Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Partner » AMS » Wunschvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschvorschläge 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daimajin Daimajin ist männlich
Händler des Todes

images/avatars/avatar-3566.jpg

Wunschvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitmenschen!

Habe mir mal erlaubt ein neues Thema zu erstellen. Da die Wünsche nach kultigen Filmen in Hartboxen sehr groß ist,denke ich das es Zeit ist das auch bei AMS eine Wunschecke eingerichtet wird.
Ich mache auch mal gleich mit einem Wunsch den Anfang.

Würde mich sehr fruen wenn ihr Robot War-Gunhed als Repack bringen könntet,mit Original VPS Cover.

[img][/IMG]
07.07.2017 18:36 Daimajin ist offline E-Mail an Daimajin senden Beiträge von Daimajin suchen Nehmen Sie Daimajin in Ihre Freundesliste auf
Tyson Tyson ist männlich
Bounty-Hunter

images/avatars/avatar-3686.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist ja der Über uns-Thread für da.
Aber gut, warum nicht
09.07.2017 14:45 Tyson ist offline E-Mail an Tyson senden Beiträge von Tyson suchen Nehmen Sie Tyson in Ihre Freundesliste auf
Händler des Todes

Themenstarter Thema begonnen von Daimajin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das hab ich nicht gewusst. Finde aber meinen eröffneten Thread eindeutiger und würde mich freuen wenn wir ihn nutzen würden.
10.07.2017 15:03 Daimajin ist offline E-Mail an Daimajin senden Beiträge von Daimajin suchen Nehmen Sie Daimajin in Ihre Freundesliste auf
AMS AMS ist männlich
Kopfgeldjäger

Herkunft: Mainz

kein Thema . gute Idee . zwinkern
11.07.2017 16:19 AMS ist offline E-Mail an AMS senden Beiträge von AMS suchen Nehmen Sie AMS in Ihre Freundesliste auf
Händler des Todes

Danke für die positive Antwort. smile Sag mal geht da was wegen Gunhed: Robot War?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daimajin: 13.07.2017 10:10.

13.07.2017 10:09 Daimajin ist offline E-Mail an Daimajin senden Beiträge von Daimajin suchen Nehmen Sie Daimajin in Ihre Freundesliste auf
Tyson Tyson ist männlich
Bounty-Hunter

Gute Idee super
13.07.2017 12:44 Tyson ist offline E-Mail an Tyson senden Beiträge von Tyson suchen Nehmen Sie Tyson in Ihre Freundesliste auf
AMS AMS ist männlich
Kopfgeldjäger

Wegen Robot - Wars kann ich so schnell nichts sagen . Notiert ist er . Ob es klappt weiss ich noch nicht .
14.07.2017 04:47 AMS ist offline E-Mail an AMS senden Beiträge von AMS suchen Nehmen Sie AMS in Ihre Freundesliste auf
Händler des Todes

Wenn es klappt wäre toll.Trotzdem danke erstmal das Ihr so offen für Vorschläge seit. super

Hätte da noch einen Wunsch : Die Auferstehung des Grauens aka Nachts, wenn das Skelett erwach, mit diesem Cover.

[img][/IMG]

Ist am 13. Februar 2015 bei Wild Coyote (Alive) erschienen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daimajin: 14.07.2017 20:19.

14.07.2017 20:05 Daimajin ist offline E-Mail an Daimajin senden Beiträge von Daimajin suchen Nehmen Sie Daimajin in Ihre Freundesliste auf
AMS AMS ist männlich
Kopfgeldjäger

Klasse Vorschlag . Da geh ich mal nach . super
15.07.2017 10:34 AMS ist offline E-Mail an AMS senden Beiträge von AMS suchen Nehmen Sie AMS in Ihre Freundesliste auf
Händler des Todes

Freut mich das er dir gefällt. Ich würde es eh begrüßen wenn so alte Klassiker in Hartbox-Optik bevorzugt erscheinen könnten. Die komplette Galerie des Grauens würde ich mir als Hartboxen wünschen. Verstehe gar nicht warum Anolis die nur als Amaray bringt und dann noch so teuer. Als Hartboxen würde ich mir die Filme kaufen für den Preis,aber nicht in diesen billigen Hüllen. Nur mal am Rande erwähnt. großes Grinsen
15.07.2017 13:42 Daimajin ist offline E-Mail an Daimajin senden Beiträge von Daimajin suchen Nehmen Sie Daimajin in Ihre Freundesliste auf
BloodNight BloodNight ist männlich
Cyber Demon

images/avatars/avatar-3509.jpg

Herkunft: Raccoon City

Ja, Anolis hat paar sehr geile Titel für Hartboxen.
Die bringen ja selbst ab und zu große HBs raus (bzw. haben sie zumindest mal), dann aber leider fast immer nur mit 0815 Titeln. unglücklich

Die HAMMER-Reihe als HBs wäre echt Hammer. großes Grinsen großes Grinsen

Würde ich sogar alle sofort bestellen!! Liebe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodNight: 15.07.2017 22:42.

15.07.2017 22:41 BloodNight ist offline Beiträge von BloodNight suchen Nehmen Sie BloodNight in Ihre Freundesliste auf
AMS AMS ist männlich
Kopfgeldjäger

Wie seit ihr allgemein mit den Boxen zufrieden . Irgendwelche Änderungswünsche ?
Auflagenhöhe ?
Anzahl der Boxen im Monat :
- genug
- zuviel
- zuwenig
- genau richtig drink
16.07.2017 12:02 AMS ist offline E-Mail an AMS senden Beiträge von AMS suchen Nehmen Sie AMS in Ihre Freundesliste auf
Tyson Tyson ist männlich
Bounty-Hunter

Ich finde das Output ist in Ordnung. So 5, 6 Boxen sind nicht zuviel.

Ich finde aber eigentlich 3 Cover von einem Titel zuviel des Guten, hätte da lieber einen zusätzlichen Titel mehr im Monat, aber bei die Bestie und Embryo war es ja bisher nur so.
Na gut, falls eins von drei Cover eine 11er ist, dann passt es. Soll ja jeder Sammler wenigstens ein Cover von dem Titel abbekommen.

Schwarzes oder weisses Inlay wechselnd ist auch in Ordnung.

Ansonsten finde ich AMS macht mit die durchdachtesten, coolsten Retrocover im Moment von allen Labels.
Weiter so! super
16.07.2017 12:58 Tyson ist offline E-Mail an Tyson senden Beiträge von Tyson suchen Nehmen Sie Tyson in Ihre Freundesliste auf
Händler des Todes

Meiner Meinung macht AMS auch die besten Hartboxen. Die Filmauswahl ist viel besser als bei anderen Labeln. Allerdings wundere ich mich das sich bei der geringen Auflage die Mühe überhaupt lohnt. Woanders ist die Rede davon das die Auflage mindestens dreistellig sein muss. Davon abgesehen würde ich mir schon eine größere Auflage wünschen,damit man auch wirklich von seinen ersehnten Lieblingen ein Exemplar abbekommt.
16.07.2017 19:02 Daimajin ist offline E-Mail an Daimajin senden Beiträge von Daimajin suchen Nehmen Sie Daimajin in Ihre Freundesliste auf
Tyson Tyson ist männlich
Bounty-Hunter

Ja, aber niedrige Limitierungen müssen schon sein bei Sammlerstücken. glücklich
16.07.2017 19:25 Tyson ist offline E-Mail an Tyson senden Beiträge von Tyson suchen Nehmen Sie Tyson in Ihre Freundesliste auf
Händler des Todes

@Tyson
Wenn die Limitierung unter einem dreistelligen Bereich liegt ist sie ja immer noch niedrig. Und schließlich wurden wir ja hier nach unserer Meinung gefragt. Mir ist die Limitierung momentan zu niedrig. Ansonsten hast du ja recht.
16.07.2017 19:39 Daimajin ist offline E-Mail an Daimajin senden Beiträge von Daimajin suchen Nehmen Sie Daimajin in Ihre Freundesliste auf
rosso_sangue rosso_sangue ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-2041.jpg

Herkunft: Westerwald

Ja die limitierungshöhe bei den 11ern ;-) da eine von zu bekommen is doof , Evt je noch ein Cover des Filmes auf 33 limitiert . Ansonsten is es eher der Preis der mich manchmal abschreckt , aber bei bd drinnen geb ich gern 30€ aus . Ich wäre ja für ne Retro hartbox von Planet des Schreckens mir der bd aus dem infinity mediabook super
16.07.2017 20:29 rosso_sangue ist offline E-Mail an rosso_sangue senden Beiträge von rosso_sangue suchen Nehmen Sie rosso_sangue in Ihre Freundesliste auf
Händler des Todes

Ach ja der Preis ist mir eigentlich auch zu hoch. 32€ für Mutant City bei meinem Händler is mir zu happig. Ist ja schließlich nur ne DVD. Für 25€ würde ich mir so gut wie alle Hartboxen von AMS zulegen,aber bei den hohen Preisen muss ich leider selektieren. Vielleicht kann man da noch ein wenig die Preisschraube nach unten drehen.
17.07.2017 08:11 Daimajin ist offline E-Mail an Daimajin senden Beiträge von Daimajin suchen Nehmen Sie Daimajin in Ihre Freundesliste auf
Tele5 Tele5 ist männlich
Co-Pilot

Herkunft: München

Ich habe erst eine AMS-Hartbox (Embryo). Wobei ich hier wahrlich mit mir gerungen habe - 30 € für eine DVD only-VÖ ist ein echt stolzer Preis - trotz geringer Limitierung. Wie bereits andererseits erwähnt: es ist ja "nur" eine DVD. Je nachdem, was da kommt werde auch ich selektieren. Genannter Preis für eine DVD-VÖ war für mich eine ganz klare Ausnahme.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tele5: 17.07.2017 22:19.

17.07.2017 22:18 Tele5 ist offline E-Mail an Tele5 senden Beiträge von Tele5 suchen Nehmen Sie Tele5 in Ihre Freundesliste auf
Cyber Demon

Ich denke Mutant City war auch ein etwas teurerer Titel, deshalb eher der höhere Preis.
Dann kann es auch sein, dass von manchen anderen Titeln wo 22er oder 11er Boxen kommen, einfach nicht mehr Scheiben verfügbar waren. Sind ja Repacks.
Brauch auch nicht unbedingt diese mega limitierten Stückzahlen. Wenn es aber nicht mehr Scheiben gibt, dann lieber ne 11er wie gar keine. (Wie bei Spirits z.B.)

Ansonsten find ich den Output OK.
Benötige jetzt auch nicht unbedingt 3 Cover von jedem Film. (Außer alle Cover sind geil großes Grinsen )
Sonst bin ich auch eher für einen Titel mehr...

Preisschraube runter ist natürlich immer gut, zwinkern
es muss sich aber natürlich noch lohnen, sonst gibts irgenwann keine HBs mehr...

Galaxy of Terror hatte ich ja hier schon vorgeschlagen > Über uns <
der wäre mega, wird aber wahrscheinlich schwierig.

Zu hohe Auflagen wären allerdings auch schlecht, siehe AVV.
Hier ist die 50er Auflage bei manchen Titeln einfach etwas zu hoch.
Mann bestellt die im Newsletter und ein paar Wochen/Tage später werden sie auf Filmundo verschleudert.
Ich bestelle eigentlich immer im Newsletter zum vollen Preis.
Wenn man die später dann für weniger als die Hälfte dort bekommt, hat das schon einen gewissen bitteren Beigeschmack...

17.07.2017 22:49 BloodNight ist offline Beiträge von BloodNight suchen Nehmen Sie BloodNight in Ihre Freundesliste auf
AMS AMS ist männlich
Kopfgeldjäger

Danke für das Interesse .
Die Auflagenhöhe würde ich nicht erhöhen . Das rentiert sich erstens nicht , zweitens würden die Boxen veramscht werden .

Der Preis ergibt sich aus :
- VHS Originaltape , Postkarten , Gimmicks , Lizenzen , Herstellung und vor allen durch die Sammlerkleinlimitierung .
Diese Macht die Box dann so teuer wie sie ist .

Wir möchten keine Boxen von 111 oder 150 Stück .
Unsere Boxen werden ausschließlich für Sammler gemacht .
Aber es wird demnächst keine 11er mehr geben . Wir switchen um auf 14 Stück .
18.07.2017 13:28 AMS ist offline E-Mail an AMS senden Beiträge von AMS suchen Nehmen Sie AMS in Ihre Freundesliste auf
Stromberg
Chef

images/avatars/avatar-3611.jpg

Wie rechnet sich denn der Unterschied von 50/33/25/14/11?
Müsst ihr eine gewisse Menge des Titels bestellen und das Cover ist da inkludiert oder geht es um wirklich 11 Boxen die extra mit einem Cover angefertigt und in Auftrag gegeben werden?
Oder ganz anders, müsst ihr eine gewisse Anzahl Boxen bestellen/in Auftrag geben damit der Titel in Produktion geht keine Ahnung

18.07.2017 19:09 Stromberg ist offline E-Mail an Stromberg senden Beiträge von Stromberg suchen Nehmen Sie Stromberg in Ihre Freundesliste auf
Cyber Demon

Also muss jetzt mal ein Lob aussprechen.
Wie hier auf Kundenwünsche eingegangen wird ist schon cool.

Von den 45 Vorschlägen die ich gemacht hab, sind bisher 12 gekommen. Rechnerisch sind das 26%.
Das ist der Knaller!! großes Grinsen super

Werd gleich nochmal paar Vorschläge rausballern...

20.07.2017 21:46 BloodNight ist offline Beiträge von BloodNight suchen Nehmen Sie BloodNight in Ihre Freundesliste auf
Cyber Demon

So, los geht´s...

https://ssl.ofdb.de/film/3793,Die-Herrscherin-des-B%C3%B6sen

https://ssl.ofdb.de/film/912,Masters-of-the-Universe

https://ssl.ofdb.de/film/33533,Gefangene-des-Universums

https://ssl.ofdb.de/film/6024,Lady-Snowblood

https://ssl.ofdb.de/film/5071,Alley-Cat

https://ssl.ofdb.de/film/40889,Der-Henker-von-Venedig

https://ssl.ofdb.de/film/29560,Champagner-f%C3%BCr-Zimmer-17

https://ssl.ofdb.de/film/3741,Das-Grauen-kommt-um-10

https://ssl.ofdb.de/film/3816,Das-Unheimliche-Auge

https://ssl.ofdb.de/film/26906,Der-Exorzist-und-die-Kindhexe

https://ssl.ofdb.de/film/4436,Cassandra

https://ssl.ofdb.de/film/630,Scarletto---Schlo%C3%9F-des-Blutes

https://ssl.ofdb.de/film/27453,Das-Versteck

https://ssl.ofdb.de/film/6274,Die-Nacht-der-offenen-S%C3%A4rge

https://ssl.ofdb.de/film/4280,Devil-Dance---Im-Spiegelbild-des-Teufels-

https://ssl.ofdb.de/film/2488,Necromancer---Das-Tor-zur-H%C3%B6lle

https://ssl.ofdb.de/film/18998,Nacht-des-Grauens

https://ssl.ofdb.de/film/4054,Vampirella

https://ssl.ofdb.de/film/8015,J%C3%A4ger-des-t%C3%B6dlichen-Jade

Ansonsten bin ich ja für Klassiker in großen HBs.
Da der hier aber ein Remake von einem Klassiker ist, wäre der auch cool. super

https://ssl.ofdb.de/film/180668,Night-of-the-Demons

20.07.2017 22:31 BloodNight ist offline Beiträge von BloodNight suchen Nehmen Sie BloodNight in Ihre Freundesliste auf
Händler des Todes

Von mir kommen auch noch ein paar Vorschläge:

Das Geheimnis des Grabmals am Nil

Nur auf VHS erschienen,aber es ist heutzutage ja kein Problem mehr die VHS-Bänder auf DVD zu kopieren und sie vorher mit Programmen etwas aufzuwerten. Hab ich auch schon gemacht.Geht da was? Bitte mit diesem Cover.

[img][/IMG]

The Last Starfight / Starfight

DVD erschienen von Starlight Film. Bitte mit diesem Cover.

[img][/IMG]

Terror Serpent

Nur VHS,mit diesem Cover

[img][/IMG]

Starflight One

DVD erschienen von Koch Media GmbH - DVD. Bitte mit diesem Cover

[img][/IMG]

Panik

Nur auf VHS erschienen und sehr selten,mit diesem Cover

[/IMG]

Wäre super wenn etwas davon realisiert werden könnte.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Daimajin: 21.07.2017 09:20.

21.07.2017 07:37 Daimajin ist offline E-Mail an Daimajin senden Beiträge von Daimajin suchen Nehmen Sie Daimajin in Ihre Freundesliste auf
rosso_sangue rosso_sangue ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-2041.jpg

Herkunft: Westerwald

@blood Night . Kassandra wäre top , ebenso When a stranger calls und Lady snowblood. Da wäre ich bei super
21.07.2017 12:18 rosso_sangue ist offline E-Mail an rosso_sangue senden Beiträge von rosso_sangue suchen Nehmen Sie rosso_sangue in Ihre Freundesliste auf
Tyson Tyson ist männlich
Bounty-Hunter

Coole Vorschläge super
21.07.2017 12:56 Tyson ist offline E-Mail an Tyson senden Beiträge von Tyson suchen Nehmen Sie Tyson in Ihre Freundesliste auf
Händler des Todes

@AMS
Wie findest du denn meine vorgeschlagenen Titel und wäre davon was realisierbar?
Heute, 11:36 Daimajin ist offline E-Mail an Daimajin senden Beiträge von Daimajin suchen Nehmen Sie Daimajin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Partner » AMS » Wunschvorschläge

Views heute: 12.338 | Views gestern: 20.112 | Views gesamt: 156.015.853

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote