Der "Dieses Konzert hab ich zuletzt besucht"-Thread |
Ash
Headbanger

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich war gestern am Baden in Blut Open Air in Lörrach. Zuerst mal: herrliche Location, ist in einer Grünanlage gelegen und die Bühne wird von einem kleinen Hain und somit auch total grün. Gesehen hab ich folgendes:
Excrementory Grindfuckers
Die Jungs waren wie schon beim letzten Mal sehr unterhaltsam. Allerdings wars wesentlich angenehmer als am Summer Breeze vor einem Jahr, da hier mehr Platz vor der Bühne war. Lustige Musik und eine gut aufgelegte Band haben gut unterhalten.
Orden Ogan
Uh, Power Metal, Melodic Metal.... klingt für mich ein wenig wie Sonata Arctica, ist gar nicht mein Ding. Allerdings hat die Band Humor bewiesen und hat deswegen auch für Kurzweiligkeit gesorgt. ("Bsp: "Jaja, wir wissens schon, wir sind immer die Pussies im Billing, Ihr wartet ja bloss auf die Death Metal Acts!")
Debauchery
Hab nur kurz reingeschaut bei Debauchery, der Neugier wegen. Wie erwartet imo musikalisch betrachtet sehr einfach und für mich persönlich uninteressant, aber halt dafür ordentlich mit Blut besudelt. Naja, wers braucht.
Dew-Scented
Hier beginnt die Geschichte über meinen schmerzenden Nacken. Die Jungs waren wirklich cool und haben das Publikum ziemlich aufgemischt. Coole Songs, unter anderem ganz am Schluss noch "Acts Of Rage", war wirklich gut.
Neaera
Meine Fresse, das hab ich nicht erwartet! Ich hab mir die Band im Vorfeld ein wenig angehört und mir hat das Gehörte recht gut gefallen, aber live sind NEAERA eine Macht. Wirklich gute Songs gepaart mit einer sehr charismatischen Band. Zu erwähnen: Auf den Sänger passt am ehesten die Beschreibung Rampensau, 2 oder 3 Stagedives, mehrfache Fanduetts und eine kurze Wrestlingeinlage (Propeller) mit einem Fan.
Also insgesamt ein wirklich cooles Open Air. Nebenbei kann man noch erwähnen, dass die Preise für Getränke und Grillgut sehr angenehm sind, ein Bier kostet 2,50 und was zu Spachteln gibts auch schon ab 2 Euronen.
01.08.2010 10:51 |
|
|
Faust des Nordsterns
Something for your mind, your body, and your soul

|
|
Kein Konzert im eigentlichen Sinne, aber zumindest gab es gestern auf der Party einen Live-Auftritt von M.O.T. & Lars. Etwa eine halbe Stunde klang das in etwa so:
Schhhhrrrrrttzzzz schrmz schrmz rums rums rums rums scccchhhhhrrrschhhhtschrtrrrrrtttschhhhrrrrr rums rums rums drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schrmzschrmzschrmzschrmzzzzschhhhhhhrrr drrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Speedcore vom feinsten
|
|
07.08.2010 18:51 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 11.100 | Views gestern: 19.571 | Views gesamt: 40.945.672
Impressum
Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware: CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de |
|