Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Partner » '84 Entertainment » Was habt ihr zuletzt von 84 Entertainment gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr zuletzt von 84 Entertainment gesehen? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 5,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stoll Stoll ist männlich
Horror & Splatter Freak

images/avatars/avatar-3049.gif

Herkunft: Irrenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faust des Nordsterns
Anders kann ich mir nunmal nicht erklären, wie der Film unblutig sein soll.

Ich empfand es eben so. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu abgestumpft. großes Grinsen geschockt Man hätte mehr aus dem Film machen können. Vor allem das Ende.

Achja, dieses Forum ist zu allererst ein/das 84 Label-Forum. Alles andere kann man ja interpretieren wie man will. zwinkern

keine Doppelposts!

30.08.2010 21:06 Stoll ist offline E-Mail an Stoll senden Beiträge von Stoll suchen Nehmen Sie Stoll in Ihre Freundesliste auf
rough rough ist männlich
Bordschütze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jones
Zitat:
Original von rough
Öffnet ihr wirklich die Hartbox um den Film zu schauen? Ich hab jeden Film den ich gucken will noch als Amaray Version.
Zuletzt gesehen: Halloween 5 nur 3/10 (mieser Film)

großes Grinsen aber die boxen sind doch schon vorm kauf so gut wie offen bzw. schon geöffnet worden?! Angst keine Ahnung

Also meine kommen eingeschweisst vom Händler, deswegen kann ich es nicht übers Herz bringen Sie zu öffnen.
Die Amarays dieser Filme kosten ja meist nur 5 Euro von daher lohnt es sich ja gar nicht die Amarays herzugeben, wenn man sie vorher schonmal besessen hat.
Bin auch ein wahrer Filmfan, aber ne schöne Hartbox hol ich mir eben nur zum sammeln und nicht zum schauen smile
30.08.2010 22:35 rough ist offline E-Mail an rough senden Beiträge von rough suchen Nehmen Sie rough in Ihre Freundesliste auf
TheRealMozart TheRealMozart ist männlich
König des Labors

images/avatars/avatar-3248.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Zitat:
Original von Stoll
Achja, dieses Forum ist zu allererst ein/das 84 Label-Forum. Alles andere kann man ja interpretieren wie man will. zwinkern

Das lässt sich schon allein anhand der Anzahl von Beiträge im 84 Labelforum und der Anzahl an Beiträge in anderen Bereichen wiederlegen.

Eigentlich sollten wir ein "OFF TOPIC" Forum sein, der hat mit mehr als 80.000 Beiträgen die meisten lachen

Al Bundy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheRealMozart: 30.08.2010 23:46.

30.08.2010 23:45 TheRealMozart ist offline E-Mail an TheRealMozart senden Beiträge von TheRealMozart suchen Nehmen Sie TheRealMozart in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Dream bigger

images/avatars/avatar-3199.jpg

Zitat:
Original von Oliver
Zitat:
Original von Herzfresser
Zitat:
Original von Oliver

Hä??? Ist doch nen Hartboxen-Forum.

Bist Du nicht in der Lage, Deine Meinung in Worte zu fassen?

Wieso Worte verschwenden wenn so ein Bild doch mehr als 1000 Worte sagen kann.

Zitat:
Original von Stoll
Achja, dieses UNTERForum ist zu allererst ein/das 84 Label-Forum. Alles andere kann man ja interpretieren wie man will. zwinkern

Fixed.

World of Movies ist, wie der Name schon so unmissverständlich preisgibt, ein Filmforum für Filmfans. Dass es hier zufällig neben anderen Partnern auch einen '84 Entertainment Bereich gibt, macht das WoM noch lange nicht zu "dem" '84 Label Forum.

Believe it or not, there's more to the WoM than meets the (Hartbox)eye.

What's the most resilient parasite?

31.08.2010 12:07 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Oliver Oliver ist männlich
Agent666

images/avatars/avatar-2045.jpg

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von Blade
Zitat:
Original von Oliver
Zitat:
Original von Herzfresser
Zitat:
Original von Oliver

Zitat:
Original von Stoll
Achja, dieses UNTERForum ist zu allererst ein/das 84 Label-Forum. Alles andere kann man ja interpretieren wie man will. zwinkern

Fixed.

World of Movies ist, wie der Name schon so unmissverständlich preisgibt, ein Filmforum für Filmfans. Dass es hier zufällig neben anderen Partnern auch einen '84 Entertainment Bereich gibt, macht das WoM noch lange nicht zu "dem" '84 Label Forum.

Es geht auch nicht um WoM, sondern mir einzig und allein um den 84 Ent. Bereich. Das können oder wollen andere "Filmsammler" vielleicht nicht begreifen. Anders ist es nicht zu erklären, dass man sich dumme Kommentare von Leuten anhören muss, denen es gar nicht um die Sache, sprich 84 HB, geht.
Vorschlag: Diskutiert an anderer Stelle weiter und lasst die 84 Fans unter sich.
31.08.2010 15:23 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Stoll Stoll ist männlich
Horror & Splatter Freak

images/avatars/avatar-3049.gif

Herkunft: Irrenhaus

Zitat:
Original von Stoll
Zitat:
Original von Faust des Nordsterns
Anders kann ich mir nunmal nicht erklären, wie der Film unblutig sein soll.

Ich empfand es eben so. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu abgestumpft. großes Grinsen geschockt Man hätte mehr aus dem Film machen können. Vor allem das Ende.

keine Doppelposts!

Jaja, ich weiß, hatte mich nur verklickt! drink

Zitat:
Original von Blade
Zitat:
Original von Oliver
Zitat:
Original von Herzfresser
Zitat:
Original von Oliver

Zitat:
Original von Stoll

Fixed.

Ja, so meinte ich das ja auch. Dieses unter-Forum ist halt ein Label-Forum und dieses ist zu finden beim altmeister-Forum WOM! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stoll: 31.08.2010 15:35.

31.08.2010 15:32 Stoll ist offline E-Mail an Stoll senden Beiträge von Stoll suchen Nehmen Sie Stoll in Ihre Freundesliste auf
toofan toofan ist männlich
Händler des Todes

images/avatars/avatar-3250.jpg

Herkunft: NRW

The Dentist 05/10

"In diesem Land musst du erst vorher Geld machen. Und wenn du Geld hast, dann hast du die Macht. Und wenn du die Macht hast, dann kriegst du auch die Frauen. Deswegen musst du auch dein eigenes Ding machen."
Gestern, 14:59 toofan ist offline E-Mail an toofan senden Beiträge von toofan suchen Nehmen Sie toofan in Ihre Freundesliste auf
KLÖPPEL KLÖPPEL ist männlich
Imperialer Unterhändler

images/avatars/avatar-3045.jpg

Herkunft: Deutschland

Dawn of the Dead 2 8/10
Gestern, 15:28 KLÖPPEL ist offline E-Mail an KLÖPPEL senden Beiträge von KLÖPPEL suchen Nehmen Sie KLÖPPEL in Ihre Freundesliste auf
rosso_sangue rosso_sangue ist männlich
Stormtrooper

images/avatars/avatar-2041.jpg

Herkunft: Westerwald

Dark Star 7/10
Gestern, 18:13 rosso_sangue ist offline E-Mail an rosso_sangue senden Beiträge von rosso_sangue suchen Nehmen Sie rosso_sangue in Ihre Freundesliste auf
strider73jrg strider73jrg ist männlich
Hartboxen Freak

images/avatars/avatar-2843.jpg

Herkunft: aachen

andy warhols dracula 6/10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strider73jrg: Gestern, 22:40.

Gestern, 22:38 strider73jrg ist offline E-Mail an strider73jrg senden Beiträge von strider73jrg suchen Nehmen Sie strider73jrg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von strider73jrg anzeigen
Herzfresser Herzfresser ist männlich
Where the rational mind meets the irrational heart

images/avatars/avatar-2987.jpg

Herkunft: Knöcheltief im Niemalswirklich, dahinsiechend im Gedankenhaus

Zitat:
Original von KLÖPPEL
Dawn of the Dead 2 8/10

Dawn of the Dead 2?

Donald has foughten wi' rief and roguery;
Donald has dinner'd wi banes and beggary,
Better it were for Whigs and Whiggery
Meeting the devil than Donald Macgillavry.

Heute, 00:20 Herzfresser ist offline E-Mail an Herzfresser senden Beiträge von Herzfresser suchen Nehmen Sie Herzfresser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Partner » '84 Entertainment » Was habt ihr zuletzt von 84 Entertainment gesehen?

Views heute: 1.462 | Views gestern: 25.897 | Views gesamt: 40.916.463

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote