Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » DVDs aus dem Rest der Welt » Horror (ausländische DVDs) » RC 1: Giallo (Dario Argento) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giallo (Dario Argento)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koch Koch ist männlich
Resquiat in Pacem

images/avatars/avatar-2673.jpg

Herkunft: Schweiz

Giallo (Dario Argento) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde auch Zeit! Argentos neuster Film, auf den ich trotz all negativen Kriterien gespannt bin, wird am 19. Okt. 2010 in den USA auf DVD veröffentlicht.

Vom Label Maya Home Ent! Kenne ich gar nicht, was haben die sonst so veröffentlicht?

Angaben laut einem US-Shop:

Vö Datum: 19. Okt. 2010
Label: Maya Home Ent
Laufzeit: 92 minutes
Anzahl Discs: 1
Sprachen: Englisch
Freigabe: Not Rated / Unrated

29.07.2010 12:39 Koch ist offline E-Mail an Koch senden Homepage von Koch Beiträge von Koch suchen Nehmen Sie Koch in Ihre Freundesliste auf
cuber87 cuber87 ist männlich
Händler des Todes

images/avatars/avatar-2820.jpg

Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe mal der ist besser als Mother of Tears, bei dem ich mich zu Tode gelangweilt habe. Allein schon die optik war unglaublich schlecht. Naja, es kann eigentlich nur Bergauf gehen mit Argento.
29.07.2010 13:02 cuber87 ist offline E-Mail an cuber87 senden Beiträge von cuber87 suchen Nehmen Sie cuber87 in Ihre Freundesliste auf
Koch Koch ist männlich
Resquiat in Pacem

Themenstarter Thema begonnen von Koch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Giallo gäbe es sogar schon ne thai. DVD mit Englischem Ton (DD 5.1) und englischen UT.

29.07.2010 17:57 Koch ist offline E-Mail an Koch senden Homepage von Koch Beiträge von Koch suchen Nehmen Sie Koch in Ihre Freundesliste auf
Gergio Gergio ist männlich
The Champ

images/avatars/avatar-3057.jpg

Herkunft: Schwizerland

maya home entertainment? noch nie gehört... auf den film bin ich gespannt

29.07.2010 22:43 Gergio ist online E-Mail an Gergio senden Homepage von Gergio Beiträge von Gergio suchen Nehmen Sie Gergio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gergio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gergio anzeigen
Koch Koch ist männlich
Resquiat in Pacem

Ich auch nicht. Aber haben sogar ne HP und schaut seriös aus.

30.07.2010 21:00 Koch ist offline E-Mail an Koch senden Homepage von Koch Beiträge von Koch suchen Nehmen Sie Koch in Ihre Freundesliste auf
Koch Koch ist männlich
Resquiat in Pacem

Zur thailändischen DVD:

- Uncut
- DD 5.1 Ton Englisch (sehr gut vertont)
- hat zudem englische UT
- Bildformat ist nicht Vollbild und Quali ist sehr gut

Mit der DVD bin ich zufrieden!

Die letzten Argento Filme haben mir im Vergleich zu vielen immer mind. gut gefallen und ich hörte schon viel Schlechtes über Giallo.

Ich ging ohne Erwartungen und neutral an den Film heran. Ich muss sagen, dass ich kein Fan vom Brody bin und daher unterbewusst leicht skeptisch war, was ihn anbelangte.

Story:
Ein Bulle (Brody) jagt einen Killer, der schöne Ausländerinnen per Taxi entführt. Die Opfer werden tot und verstümmelt aufgefunden. Als die Schwester der weiblichen Hauptfigur entführt wird, beginnt sie zusammen mit Brody an zu ermitteln...

Fazit:
Hat mir gut gefallen! Kein Highlight, aber auch alles andere als ein schlechter Film!
Story fand ich ok. Die Spannung geht leider etwas flöten, als man das Gesicht des Killers sieht. Doch es geht primär darum, ob die weibliche Hauptfigur ihre Schwester noch findet oder nicht. Und irgendwie habe ich bis zu letzt auf einen Twist gewartet und die Schlussszene, das einzige, was mir sehr negativ auffiel, da total offen, hat mir nicht gefallen.
Gut fand ich das Motiv des Killers und die Rückblenden. Wirkte sehr wie in alten Giallo Zeiten. Allg. wirkt der Film Old School mässig und sehr italienisch.
Zu den Mordszenen: Gute Mischung...nicht zu hart, nicht zu harmlos. Kann man nicht meckern. Optisch eh ganz nett gemacht, Sound auch top, Budget schien vorhanden gewesen zu sein.
Zu den Darstellern: Waren ok und Brody agiert sehr übertrieben, was mir aber gut gefiel. Hat seine Sache deutlich besser gemacht als erwartet! Argento hat ihn gut geformt und seine Qualitäten erkannt!

Fazit: Kauf nicht bereut, Argento kann von mir aus weiter Filme drehen:-)

29.08.2010 22:03 Koch ist offline E-Mail an Koch senden Homepage von Koch Beiträge von Koch suchen Nehmen Sie Koch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » DVDs aus dem Rest der Welt » Horror (ausländische DVDs) » RC 1: Giallo (Dario Argento)

Views heute: 10.816 | Views gestern: 19.571 | Views gesamt: 40.945.388

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote