Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Organisatorisches » News & Ankündigungen » Gewinnspiel: Little Nemo – Rückkehr ins Schlummerland Bd 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewinnspiel: Little Nemo – Rückkehr ins Schlummerland Bd 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
033 033 ist männlich
Imperator

images/avatars/avatar-3662.jpg

Herkunft: Zillingdorf

Gewinnspiel: Little Nemo – Rückkehr ins Schlummerland Bd 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit freundlicher Unterstützung vom Splitter Verlag und Koch Media verlose ich ein Buch:

Was müsst ihr tun um zu gewinnen:

Ganz einfach, seid kreativ.

Zeichnet einen kleinen Comic. Ob es jetzt ein einziges Bild ist, oder mehrere bleibt euch überlassen.

Genre und Handlung bestimmt auch ihr.

Zeit ist bis Weihnachten.

Ihr könnt eure Werke entwede im Forum anhängen, oder mit einem Imagehoster hochladen.

Natürlich gibts auch wieder ein paar Trostpreise für alle die mitmachen.

22.09.2016 19:06 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Spoopy_Mulder Spoopy_Mulder ist männlich
phobist

images/avatars/avatar-3691.jpg

Herkunft: outta space

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MFG : foxy soldier

too spoopy to live
too creepy to die

20.10.2016 09:40 Spoopy_Mulder ist offline E-Mail an Spoopy_Mulder senden Homepage von Spoopy_Mulder Beiträge von Spoopy_Mulder suchen Nehmen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spoopy_Mulder: sculltron YIM-Name von Spoopy_Mulder: smoker MSN Passport-Profil von Spoopy_Mulder anzeigen
033 033 ist männlich
Imperator

Themenstarter Thema begonnen von 033
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool. na schau ma obs bis zum admin reicht. super

20.10.2016 13:30 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
phobist

Nicht unbedingt bis zum Admin, aber immerhin bis zum Late Night Show-Host. Mir fällt jetzt erst auf, dass der Typ in der Zeichnung Conan verblüffend ähnlich sieht.

MFG : foxy ginger

too spoopy to live
too creepy to die

20.10.2016 13:51 Spoopy_Mulder ist offline E-Mail an Spoopy_Mulder senden Homepage von Spoopy_Mulder Beiträge von Spoopy_Mulder suchen Nehmen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spoopy_Mulder: sculltron YIM-Name von Spoopy_Mulder: smoker MSN Passport-Profil von Spoopy_Mulder anzeigen
033 033 ist männlich
Imperator

unser gewinnspiel nähert sich schön langsam dem ende. und wies aussieht haben wir einen klaren favoriten.

noch könnt ihr eure comics hochladen und auch mitspielen

14.12.2016 22:50 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
realG realG ist männlich
Imperialer Captain

images/avatars/avatar-1748.jpg

Herkunft: Deutschland

eben erst gesehen, da dachte ich mach ich auch mal mit..
hoffe es klappt mit dem hochladen vom comic.

Dateianhang:
jpg Comic.jpg (192 KB, 53 mal heruntergeladen)

15.12.2016 10:53 realG ist offline Beiträge von realG suchen Nehmen Sie realG in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

hast ja richtig talent super

ich lad mal eins außer konkurrenz hoch.

ist die titelseite eines comicbandes, den ich für einen freund gezeichnet hab

15.12.2016 18:01 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

So, wir haben einen Gewinner.

glücklich

Und einen sehr guten zweiten Platz

glücklich

Und sonst hat ja niemand mitgemacht

realG und Spoopy_Mulder schickt mir bitte eure Adressen per pn. sobald ich dazu komm, bring ich eure Preise zur Post.

29.12.2016 20:33 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
phobist

Zitat:
Original von realG
eben erst gesehen, da dachte ich mach ich auch mal mit..
hoffe es klappt mit dem hochladen vom comic.

Genial! lachen

MFG : foxy soldier

too spoopy to live
too creepy to die

09.01.2017 09:42 Spoopy_Mulder ist offline E-Mail an Spoopy_Mulder senden Homepage von Spoopy_Mulder Beiträge von Spoopy_Mulder suchen Nehmen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spoopy_Mulder: sculltron YIM-Name von Spoopy_Mulder: smoker MSN Passport-Profil von Spoopy_Mulder anzeigen
realG realG ist männlich
Imperialer Captain

Hatte gestern gesehen das ein Paket beim Nachbarn abgegeben wurde und hab mich gefragt was das wohl sein könnte da ich nichts bestellt hab. War total geflasht vom Päckchen. Vielen lieben Dank großes Grinsen
Hab mich sehr gefreut!

08.02.2017 08:42 realG ist offline Beiträge von realG suchen Nehmen Sie realG in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

oh, hab dir doch geschrieben, dass ichs weg schicke.

bitte gerne. winken

08.02.2017 18:46 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
realG realG ist männlich
Imperialer Captain

sogar mit paketnummer super
hab ich eben erst gesehen. ich bekomme normal keine nachrichten und schau da garnicht ins postfach... aber nochmal ein großes dankeschön super

09.02.2017 08:18 realG ist offline Beiträge von realG suchen Nehmen Sie realG in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

ich finds cool, dass dpd diesmal brav war.

spoopys paket kam heute zurück zu mir Kopf gegen die Wand

09.02.2017 14:55 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Organisatorisches » News & Ankündigungen » Gewinnspiel: Little Nemo – Rückkehr ins Schlummerland Bd 1

Views heute: 12.045 | Views gestern: 17.327 | Views gesamt: 156.419.466

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote