offline E-Mail an freezer senden Homepage von freezer Beiträge von freezer suchen Nehmen Sie freezer in Ihre Freundesliste auf
Freier Mitarbeiter

Natürlich wird die Soundtrack-CD ins Review eingebunden. Danke für die Zusendung!

09.05.2007 18:44 coyote ist offline E-Mail an coyote senden Homepage von coyote Beiträge von coyote suchen Nehmen Sie coyote in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coyote in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von coyote anzeigen
Regisseur

Zitat:
Original von freezer

@ cutman
Du als Amateurfilmer bist ja eigentlich unser Extras-Hauptzielgebiet großes Grinsen
Wir haben versucht ein wenig auf die vielen Fragen einzugehen, die man sich am Anfang seiner Karriere unweigerlich stellt - wo man noch keine Ahnung von einer großen Produktion und deren Kamikazecharakter hat (so wie es uns eben selbst gegangen ist), wo man verzweifelt nach Antworten sucht und erschlagen wird von Dingen, an die man im Traum nicht gedacht hat.

Ich bin gespannt, was für ein Kurzfilm da von Dir kommt.

Ich muß ehrlich sagen dass meine Mittel (technisch und finanaziel) so begrenzt sich dass ich mir kaum die Gedanken über eine "Karriere" machen kann.
Ich lasse alles auf mich zukommen. So lange Leute meine Filme sehen wollen und sie ihnen gefallen mache ich weiter. Und das ist im Moment der Fall.

Euere DVD interessiert mir brennend - und nicht nur der Film selbst sondern eben (wie du schon erwähnt hast) vor allem auch die Extras. großes Grinsen

09.05.2007 19:33 cutman ist offline E-Mail an cutman senden Homepage von cutman Beiträge von cutman suchen Nehmen Sie cutman in Ihre Freundesliste auf
slasha slasha ist männlich
El Chefe

images/avatars/avatar-2053.jpg

Herkunft: Delmenhorst (nahe Bremen)

Oy oy oy....scheint ja starkes Stück Film zu sein....natürlich auch von mir herzliche willkommen im Forum....die Scheibe muss ich haben geschockt geschockt geschockt winken

09.05.2007 20:04 slasha ist offline E-Mail an slasha senden Homepage von slasha Beiträge von slasha suchen Nehmen Sie slasha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slasha in Ihre Kontaktliste ein
Bordschütze

Zitat:
Original von cutman
Ich muß ehrlich sagen dass meine Mittel (technisch und finanaziel) so begrenzt sich dass ich mir kaum die Gedanken über eine "Karriere" machen kann.
Ich lasse alles auf mich zukommen. So lange Leute meine Filme sehen wollen und sie ihnen gefallen mache ich weiter. Und das ist im Moment der Fall.

Euere DVD interessiert mir brennend - und nicht nur der Film selbst sondern eben (wie du schon erwähnt hast) vor allem auch die Extras. großes Grinsen

Ich habe mich auf eurer Homepage umgeschaut und mir auch die Clips angesehen - gefällt mir gut, was ihr da treibt.
So technisch & finanziell begrenzt wirken die Werke nicht gerade, nur weiter so!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freezer: 15.05.2007 09:53.

15.05.2007 09:53 freezer ist offline E-Mail an freezer senden Homepage von freezer Beiträge von freezer suchen Nehmen Sie freezer in Ihre Freundesliste auf
Regisseur

Zitat:
Original von freezer
Zitat:
Original von cutman

Ich habe mich auf eurer Homepage umgeschaut und mir auch die Clips angesehen - gefällt mir gut, was ihr da treibt.
So technisch & finanziell begrenzt wirken die Werke nicht gerade, nur weiter so!

Danke!
Das ist ein Wort!
Wir machen weiter.
Bis zum bitteren Ende. großes Grinsen super winken

15.05.2007 12:36 cutman ist offline E-Mail an cutman senden Homepage von cutman Beiträge von cutman suchen Nehmen Sie cutman in Ihre Freundesliste auf
Bordschütze

Um euch einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten zu geben, möchte ich euch hier auf unsere Produktionstagebücher verweisen:

Produktionstagebuch 1

Das Produktionstagebuch 1 gibt einen kurzen Einblick hinter die Kulissen. In dieser Folge geht es um den Dreh bei einer Telefonzelle in Birkfeld. Wie man an dem Video erkennen kann, war es einerseits sehr spät und andererseits sehr kalt an diesem Tag...

Format: Quicktime · Windows Media

Produktionstagebuch 2

Das Produktionstagebuch 2 zeigt, welch katastrophale Auswirkungen ein Dreh auf die Psyche der Menschen haben kann, die daran beteiligt sind. Sämtliche in diesem Video gezeigten Takes von Szenen wurden natürlich nicht verwendet! ;-)

Produktionstagebuch 3

Das Produktionstagebuch 3 zeigt die Dreharbeiten in Eggersdorf (5. und 6. Drehtag). Hier merkt man eindeutig, dass die Crew voller Optimismus zur Tat schreitet: Die Sonne scheint, es ist warm, und man befindet sich in dem Glauben, bereits mehr als ein Achtel des Films abgedreht zu haben. Special Feature: Die Waltons. :-)

15.05.2007 15:14 freezer ist offline E-Mail an freezer senden Homepage von freezer Beiträge von freezer suchen Nehmen Sie freezer in Ihre Freundesliste auf
Freier Mitarbeiter

Das Review ist schon in Arbeit und wird bis zum Wochenende fertig sein.

15.05.2007 15:16 coyote ist offline E-Mail an coyote senden Homepage von coyote Beiträge von coyote suchen Nehmen Sie coyote in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coyote in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von coyote anzeigen
argento argento ist männlich
Händler des Todes

images/avatars/avatar-1964.jpg

Herkunft: Linz

Zitat:
Original von coyote
Das Review ist schon in Arbeit und wird bis zum Wochenende fertig sein.

Super super
Danke winken
15.05.2007 16:12 argento ist offline E-Mail an argento senden Beiträge von argento suchen Nehmen Sie argento in Ihre Freundesliste auf
Regisseur

Sind diese Produktionstagebücher auch auf der DVD verfügbar?
Wenn ja dann werde ich sie mir erst dort ansehen.

16.05.2007 07:26 cutman ist offline E-Mail an cutman senden Homepage von cutman Beiträge von cutman suchen Nehmen Sie cutman in Ihre Freundesliste auf
Bordschütze

Zitat:
Original von cutman
Sind diese Produktionstagebücher auch auf der DVD verfügbar?
Wenn ja dann werde ich sie mir erst dort ansehen.

Diese Produktionstagebücher sind in leicht abgewandelter Form auch auf der DVD, ja.

16.05.2007 08:15 freezer ist offline E-Mail an freezer senden Homepage von freezer Beiträge von freezer suchen Nehmen Sie freezer in Ihre Freundesliste auf
Freier Mitarbeiter

So das Review zu "Jenseits" ist fertig und ich möchte den Lesern schon jetzt einen Einblick gewähren.

Review zu Jenseits

18.05.2007 06:40 coyote ist offline E-Mail an coyote senden Homepage von coyote Beiträge von coyote suchen Nehmen Sie coyote in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coyote in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von coyote anzeigen
Regisseur

Zitat:
Original von coyote
So das Review zu "Jenseits" ist fertig und ich möchte den Lesern schon jetzt einen Einblick gewähren.

Review zu Jenseits

Gutes Review!

Die DVD ist so gut wie gekauft.
Als Patriot und Filmemacher muß ich euch unbedingt unterstützen! super winken

18.05.2007 09:54 cutman ist offline E-Mail an cutman senden Homepage von cutman Beiträge von cutman suchen Nehmen Sie cutman in Ihre Freundesliste auf
tom67 tom67 ist männlich
Imperialer Captain

images/avatars/avatar-1607.jpg

Herkunft: Wien, Österreich

Habe mir gestern jetzt 'Jenseits' angeschaut.

Muß gestehen, daß das ein faszinierender Film mit interessanten Bildkompositionen ist. super Auch gefällt mir der filmische Aufbau (das Mischen zwischen "Gegenwart" und Sage). Obwohl ich mir die ganze Zeit keinen Reim auf den Prolog machen konnte - aber der ist ja dann durch den Epilog geklärt worden.

Und unterhaltsam finde ich die diversen Meldungen im Abspann:

folgende Tiere haben Schaden genommen:
u.a. Bambi, Das letzte Einhorn, die letzten drei männlichen behaarten Grottenolme (oder so ähnlich großes Grinsen ) lachen

oder ganz zum Ende:

Wenn Sie das hier lesen, könnten Sie schon längst zuhause sein! großes Grinsen

Und auch das Vorwort mit der Gebärdensprache ist sehr lustig! großes Grinsen

Die Bonus-DVD muß ich erst durchforsten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tom67: 30.05.2007 14:46.

30.05.2007 14:45 tom67 ist offline E-Mail an tom67 senden Beiträge von tom67 suchen Nehmen Sie tom67 in Ihre Freundesliste auf
Regisseur

Zitat:
Original von tom67

Muß gestehen, daß das ein faszinierender Film mit interessanten Bildkompositionen ist. super Auch gefällt mir der filmische Aufbau (das Mischen zwischen "Gegenwart" und Sage). Obwohl ich mir die ganze Zeit keinen Reim auf den Prolog machen konnte - aber der ist ja dann durch den Epilog geklärt worden.

u.a. Bambi, Das letzte Einhorn, die letzten drei männlichen behaarten Grottenolme (oder so ähnlich großes Grinsen ) lachen

oder ganz zum Ende:

Wo hast du dir die DVD geholt und um wieviel?

01.06.2007 11:57 cutman ist offline E-Mail an cutman senden Homepage von cutman Beiträge von cutman suchen Nehmen Sie cutman in Ihre Freundesliste auf
tom67 tom67 ist männlich
Imperialer Captain

Zitat:
Original von cutman
Zitat:
Original von tom67

oder ganz zum Ende:

Wo hast du dir die DVD geholt und um wieviel?

Beim Cosmos Mariahilfer Straße um 19,99.
Aber das war auch bis jetzt das einzige Geschäft, in der ich die DVD gesehen habe!
01.06.2007 17:46 tom67 ist offline E-Mail an tom67 senden Beiträge von tom67 suchen Nehmen Sie tom67 in Ihre Freundesliste auf
Bordschütze

Ihr könnt die DVD in jedem Saturn / Media Markt bestellen lassen - sollte kein Problem sein.

Oder direkt bei uns für EURO 16,- + 2,50 Versandkosten.

JENSEITS DVD bestellen
JENSEITS Soundtrack bestellen

Soundtrack = 9,99 + 2,50 Versankosten.
Bei gemeinsamer Bestellung fallen natürlich nur einmal Versandkosten an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freezer: 02.06.2007 12:33.

02.06.2007 12:33 freezer ist offline E-Mail an freezer senden Homepage von freezer Beiträge von freezer suchen Nehmen Sie freezer in Ihre Freundesliste auf
Freier Mitarbeiter

Cosmos Wiener Neustadt 17,99€

Media Markt Wiener Neustadt ebenfalls 17,99€

02.06.2007 14:47 coyote ist offline E-Mail an coyote senden Homepage von coyote Beiträge von coyote suchen Nehmen Sie coyote in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coyote in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von coyote anzeigen
tom67 tom67 ist männlich
Imperialer Captain

@Cutman: gestern im Saturn Mariahilfer Straße einen ganzen Stapel gesehen! Preis: 17,99
07.06.2007 09:04 tom67 ist offline E-Mail an tom67 senden Beiträge von tom67 suchen Nehmen Sie tom67 in Ihre Freundesliste auf
Regisseur

Zitat:
Original von tom67
@Cutman: gestern im Saturn Mariahilfer Straße einen ganzen Stapel gesehen! Preis: 17,99

Danke für die Info!

Habs neulich beim Saturn auf der Favoritenstr. gesehen.
€ 19,99 Augen rollen

07.06.2007 11:54 cutman ist offline E-Mail an cutman senden Homepage von cutman Beiträge von cutman suchen Nehmen Sie cutman in Ihre Freundesliste auf
maquita maquita ist weiblich
fallobst

images/avatars/avatar-2503.gif

Herkunft: Wien

Hier gibts die DVD seit kurzem jetzt auch super

http://www.beyondmedia.at/article.php?ID=4162
08.10.2007 16:07 maquita ist offline E-Mail an maquita senden Beiträge von maquita suchen Nehmen Sie maquita in Ihre Freundesliste auf
Emsch
Werbefuzzi

images/avatars/avatar-1600.gif

Sehr guter Film. zwinkern

Unterstütz die österreichische Independent Szene großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emsch: 08.10.2007 16:23.

08.10.2007 16:22 Emsch ist offline E-Mail an Emsch senden Beiträge von Emsch suchen Nehmen Sie Emsch in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

images/avatars/avatar-3662.jpg

Herkunft: Zillingdorf

Hier gehts zur Filmkritik

10.10.2007 11:29 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Regisseur

Zitat:
Original von maquita
Hier gibts die DVD seit kurzem jetzt auch super

http://www.beyondmedia.at/article.php?ID=4162

Danke für den Tipp!
Werde dann wohl demnächst beim Hari bestellen und mein Guthaben aufbrauchen. großes Grinsen super

10.10.2007 12:55 cutman ist offline E-Mail an cutman senden Homepage von cutman Beiträge von cutman suchen Nehmen Sie cutman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » DVDs & Blu-rays aus dem deutschsprachigen Raum » Krieg, Western, Abenteuer, Fantasy » JENSEITS - Director's Cut - 2 DVD Special Edition

Views heute: 8.867 | Views gestern: 15.502 | Views gesamt: 159.037.561

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote