Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Partner » '84 Entertainment » '84 - Was kommt als Nächstes? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen '84 - Was kommt als Nächstes?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kreator
Raumpilot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen Friedhof der Kuscheltiere, Blutiger Valentinstag oder einen Friday-Teil hätte ich nix einzuwenden. ^^
26.09.2016 23:18 kreator ist offline E-Mail an kreator senden Beiträge von kreator suchen Nehmen Sie kreator in Ihre Freundesliste auf
Klendathu
Co-Pilot

images/avatars/avatar-3703.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal ''Friedhof der Kuscheltiere 1+2'' im Mediabook und die erste ''Freitag'' Vö erscheinen.

Wäre super wenn von ''Freitag'' die Hartbox und das Mediabook gleichzeitig erscheinen, da ich noch unentschlossen bin, welches Format ich sammeln möchte.
27.09.2016 08:19 Klendathu ist offline E-Mail an Klendathu senden Beiträge von Klendathu suchen Nehmen Sie Klendathu in Ihre Freundesliste auf
Hemmy Hemmy ist männlich
Elite Schwertkämpfer

images/avatars/avatar-3454.gif

Hasswort des Jahres für mich...MEDIABOOK !!!

Aber Kuscheltiere wäre schon fett...im Originalcover super
27.09.2016 10:49 Hemmy ist offline E-Mail an Hemmy senden Beiträge von Hemmy suchen Nehmen Sie Hemmy in Ihre Freundesliste auf
dv10504dvd
Bordschütze

Beide Kuscheltiere in großen Hartboxen mit original VHS Cover und ich bin glücklich.
27.09.2016 11:40 dv10504dvd ist offline E-Mail an dv10504dvd senden Beiträge von dv10504dvd suchen Nehmen Sie dv10504dvd in Ihre Freundesliste auf
Chris4981 Chris4981 ist männlich
Bordschütze

Herkunft: Esslingen

Ist halt doch immer wieder Geschmackssache. Ich selbst bin absoluter Mediabook Freak, habe kein einziges Hardcover Release, aber kann den Hype in Anlehnung an VHS gut verstehen. Was mir dafür nicht runter geht sind die Steelbookfreaks. Die Teile haben oft keine Inhaltsangabe hinten drauf, verkratzen schnell und werden gehyped bis zum Umfallen.

Was ich damit sagen will? Ich denke jeder hat seine Art von Vorliebe für ein bestimmtes Releaseformat smile Leben und leben lassen.
27.09.2016 17:02 Chris4981 ist offline E-Mail an Chris4981 senden Beiträge von Chris4981 suchen Nehmen Sie Chris4981 in Ihre Freundesliste auf
Hemmy Hemmy ist männlich
Elite Schwertkämpfer

images/avatars/avatar-3454.gif

Na...alles kein Ding.
Mich ärgert es nur, dass ich als Hartboxen Fan immer benachteiligt (seit ein paar Jahren) werde.
Ohne die Diskussion ein weiteres Mal zu entfachen...es kommen immer erst die teuren Mediabooks langweilig

Nur so war das gemeint.
28.09.2016 16:34 Hemmy ist offline E-Mail an Hemmy senden Beiträge von Hemmy suchen Nehmen Sie Hemmy in Ihre Freundesliste auf
Tyson Tyson ist männlich
Bounty-Hunter

images/avatars/avatar-3686.jpg

Abwarten was kommt smile
28.09.2016 16:53 Tyson ist offline E-Mail an Tyson senden Beiträge von Tyson suchen Nehmen Sie Tyson in Ihre Freundesliste auf
Justus Jonas Justus Jonas ist männlich
Kuriositäten Sammler

images/avatars/avatar-3165.jpg

Herkunft: Saarbrücken

Sei doch mal mutig und bring ein Mediabook und eine Hartbox gleichzeitig raus, lieber rk, wenn Du Dich traust.
29.09.2016 16:14 Justus Jonas ist offline E-Mail an Justus Jonas senden Beiträge von Justus Jonas suchen Nehmen Sie Justus Jonas in Ihre Freundesliste auf
kreator
Raumpilot

Zitat:
Original von Justus Jonas
Sei doch mal mutig und bring ein Mediabook und eine Hartbox gleichzeitig raus, lieber rk, wenn Du Dich traust.
"Angst, Potter?" großes Grinsen
29.09.2016 17:07 kreator ist offline E-Mail an kreator senden Beiträge von kreator suchen Nehmen Sie kreator in Ihre Freundesliste auf
Masta Norris Masta Norris ist männlich
Stormtrooper

images/avatars/avatar-3489.png

Herkunft: Bielefeld

DIE KERNZERTEILUNGSMASCHINE
30.09.2016 15:48 Masta Norris ist online E-Mail an Masta Norris senden Homepage von Masta Norris Beiträge von Masta Norris suchen Nehmen Sie Masta Norris in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Masta Norris: florian121788
DVDFan
Co-Pilot

Ich weis ja das ihr zur Zeit viel mit den Paramount Filmen zu tun habt, trotzdem wollte ich mal anfragen wie es mit Aquarius ausschaut? Der ist schon so lange angekündigt, kommt der überhaupt noch von euch?
30.09.2016 19:11 DVDFan ist offline E-Mail an DVDFan senden Beiträge von DVDFan suchen Nehmen Sie DVDFan in Ihre Freundesliste auf
toxie2000 toxie2000 ist männlich
Tromaville citizen

images/avatars/avatar-3496.jpg

Herkunft: Fürth

Zitat:
Original von DVDFan
Ich weis ja das ihr zur Zeit viel mit den Paramount Filmen zu tun habt, trotzdem wollte ich mal anfragen wie es mit Aquarius ausschaut? Der ist schon so lange angekündigt, kommt der überhaupt noch von euch?

Würde mich auch stark interessieren René winken

Kommt im Oktober jetzt was und stimmt es, dass ihr nun selbst den Vertrieb übernehmt (deswegen der Lagerabverkauf?)

02.10.2016 15:44 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
strider73jrg strider73jrg ist männlich
Hartboxen Freak

images/avatars/avatar-2843.jpg

Herkunft: aachen

ich hoffe wenn was kommt das die paramounth titel auch direkt in beiden verpackungen angeboten werden hartboxen und mediabooks das keiner warten muss.
02.10.2016 15:53 strider73jrg ist offline E-Mail an strider73jrg senden Beiträge von strider73jrg suchen Nehmen Sie strider73jrg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von strider73jrg anzeigen
Klendathu
Co-Pilot

images/avatars/avatar-3703.jpg

Wäre super wenn MBs und Hartboxen gleichzeitig erscheinen. Würde ich sehr bei den 'Fridays' wünschen.

Können dann also ab November mit neuen Sachen rechnen.
02.10.2016 19:00 Klendathu ist offline E-Mail an Klendathu senden Beiträge von Klendathu suchen Nehmen Sie Klendathu in Ihre Freundesliste auf
UX-Bluthund
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-3685.png

Zitat:
Original von Pesadilla
Ich war auf der Börse in Oberhausen,wo der Händler war der die Lagerware abgekauft hat.
Er hat sehr viele MB und Steelbooks von 84 sehr günstig verkauft.
Er hat wohl so viel gekauft, daß er gar nicht alle Titel mit zur Börse nehmen konnte wegen Platzmangel.
Warum und weshalb der Lagerabverkauf war, habe ich aber nicht gefragt.

Hier scheint sich auch jemand beim Lagerabverkauf eingedeckt zu haben.
https://www.filmundo.de/Das-Hammer-Media...ild_image_gross

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UX-Bluthund: 09.10.2016 22:05.

09.10.2016 22:03 UX-Bluthund ist offline E-Mail an UX-Bluthund senden Beiträge von UX-Bluthund suchen Nehmen Sie UX-Bluthund in Ihre Freundesliste auf
Tromaville citizen

Zitat:
Original von UX-Bluthund
Zitat:
Original von Pesadilla
Ich war auf der Börse in Oberhausen,wo der Händler war der die Lagerware abgekauft hat.
Er hat sehr viele MB und Steelbooks von 84 sehr günstig verkauft.
Er hat wohl so viel gekauft, daß er gar nicht alle Titel mit zur Börse nehmen konnte wegen Platzmangel.
Warum und weshalb der Lagerabverkauf war, habe ich aber nicht gefragt.

Hier scheint sich auch jemand beim Lagerabverkauf eingedeckt zu haben.
https://www.filmundo.de/Das-Hammer-Media...ild_image_gross

Der Buresch halt Augen rollen
Neben zwielichten Veröffentlichungen auch ein bekannter Aufkäufer !

09.10.2016 23:07 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
Tromaville citizen

Nachdem das Oktoberorogramm wohl auch flach fällt, bin ich umso mehr gespannt was René auf dem WOH hervorzaubert! super

15.10.2016 12:40 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
strider73jrg strider73jrg ist männlich
Hartboxen Freak

images/avatars/avatar-2843.jpg

Herkunft: aachen

Zitat:
Original von toxie2000
Nachdem das Oktoberorogramm wohl auch flach fällt, bin ich umso mehr gespannt was René auf dem WOH hervorzaubert! super

ich denke wenn kein oktober programm kommt wird es auf den hell auch nix neues an boxen usw geben. verzweifelt
15.10.2016 15:32 strider73jrg ist offline E-Mail an strider73jrg senden Beiträge von strider73jrg suchen Nehmen Sie strider73jrg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von strider73jrg anzeigen
DerKuchenmann DerKuchenmann ist männlich
Bordschütze

Herkunft: Holländische Grenze

Es sind keine drei Wochen mehr bis zum Weekend of Hell....

Und ob es förderlich ist überhaupt KEINE Werbung vorher zu machen für Vö´s auf die sich die Leute dann stürzen....

Oder er hat Freitag der 13. Teil 2-8 mit in großen Hartboxen im Schuber. Mit Platz für drei weitere Boxen.

Dazu Friedhof der Kuscheltiere 1+2 und The Warriors in schönen Editionen!!

Das wäre der Hammer.

Aber ich habe kein gutes Gefühl was das Hell angeht...leider.

19.10.2016 18:50 DerKuchenmann ist offline Beiträge von DerKuchenmann suchen Nehmen Sie DerKuchenmann in Ihre Freundesliste auf
Stromberg
Chef

images/avatars/avatar-3611.jpg

Vielleicht üben sich diese ganzen Nervensägen und Kaufknechte mal in Geduld!
Es wird sicher einen oder mehrere Gründe haben warum es hier und woanders zu keinen Meldungen kommt! Da es sonst nicht so die Art von '84 ist, wird es hier wohl eine Ausnahmesituation sein....
Also einfach mal etwas menschliches Gedankengut ansetzen und Ruhe bewahren!

drink

19.10.2016 18:57 Stromberg ist offline E-Mail an Stromberg senden Beiträge von Stromberg suchen Nehmen Sie Stromberg in Ihre Freundesliste auf
Napoli Napoli ist männlich
Schmuggler

Hi René,

ist diese kommende VÖ von Friedhof der Kuscheltiere von euch oder ist sie in sonstiger Weise eine legale vÖ? Dieses Jakob sagt mir gar nichts und bin da erstmal vorsichtig.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/...on-blu-ray-disc
19.06.2017 11:10 Napoli ist offline Beiträge von Napoli suchen Nehmen Sie Napoli in Ihre Freundesliste auf
Höllenhund Höllenhund ist männlich
Dämon

Herkunft: Bayernländle

Ist mit ziemlicher Sicherheit ein Großhändler oder evtl. ein kleiner Vertrieb.
19.06.2017 14:44 Höllenhund ist offline Beiträge von Höllenhund suchen Nehmen Sie Höllenhund in Ihre Freundesliste auf
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

images/avatars/avatar-3543.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von [rk]

Amaray Exklusivvertrieb, ist korrekt!
19.06.2017 14:53 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
Bordschütze

Eine Sache, die hier nie offiziell bestätigt wurde, aber mich schon lange wurmt..... habt ihr auch die Rechte zur VÖ an "Friedhof der Kuscheltiere 2"?
19.06.2017 16:16 Chris4981 ist offline E-Mail an Chris4981 senden Beiträge von Chris4981 suchen Nehmen Sie Chris4981 in Ihre Freundesliste auf
Schmuggler

Danke für die schnelle Antwort René! smile

Teil 2 hat 84 im Februar zur FSK gebracht, sollte daher auch bald kommen.
19.06.2017 17:09 Napoli ist offline Beiträge von Napoli suchen Nehmen Sie Napoli in Ihre Freundesliste auf
Bordschütze

Hoppala, das mit der FSK hatte ich gesehen, habe aber übersehen wer die Einreichung gemacht hatte. Der Tipp war goldwert smile Dank Dir!
19.06.2017 20:12 Chris4981 ist offline E-Mail an Chris4981 senden Beiträge von Chris4981 suchen Nehmen Sie Chris4981 in Ihre Freundesliste auf
Höllenhund Höllenhund ist männlich
Dämon

Herkunft: Bayernländle

Erscheint Nur 48 Stunden (30. Juni) lediglich im Keep Case, oder wirds später noch ein Mediabook geben?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Höllenhund: 22.06.2017 16:40.

22.06.2017 16:39 Höllenhund ist offline Beiträge von Höllenhund suchen Nehmen Sie Höllenhund in Ihre Freundesliste auf
Tromaville citizen

Zitat:
Original von Höllenhund
Erscheint Nur 48 Stunden (30. Juni) lediglich im Keep Case, oder wirds später noch ein Mediabook geben?

Erstaunlich was so alles an mir vorbei geht! Wo kommt den dieser Release wieder her und warum gibt es hier keine Info darüber?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toxie2000: 22.06.2017 17:22.

22.06.2017 17:22 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
Coz.I.Can Coz.I.Can ist männlich
Special-Edition-Sammler

images/avatars/avatar-3186.jpg

Zitat:
Original von toxie2000
Zitat:
Original von Höllenhund

Erstaunlich was so alles an mir vorbei geht! Wo kommt den dieser Release wieder her und warum gibt es hier keine Info darüber?

Es gibt hier keine Info, weil der Film von Jakob kommt und nicht direkt von '84.

Hatte auch auf ein Mediabook/Hartbox von '84 gehofft.

"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]
22.06.2017 17:26 Coz.I.Can ist offline E-Mail an Coz.I.Can senden Beiträge von Coz.I.Can suchen Nehmen Sie Coz.I.Can in Ihre Freundesliste auf
Schmuggler

Kommt "Nur 48 Stunden" mit der zensierten Synchro oder mit der Originalsynchro? Keine Ahnung wie es auf den Paramount-DVDs war.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3002684

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Napoli: 22.06.2017 20:47.

22.06.2017 20:38 Napoli ist offline Beiträge von Napoli suchen Nehmen Sie Napoli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Partner » '84 Entertainment » '84 - Was kommt als Nächstes?

Views heute: 10.560 | Views gestern: 21.092 | Views gesamt: 155.432.995

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote