Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » DVDs & Blu-rays aus dem deutschsprachigen Raum » Horror (deutsche VÖs) » The Darkness » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Darkness
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
033 033 ist männlich
Imperator

images/avatars/avatar-3662.jpg

Herkunft: Zillingdorf

The Darkness Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhalt:
Die Taylors führen ein harmonisches Familienleben. Mit ihren beiden Kindern entspannen sie sich für ein paar Tage am Grand Canyon. Mikey (David Mazouz), der jüngere Sohn, ist Autist und lebt in einer eigenen Welt. Er findet seltsame Steine und nimmt sie als Souvenir mit. Zuhause häufen sich mysteriöse Vorfälle für die Peter Taylor (Kevin Bacon) und seine Frau (Radha Mitchell) zunächst noch rationale Erklärungen finden. Doch schleichend bekommt das idyllische Familienleben Risse und die Taylors finden sich in einem Albtraum wieder. Böse Geister lauern im Haus, vor denen es kein Entrinnen zu geben scheint…

DVD Infos

Blu-ray Infos

07.03.2017 00:05 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
realG realG ist männlich
Imperialer Captain

images/avatars/avatar-1748.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh, der trailer sieht richtig gut aus. auf den bin ich wirklich gespannt..

07.03.2017 11:17 realG ist offline Beiträge von realG suchen Nehmen Sie realG in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

images/avatars/avatar-3662.jpg

Herkunft: Zillingdorf

Themenstarter Thema begonnen von 033
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das cover find ich cool

07.03.2017 19:54 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
realG realG ist männlich
Imperialer Captain

images/avatars/avatar-1748.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von 033
das cover find ich cool

exakt das dachte ich auch, aber sich davon leiten zu lassen wie ein cover ist ging bei mir fast immer schief großes Grinsen

08.03.2017 08:16 realG ist offline Beiträge von realG suchen Nehmen Sie realG in Ihre Freundesliste auf
specialfreak specialfreak ist männlich
Sith

images/avatars/avatar-3705.jpg

Also wegen Kevin habe ich es mir angeschaut und der Film ist auf jedenfall sehenswert.Das Ende hätte besser sein können aber es ist ok.
08.04.2017 21:34 specialfreak ist offline E-Mail an specialfreak senden Beiträge von specialfreak suchen Nehmen Sie specialfreak in Ihre Freundesliste auf
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

images/avatars/avatar-3530.jpeg

Im Vergleich zu anderen Geister/Gruselfilmen der letzten Jahre nur mässig und durchschnittlich:

http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/2017/06...ess-review.html

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
09.06.2017 18:47 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » DVDs & Blu-rays aus dem deutschsprachigen Raum » Horror (deutsche VÖs) » The Darkness

Views heute: 2.166 | Views gestern: 22.591 | Views gesamt: 155.353.550

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote