Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Organisatorisches » Public Area » Filmkritik: Fantastic Four » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmkritik: Fantastic Four
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
033 033 ist männlich
Imperator

images/avatars/avatar-3662.jpg

Herkunft: Zillingdorf

Filmkritik: Fantastic Four Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhalt:
Schon in der Schulzeit hat der junge Reed Richards die fixe Idee, einen Materietransporter zu bauen. Das Garagenprojekt gelingt mit Hilfe seines Freundes Ben und weckt die Neugier von Professor Franklin Storm. Dieser bietet Reed ein Stipendium an und will die Forschung, die rein zufällig schon ein anderer begonnen hat, vorantreiben. Diesen jenigen welchen, Victor von Doom (bezeichnend), überredet der Professor dann auch noch mit ins Team zu kommen. Gemeinsam mit seinen beiden Kindern wird das Projekt dann auch noch vollendet und eine Regierungsdelegation findet sich für den ersten Test mit einem Affen ein.

Test erfolgreich und schon will die Regierung das Projekt für sich, was natürlich den jungen Forschern widerstrebt und so aktivieren sie bei einer nächtlichen Rauschaktion die Maschine und landen in der anderen Dimension. Doch dann kommt es zum Unglück. Victor schafft es nicht mehr zum Transporter und die anderen drei, bzw auch Sue, die zuhause die Maschine bedient, werden durch die fremde Energie schwer verletzt. Dabei bekommen sie ihre speziellen Fähigkeiten, welche sich die Regierung nutzbar machen will....

Hier gehts zur Kritik, Achtung Spoiler

14.08.2015 00:17 033 ist online E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Honesty parameter: 90%

images/avatars/avatar-3672.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr schade. Ich hatte mich eigentlich sehr auf Josh Tranks Version der Fantastic Four gefreut, aber wie es aussieht, ist der Film eben genau das am Ende nicht geworden.

http://www.hitfix.com/harpy/12-scenes-fr...ent-in-the-film

https://www.youtube.com/watch?v=97hBpwl582Y

Who killed the world?

14.08.2015 09:12 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

Themenstarter Thema begonnen von 033
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Konstrukt ist von nix was.

ok, meinen freund hats gefallen. aber der hat da nicht so hohe ansprüche.

14.08.2015 11:39 033 ist online E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
realG realG ist männlich
Imperialer Captain

images/avatars/avatar-1748.jpg

Herkunft: Deutschland

ich hatte so ziemlich überhaupt keine anpsrüche weil ich nur schlechte kritiken gelesen hab aber war trotzdem enttäuscht. die letzten verfilmungen von 2005 fand ich wesentlich besser. waren nicht so düster, aber hatten mehr unterhaltungswert..
eines der größten probleme die ich mit dem aktuellen film hatte war das ich extrem mit dem bösewicht sympathisiert hab und praktisch auf seiner seite war lachen

24.09.2015 08:57 realG ist offline Beiträge von realG suchen Nehmen Sie realG in Ihre Freundesliste auf
jm1982 jm1982 ist männlich
intergalaktischer Sklave

Herkunft: Deustchland

Habe aber auch schon gut Kritiken darüber gelesen, eben weil er nich so ist wie die ganzen anderen Marvel Comic Verfilmungen ! Kann leider nicht beurteilen da noch nicht gesehen !

22.12.2015 05:35 jm1982 ist offline E-Mail an jm1982 senden Beiträge von jm1982 suchen Nehmen Sie jm1982 in Ihre Freundesliste auf
realG realG ist männlich
Imperialer Captain

images/avatars/avatar-1748.jpg

Herkunft: Deutschland

anders bedeutet nicht unbedingt gut, aber das ist wie so oft einfach auch geschmackssache. der film hat es sogar geschafft mir avengers - age of ultron ein wenig zu verderben böse

22.12.2015 07:33 realG ist offline Beiträge von realG suchen Nehmen Sie realG in Ihre Freundesliste auf
punti76 punti76 ist männlich
MovieManiac

images/avatars/avatar-2244.jpg

Herkunft: Österreich/Kärnten

Hab mir den Film im Kino angeschaut - und mir hat er gefallen!

Jetzt hab ich mir die DVD für meine Sammlung zugelegt!

Gusto und Geschmäcker sind halt verschieden!

glücklich
27.12.2015 16:33 punti76 ist offline E-Mail an punti76 senden Homepage von punti76 Beiträge von punti76 suchen Nehmen Sie punti76 in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

Themenstarter Thema begonnen von 033

beim zweiten mal anschauen würd ich ihn nicht ganz so schlecht bewerten. aber über 1/5 kommt der trotzdem nicht.

28.12.2015 23:45 033 ist online E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Organisatorisches » Public Area » Filmkritik: Fantastic Four

Views heute: 14.365 | Views gestern: 18.507 | Views gesamt: 157.821.979

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote