Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » DVD-Specials » DVD Sammlerstücke » Deine DVD Collection » Meine Sammlung,meine Schätze,meine Blu-ray und Film Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 57 58 [59] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Sammlung,meine Schätze,meine Blu-ray und Film Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
specialfreak specialfreak ist männlich
Sith

images/avatars/avatar-2796.jpg

Themenstarter Thema begonnen von specialfreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dvds auch noch.Manche Sachen bekommt man so günstig,dass man echt nicht widerstehen kann.Bin viel auf Trödelmärkten oder Filmbörsen unterwegs und am Sonntag musste ich auch schon mal zuschnappen.Auf Blu-ray kann man da nix kaufen,da ich auch schon vieles habe.Deswegen werde ich schon bei paar Sachen weich.Auf Dvd gibt es einfach sehr geile Boxen,aber auf Blu-ray leider nicht.Da ist man schon enttäuscht.Ich räume immer sehr viel bei mir um.Ist ja nicht verboten.Die neuen Sachen werden aber schon auf Blu-ray gekauft.
Und manchmal bekommt man auf Bluray echt vieles günstiger wie bei MM letztens.DIe Amarays,die ich auf den Fotos oben habe.Für 5Euro und auf Dvd gab es die für 10Euro.Lohnt nicht mal ausleihen sondern direkt kaufen.Wenn die Filme dann doch nicht gut sind,dann kann man wieder verkaufen.So mache ich es zumindest.Kaufe vieles blind und lasse mich überraschen. winken
02.09.2010 16:45 specialfreak ist offline E-Mail an specialfreak senden Beiträge von specialfreak suchen Nehmen Sie specialfreak in Ihre Freundesliste auf
Freikonier Freikonier ist männlich
Bordschütze

images/avatars/avatar-3279.jpg

Herkunft: Ochsenfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss nur auch die Zeit haben um alles zu schauen. Daran scheitert es leider manchmal.
Sind aber wirklich schöne Exemplare in Deiner Sammlung.
07.09.2010 10:34 Freikonier ist offline E-Mail an Freikonier senden Beiträge von Freikonier suchen Nehmen Sie Freikonier in Ihre Freundesliste auf
Sith

Heute noch was gekriegt.

Gestern, 17:01 specialfreak ist offline E-Mail an specialfreak senden Beiträge von specialfreak suchen Nehmen Sie specialfreak in Ihre Freundesliste auf
mrbrown mrbrown ist männlich
Co-Pilot

images/avatars/avatar-3266.jpg

Herkunft: Schweiz

Nice! Liebe Wie viel musstest du denn dafür hinblättern?

Gestern, 17:36 mrbrown ist offline E-Mail an mrbrown senden Beiträge von mrbrown suchen Nehmen Sie mrbrown in Ihre Freundesliste auf
Sith

Habe es getauscht gegen etwas,was ich nicht gebraucht habe.Hat sich dennoch gelohnt.da die Box schon für viel Geld immer weggeht. winken
Gestern, 17:40 specialfreak ist offline E-Mail an specialfreak senden Beiträge von specialfreak suchen Nehmen Sie specialfreak in Ihre Freundesliste auf
mrbrown mrbrown ist männlich
Co-Pilot

images/avatars/avatar-3266.jpg

Herkunft: Schweiz

Cool! Sieht echt spitze aus! super

Gestern, 17:40 mrbrown ist offline E-Mail an mrbrown senden Beiträge von mrbrown suchen Nehmen Sie mrbrown in Ihre Freundesliste auf
Sith

Sieht auch toll aus.Sind auch alle Alien und Predator Filme enthalten.Uncut.Naja,ausser den neuen. winken
Gestern, 18:15 specialfreak ist offline E-Mail an specialfreak senden Beiträge von specialfreak suchen Nehmen Sie specialfreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 57 58 [59] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » DVD-Specials » DVD Sammlerstücke » Deine DVD Collection » Meine Sammlung,meine Schätze,meine Blu-ray und Film Liebe

Views heute: 10.718 | Views gestern: 19.571 | Views gesamt: 40.945.290

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote