Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Sonstiges » Off Topic » Musik » Der "Dieses Konzert hab ich zuletzt besucht"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Dieses Konzert hab ich zuletzt besucht"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ash Ash ist männlich
Headbanger

images/avatars/avatar-2648.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern am Baden in Blut Open Air in Lörrach. Zuerst mal: herrliche Location, ist in einer Grünanlage gelegen und die Bühne wird von einem kleinen Hain und somit auch total grün. Gesehen hab ich folgendes:

Excrementory Grindfuckers

Die Jungs waren wie schon beim letzten Mal sehr unterhaltsam. Allerdings wars wesentlich angenehmer als am Summer Breeze vor einem Jahr, da hier mehr Platz vor der Bühne war. Lustige Musik und eine gut aufgelegte Band haben gut unterhalten.

Orden Ogan

Uh, Power Metal, Melodic Metal.... klingt für mich ein wenig wie Sonata Arctica, ist gar nicht mein Ding. Allerdings hat die Band Humor bewiesen und hat deswegen auch für Kurzweiligkeit gesorgt. ("Bsp: "Jaja, wir wissens schon, wir sind immer die Pussies im Billing, Ihr wartet ja bloss auf die Death Metal Acts!")

Debauchery

Hab nur kurz reingeschaut bei Debauchery, der Neugier wegen. Wie erwartet imo musikalisch betrachtet sehr einfach und für mich persönlich uninteressant, aber halt dafür ordentlich mit Blut besudelt. Naja, wers braucht.

Dew-Scented

Hier beginnt die Geschichte über meinen schmerzenden Nacken. Die Jungs waren wirklich cool und haben das Publikum ziemlich aufgemischt. Coole Songs, unter anderem ganz am Schluss noch "Acts Of Rage", war wirklich gut.

Neaera

Meine Fresse, das hab ich nicht erwartet! Ich hab mir die Band im Vorfeld ein wenig angehört und mir hat das Gehörte recht gut gefallen, aber live sind NEAERA eine Macht. Wirklich gute Songs gepaart mit einer sehr charismatischen Band. Zu erwähnen: Auf den Sänger passt am ehesten die Beschreibung Rampensau, 2 oder 3 Stagedives, mehrfache Fanduetts und eine kurze Wrestlingeinlage (Propeller) mit einem Fan.

Also insgesamt ein wirklich cooles Open Air. Nebenbei kann man noch erwähnen, dass die Preise für Getränke und Grillgut sehr angenehm sind, ein Bier kostet 2,50 und was zu Spachteln gibts auch schon ab 2 Euronen. super

Ein wenig Spam gefällig?

01.08.2010 10:51 Ash ist online E-Mail an Ash senden Beiträge von Ash suchen Nehmen Sie Ash in Ihre Freundesliste auf
Faust des Nordsterns Faust des Nordsterns ist männlich
Something for your mind, your body, and your soul

images/avatars/avatar-3240.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Konzert im eigentlichen Sinne, aber zumindest gab es gestern auf der Party einen Live-Auftritt von M.O.T. & Lars. Etwa eine halbe Stunde klang das in etwa so:

Schhhhrrrrrttzzzz schrmz schrmz rums rums rums rums scccchhhhhrrrschhhhtschrtrrrrrtttschhhhrrrrr rums rums rums drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schrmzschrmzschrmzschrmzzzzschhhhhhhrrr drrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Speedcore vom feinsten headbangen
07.08.2010 18:51 Faust des Nordsterns ist offline E-Mail an Faust des Nordsterns senden Beiträge von Faust des Nordsterns suchen Nehmen Sie Faust des Nordsterns in Ihre Freundesliste auf
Ash Ash ist männlich
Headbanger

images/avatars/avatar-2648.jpg

Herkunft: Schweiz

Bad Religion

War wirklich gut. Obwohl der Saal rein akustisch gesehen nicht so toll war, haben die Mischer und die Band ihr Bestes gegeben. Die Songauswahl der Band war auch gut, haben ein paar "Klassiker" gespielt und waren auch ansonsten recht locker drauf. super

Ein wenig Spam gefällig?

11.08.2010 09:12 Ash ist online E-Mail an Ash senden Beiträge von Ash suchen Nehmen Sie Ash in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Sonstiges » Off Topic » Musik » Der "Dieses Konzert hab ich zuletzt besucht"-Thread

Views heute: 11.100 | Views gestern: 19.571 | Views gesamt: 40.945.672

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote