Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Partner » '84 Entertainment » Freitag der 13. Reihe kommt von 84 Entertainment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitag der 13. Reihe kommt von 84 Entertainment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mun1n Mun1n ist männlich
Co-Pilot

images/avatars/avatar-3708.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadowrunner
Die Idee klingt wirklich gut und bricht nicht zu sehr mit den anderen Designs. Das einzige, was mir eingefallen wäre, wär ein komplett schwarzes Cover, auf dem nur Pamelas Augen zu sehen sind. Was besseres wollte mir absolut nicht einfallen. Der Schuber auf dem Rechts der Killer abgebildet ist,werden wäre natürlich ein Riesenspoiler, aber die Sammlung ist eh eher was für Fans, passt also.
Hätte man dann Jason Goes to Hell und Jason X neu betitelt um das Konsistent zu halten? So wie in Spanien passiert ist. Also "Freitag der 13 Teil IX Jason goes to hell" oder original belassen?
Ich hoffe wirklich, da wird es irgendwann neues zu berichten geben. Wäre schön, die Reihe in dieser Art komplett zu haben!

Shadow

An ein schwarzes Cover mit den Augen von Pamela hätte ich auch gedacht großes Grinsen Das sähe bestimmt ganz cool aus. Evtl. mit Silberprägung oder so großes Grinsen

Würde ich zumindest besser finden als das alte VHS Cover
15.07.2017 13:54 Mun1n ist offline Beiträge von Mun1n suchen Nehmen Sie Mun1n in Ihre Freundesliste auf
Zerberus2002 Zerberus2002 ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-3115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die cover ideen für den 1. lesen sich gut

oder wie wäre es mit einener bootsplanke aus holz in der ein loch ist aus dem der junge jason rausschaut (ähnlich zu dem sack von teil 2)

er taucht ja zum schluss als verunstalteter teenie nochmal aus dem wasser auf und zieht die eine aus dem kanu mit runter

16.07.2017 12:40 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
Napoli Napoli ist männlich
Schmuggler

Heißt das jetzt, es ist durchaus realistisch, dass die Warner-Teile von '84 kommen können oder sind das nur theoretische Gedanken über die Cover?
16.07.2017 15:52 Napoli ist offline Beiträge von Napoli suchen Nehmen Sie Napoli in Ihre Freundesliste auf
Mun1n Mun1n ist männlich
Co-Pilot

Zitat:
Original von Zerberus2002
ja die cover ideen für den 1. lesen sich gut

oder wie wäre es mit einener bootsplanke aus holz in der ein loch ist aus dem der junge jason rausschaut (ähnlich zu dem sack von teil 2)

er taucht ja zum schluss als verunstalteter teenie nochmal aus dem wasser auf und zieht die eine aus dem kanu mit runter

Klingt nach dem bisher besten Vorschlag super
16.07.2017 16:56 Mun1n ist offline Beiträge von Mun1n suchen Nehmen Sie Mun1n in Ihre Freundesliste auf
Elite Stormtrooper

der gedanke dahinter ist halt jason versteckt sich sogesehen in jedem teil hinter einer maske

im 1. teil versteckt bzw. lauert er halt unter wasser und somit auch unter dem kanu bevor er herausschnellt und das mädel mitreißt (auch wenns nur ne traumsequenz ist)

zu napoli: ich denke wenn man warner genügend geld auf den tisch legt kanns durchaus realisch werden aber bis dahin sinds einfach gedankenspiele

16.07.2017 17:21 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
Shadowrunner Shadowrunner ist männlich
Bordschütze

Weiß nicht so recht. Teil 1 ist nicht so wirklich Jasons Geschichte. Das ist so als würde man Freddys Kralle mit auf das Cover von Jason goes to Hell packen.
Ich würde am besten finden einen sehr dunklen Waldhintergrund wie auf den anderen Mediabooks (ist eigentlich noch wem aufgefallen, dass 4 und 7 den exakt gleichen background haben?) die sich dann zu einem Schatten verdichten, aus dem Pams Augen herausstarren. Das würde ihr gerecht werden.

Btw:RIP George Romero.
Nachricht gerade gehört ...

Shadow
17.07.2017 12:28 Shadowrunner ist offline E-Mail an Shadowrunner senden Beiträge von Shadowrunner suchen Nehmen Sie Shadowrunner in Ihre Freundesliste auf
Elite Stormtrooper

naja doch der erste ist eben schon jason geschichte er wird von den andern kindern gehänselt und ertrinkt und dafür verübt seine mutter rache

freddys kralle gehört nur auf freddy vs. jason ist doch klar

auf ein jason goes to hell mediabook gehört wieder seine maske als cover aber nicht die aus chrom mit dem höllenwurm sondern die ausm film

auf jason x die metalmaske als cover

wir sind uns zumindest einig auf ein passendes mediabook von teil 1 gehören augen die von irgendwas verdeckt sind das man das gesicht des killers nicht
sieht entweder ein dunkler wald oder eben holzplanken mit guckloch

17.07.2017 17:53 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
Bordschütze

Ich meinte das in Bezihung zur Größe der Rolle. Freddy taucht in der letzten Sekunde in Jason goes to Hell auf, wie Jason am Ende von Freitag 1.
Würde Jason als Coverfigur von Freitag 1 auch respektlos gegenüber Sean S. Cunningham der die Idee von Jason als Killer bescheuert fand. Selbst wenn wir ihm nicht zustimmen, wäre es Kacke Jason da als lauernde Gefahr reinzuzwängen, weil das ganz entschieden gegen Cunninghams Vision von Freitag der 13. ging. (Auch wenn er später, das Licht gesehen hat *lach*)

Das zu Freitag 9 und 10 ist wirklich eine interessante Frage nicht? In 9 sehen wir Jason nur ganz kurz an Anfang und Ende. Lohnt sich da wirklich die Maske? (Ich finde ja, aber man könnte streiten ^^)
Und 10 die Maske von Uber Jason, da bin ich geteilter Meinung. Diese Form zeigt er nur zum Ende und den ganzen Film über läuft er mit einer klassischen, aber doch sehr einmaligen Hockeymaske rum. Im gegensatz zu allen anderen ist die sehr kantig geformt. Ich würde mich da über beide Masken freuen und hab keinen Favoriten. ^^
17.07.2017 18:32 Shadowrunner ist offline E-Mail an Shadowrunner senden Beiträge von Shadowrunner suchen Nehmen Sie Shadowrunner in Ihre Freundesliste auf
Elite Stormtrooper

allein schon das es nen maskierten jason im 9. gibt reicht für ein maskencover Augenzwinkern
für den 10. dann einfach 2 mediabooks 1000 mit hockeymaske 1000 mit metalbüchse zunge

17.07.2017 18:44 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
Bordschütze

Gute Idee. Jetzt müssen wir nur noch Rene überzeugen. Ich melde mich übrigens freiwillig zum Korrekturlesen des Booklets! großes Grinsen

Shadow
17.07.2017 18:56 Shadowrunner ist offline E-Mail an Shadowrunner senden Beiträge von Shadowrunner suchen Nehmen Sie Shadowrunner in Ihre Freundesliste auf
Mun1n Mun1n ist männlich
Co-Pilot

Zitat:
Original von Zerberus2002
allein schon das es nen maskierten jason im 9. gibt reicht für ein maskencover Augenzwinkern
für den 10. dann einfach 2 mediabooks 1000 mit hockeymaske 1000 mit metalbüchse zunge

warum nicht gleich ein MediaSTEELbook? großes Grinsen Mit Echtmetallmaske großes Grinsen
17.07.2017 19:05 Mun1n ist offline Beiträge von Mun1n suchen Nehmen Sie Mun1n in Ihre Freundesliste auf
Mun1n Mun1n ist männlich
Co-Pilot

Aber mal im ernst: Die Idee mit den 2 Covervarianten finde ich gar nicht mal so schlecht. Auch bezüglich des ersten Teils nicht. 1000 mit Pamela, 1000 mit Bootsplanken großes Grinsen

Auf geht's Rene! super
17.07.2017 19:09 Mun1n ist offline Beiträge von Mun1n suchen Nehmen Sie Mun1n in Ihre Freundesliste auf
Bordschütze

Ich glaub in dem Fall wären 1.000 jeweils fast problematisch. Jason X ist zwar nicht der beliebteste Teil, aber es gibt dann natürlich die Sammler, die beide haben wollen. Nicht alle, aber genung. Deswegen wäre der Film extrem schnell weg. Würde sagen 1.500 pro Mediabook wäre dann sinnvoller.
17.07.2017 19:32 Shadowrunner ist offline E-Mail an Shadowrunner senden Beiträge von Shadowrunner suchen Nehmen Sie Shadowrunner in Ihre Freundesliste auf
Stromberg
Chef

images/avatars/avatar-3611.jpg

Kopf gegen die Wand

17.07.2017 20:33 Stromberg ist offline E-Mail an Stromberg senden Beiträge von Stromberg suchen Nehmen Sie Stromberg in Ihre Freundesliste auf
Bordschütze

Erm hab ich was falsches gesagt, Stromberg?
Bitte führe deine Kritik etwas weiter aus, dass ich ihr auch einen Inhalt entnehmen kann.

Shadow
17.07.2017 22:11 Shadowrunner ist offline E-Mail an Shadowrunner senden Beiträge von Shadowrunner suchen Nehmen Sie Shadowrunner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Partner » '84 Entertainment » Freitag der 13. Reihe kommt von 84 Entertainment

Views heute: 16.879 | Views gestern: 21.797 | Views gesamt: 155.933.257

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote