Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » DVD-Specials » DVD-Reviews » DVD Review: Geschichten aus der Gruft - Die komplette ersten Staffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD Review: Geschichten aus der Gruft - Die komplette ersten Staffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slasha slasha ist männlich
El Chefe

images/avatars/avatar-3083.jpg

Herkunft: Delmenhorst (nahe Bremen)

DVD Review: Geschichten aus der Gruft - Die komplette ersten Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhalt:
Lehnt euch zurück Freaks, lasst eure alten Knochen knacken und macht euch bereit für die zum Sterben schaurigen ersten sechs Episoden von Geschichten aus der Gruft!

Der vertrocknete Gruftwächter lädt euch ein zu einer Reise durch die Schreckensgeschichten alter E.C. Comics, zum Leben erweckt von Filmgrößen wie Richard Donner, Walter Hill, Joel Silver und Robert Zemeckis. Also schwingt euch an die Bar und wählt euren Blutsaft! Darf es ein gestörter Weihnachtsmann im Blutrausch sein? Ein Mann mit den neun Leben einer Katze, frisch Verheiratete, die ihr Gelöbnis „Bis der Tod uns scheidet“ wahr machen wollen? Diese und weitere Gruselgeschichten erwarten euch!

Hier gehts zum DVD-Review

11.06.2010 14:58 slasha ist offline E-Mail an slasha senden Homepage von slasha Beiträge von slasha suchen Nehmen Sie slasha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slasha in Ihre Kontaktliste ein
specialfreak specialfreak ist männlich
Sith

images/avatars/avatar-2796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nächste mal werde ich mir die Box kaufen.Echt Bock die Filme wieder zu gucken.Geil. super
11.06.2010 15:29 specialfreak ist offline E-Mail an specialfreak senden Beiträge von specialfreak suchen Nehmen Sie specialfreak in Ihre Freundesliste auf
Paddywise
Kommando Stormtrooper

images/avatars/avatar-3211.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne die Serie nicht. Kenne bis jetzt nur die Cartoonserie die damals auf Nikelodeon lief . Geburtstag

Der ersteller des beigelegten Comics, den ich aus einem Comicforum kenne hat mir die Reihe empfohlen.

Vielleicht wird das meine erste Geschichten aus der Gruft und 84 DVD super

Mal sehen.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers
11.06.2010 16:35 Paddywise ist offline E-Mail an Paddywise senden Homepage von Paddywise Beiträge von Paddywise suchen Nehmen Sie Paddywise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddywise in Ihre Kontaktliste ein
TheRealMozart TheRealMozart ist männlich
König des Labors

images/avatars/avatar-3248.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Also ich finde bei dem Kriterium "Extras" hätte man ruhig noch einen Punkt draufpacken können.

Allein die Doku, vom Comic-Heft zum Fernsehen geht ewig.
Dann noch im Mediabook, ein Comic, Trailer und noch 2 weitere Dokus.
Das machen die wenigsten heutzutage wie ich finde.
Volle Punke gibts nicht ganz meiner Meinung, aber einen mehr täte ich geben super

Al Bundy

11.06.2010 22:51 TheRealMozart ist offline E-Mail an TheRealMozart senden Beiträge von TheRealMozart suchen Nehmen Sie TheRealMozart in Ihre Freundesliste auf
Don Camillo Don Camillo ist männlich
Ich kauf keine Amarays

images/avatars/avatar-3058.jpg

Werden die alle so erscheinen in nem Mediabook?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don Camillo: 08.07.2010 01:33.

08.07.2010 01:32 Don Camillo ist offline E-Mail an Don Camillo senden Homepage von Don Camillo Beiträge von Don Camillo suchen Nehmen Sie Don Camillo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don Camillo in Ihre Kontaktliste ein
TheRealMozart TheRealMozart ist männlich
König des Labors

images/avatars/avatar-3248.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Im Mediabook und in 2 Hartboxen mit 2 verschiedenen Covern und unterschiedlichen Limitierungen.

Al Bundy

08.07.2010 01:39 TheRealMozart ist offline E-Mail an TheRealMozart senden Beiträge von TheRealMozart suchen Nehmen Sie TheRealMozart in Ihre Freundesliste auf
Paddywise
Kommando Stormtrooper

und hier ist mein erster Versuch eine proffesionelle DVD Review zu schreiben.

http://www.bereitsgetestet.de/index.php?...views&Itemid=59

Freundlicherweise von Blade korrektur gelesen.

Von Tobias Hohmann , dem Autoren von Bud Spencer und Terrence Hill Chronicles online gestellt.

super

Viel Spaß beim lesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paddywise: 27.08.2010 16:21.

27.08.2010 14:37 Paddywise ist offline E-Mail an Paddywise senden Homepage von Paddywise Beiträge von Paddywise suchen Nehmen Sie Paddywise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddywise in Ihre Kontaktliste ein
Splattereintopf Splattereintopf ist männlich
Blaurücken-, Dragon- und Red Edition-Suchti

images/avatars/avatar-3074.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Wo denn @ Paddywise.Kein Link und nichts vorhanden. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Splattereintopf: 27.08.2010 15:41.

27.08.2010 15:40 Splattereintopf ist offline Beiträge von Splattereintopf suchen Nehmen Sie Splattereintopf in Ihre Freundesliste auf
Paddywise
Kommando Stormtrooper

shit. grad das wichtigste vergessen. und mit Edit nachgeholt.

27.08.2010 16:21 Paddywise ist offline E-Mail an Paddywise senden Homepage von Paddywise Beiträge von Paddywise suchen Nehmen Sie Paddywise in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddywise in Ihre Kontaktliste ein
033 033 ist männlich
Sithlord

images/avatars/avatar-3088.jpg

Herkunft: Zillingdorf

net bös sein, aber mit einem dvd-review hat das eher wenig zu tun. würd ich eher als filmkritik einstufen mit andeutungen darauf dass der ton gut ist

27.08.2010 18:16 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Dream bigger

images/avatars/avatar-3199.jpg

Ich seh' auch gerade, dass ich ein paar kleine Fehler übersehen habe.

Zu der Review-Geschichte. Wenn ich andere Reviews auf der Seite anklicke gehen die aber auch eher in Richtung Filmkritik von daher passt es denke ich gut da rein, ist nur vielleicht mit "DVD Review" ein wenig falsch beworben.

What's the most resilient parasite?

27.08.2010 18:39 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » DVD-Specials » DVD-Reviews » DVD Review: Geschichten aus der Gruft - Die komplette ersten Staffel

Views heute: 10.834 | Views gestern: 19.571 | Views gesamt: 40.945.406

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote