Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Partner » '84 Entertainment » Retro Cinema Collection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retro Cinema Collection
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

images/avatars/avatar-3543.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde müsste es alle unsere IT Filme in der Edition geben, und das wird auch so kommen!
27.05.2014 21:14 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
toxie2000 toxie2000 ist männlich
Tromaville citizen

images/avatars/avatar-3496.jpg

Herkunft: Fürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [rk]
Im Grunde müsste es alle unsere IT Filme in der Edition geben, und das wird auch so kommen!

Wollt ich hören super
Die Reihe macht echt was her!

27.05.2014 21:40 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
Hemmy Hemmy ist männlich
Elite Schwertkämpfer

images/avatars/avatar-3454.gif

Toxie....
Ja sicher, nur hab ich den schon zweimal von den 84´ern und einmal von Tombstone langweilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hemmy: 28.05.2014 21:00.

28.05.2014 20:58 Hemmy ist offline E-Mail an Hemmy senden Beiträge von Hemmy suchen Nehmen Sie Hemmy in Ihre Freundesliste auf
Tromaville citizen

Zitat:
Original von Hemmy
Toxie....
Ja sicher, nur hab ich den schon zweimal von den 84´ern und einmal von Tombstone langweilig

Dann macht es für dich nur als Retro Komplettist Sinn.
Ich habe bisher nur das neue Mediabook und noch keine Hartbox davon!
Aber ich verstehe dich, glaube vom toxic avenger hab ich mittlerweile auch 6 oder 7 Versionen!

28.05.2014 22:43 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
kreator
Raumpilot

Themenstarter Thema begonnen von kreator

Zitat:
Original von [rk]

Junge, du machst mich echt fertig. großes Grinsen

Weißt du eigentlich, wieviel das kostet? Egal, Spaß beiseite. Optisch gesehen habt ihr da was echt schönes auf die Beine gestellt. Macht sich verdammt gut im Regal! Wie sieht es eigentlich mit der fehlenden Nummer (5?) aus? Wird zeitnah geschlossen oder ist die für ein argento-Projekt - siehe die ersten Nummern der Reihe, alles argentos - langfristig reserviert?

Und wo du von "all euren Titeln" sprichst: wieviel italienische Filme mit Potenzial für die Reihe habt ihr denn aktuell noch so in Reserve? Sprich: was meinst du, wir groß das ganze mal wird? Dass da wahrscheinlich lange zeit Luft nach oben sein wird, ist ja logisch. Aber mal so als grobe Orientierung...
31.05.2014 17:37 kreator ist offline E-Mail an kreator senden Beiträge von kreator suchen Nehmen Sie kreator in Ihre Freundesliste auf
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

Ich schätze mal grob bei 20 ist Schluss. Natürlich fallen mir noch ein Das Haus der Verfluchten, Dellamorte Dellamore, Astaron usw.
31.05.2014 17:45 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
Tromaville citizen

Zitat:
Original von [rk]
Ich schätze mal grob bei 20 ist Schluss. Natürlich fallen mir noch ein Das Haus der Verfluchten, Dellamorte Dellamore, Astaron usw.

Mir fallen noch Conquest, Psychic, Einer gegen das Imperium und Opera ein smile
Als repack hattet ihr ja auch ein paar argentos : Aura , sleepless, stendhal Syndrom !
Fände ich mit einem ausdrucksstarkem Motiv auch toll in der reihe

31.05.2014 18:26 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
UX-Bluthund
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-3685.png

Zitat:
Original von toxie2000
Als repack hattet ihr ja auch ein paar argentos : Aura , sleepless, stendhal Syndrom !

Oh ja... Stendhal Syndrom (BD) fänd ich klasse in der Reihe. super

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UX-Bluthund: 01.06.2014 08:57.

01.06.2014 08:57 UX-Bluthund ist offline E-Mail an UX-Bluthund senden Beiträge von UX-Bluthund suchen Nehmen Sie UX-Bluthund in Ihre Freundesliste auf
Hemmy Hemmy ist männlich
Elite Schwertkämpfer

Zitat:
Original von UX-Bluthund
Zitat:
Original von toxie2000

Oh ja... Stendhal Syndrom (BD) fänd ich klasse in der Reihe. super

Ihr macht mich Klirre...Stendhal Syndrom...ein sagenhaft guter Film.
Als (fast) X Rated Komplettist habe ich davon bereit 6 gr. Hartboxen - auch BD Versionen.
Wenn der jetzt noch in der Cinema Reihe kommt...mein Geeeeeeeld Augenzwinkern

Was ich nicht so toll finden würde, wenn Conquest oder Einer gegen das Imperium hier einen Platz finden. Ich finde, die passen da nicht rein. Opera dagegen sehr smile
Nur kennen wir ja hier die Problematik mit der Lizensierung auf jeweils 500 Stück (X Rated und 84´er). Schade...schade
01.06.2014 10:59 Hemmy ist offline E-Mail an Hemmy senden Beiträge von Hemmy suchen Nehmen Sie Hemmy in Ihre Freundesliste auf
MoodyHoneybadger MoodyHoneybadger ist männlich
Gewaltaffin...

images/avatars/avatar-3626.jpg

Herkunft: Dixmor Hospital

Ich hab diese Reihe schon eine ganze Weile unter Beobachtung, bin jetzt zu dem Schluss gekommen, das ich die komplett brauche. Die Boxen sehen einfach toll aus. Ich mein die Filme sind wahrscheinlich auch gut, ich kenn davon noch nicht jeden. Ich glaub richtig ins Geld gehen wird bei mir nur Blutige Seide. Und genau den kenne ich noch nicht, kann der was? großes Grinsen
Ach und bitte nicht Conquest, den find ich ja mal richtig sch**sse, hehe.
@Hemmy: Magst mir die 500 Lizensproblematik erläutern?

Gesendet von meinem C64 ohne Tapatalk
01.06.2014 17:10 MoodyHoneybadger ist offline E-Mail an MoodyHoneybadger senden Beiträge von MoodyHoneybadger suchen Nehmen Sie MoodyHoneybadger in Ihre Freundesliste auf
Tromaville citizen

Zitat:
Original von MoodyHoneybadger
Ich hab diese Reihe schon eine ganze Weile unter Beobachtung, bin jetzt zu dem Schluss gekommen, das ich die komplett brauche. Die Boxen sehen einfach toll aus. Ich mein die Filme sind wahrscheinlich auch gut, ich kenn davon noch nicht jeden. Ich glaub richtig ins Geld gehen wird bei mir nur Blutige Seide. Und genau den kenne ich noch nicht, kann der was? großes Grinsen
Ach und bitte nicht Conquest, den find ich ja mal richtig sch**sse, hehe.
@Hemmy: Magst mir die 500 Lizensproblematik erläutern?

Blutige Seide ist wohl der erste waschechte giallo, er hat tolle spät 60ger Atmosphäre, alles ist quietsch bunt und mario bava hält das Geschehen sehr strickt am laufen! Das hohe Tempo hat mir persönlich sehr gut gefallen, langweilig wird es dadurch nie!
Kann ihn nur jedem uneingeschränkt empfehlen smile
Denke auch das Blutige Seide ein paar Euronen Kosten wird, , dahinter dann two evil eyes und suspiria, der Rest sollte noch lagernd sein!

X-rated und 84 haben damals opera jeweils in einer Auflage von 500 Stück gebracht, inhaltlich gleich, sogar das Cover ! Es wurde unmissverständlich klar gemacht das es nur diese Auflagen geben wird, ich gehe auch von der Lizenzthematik aus!
Ich denke von 84 wird da leider nichts mehr kommen, ich tippe auf ein anderes Label das schon argentos im Port Folio hat Augenzwinkern

01.06.2014 18:40 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
Horrornator Horrornator ist männlich
Rekrut

images/avatars/avatar-3487.jpg

Brauch mal eure Hilfe.

Mir fehlen noch 4 RCC Cover. Wenn der aktuelle Nummer 10 sein soll.

Könnte jemand mal die Liste vervollständigen.

Gruß Horrornator
02.06.2014 12:33 Horrornator ist offline E-Mail an Horrornator senden Beiträge von Horrornator suchen Nehmen Sie Horrornator in Ihre Freundesliste auf
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

01 Two Evil Eyes
02 Neunschwänzige Katze
03 Suspiria
04 Profondo Rosso
05 folgt noch
06 Blutige Seide
07 Shock
08 Haus der lachenden fenster
09 Demoni 2
10 Church
02.06.2014 12:46 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
Horrornator Horrornator ist männlich
Rekrut

images/avatars/avatar-3487.jpg

Zitat:
Original von [rk]
01 Two Evil Eyes
02 Neunschwänzige Katze
03 Suspiria
04 Profondo Rosso
05 folgt noch
06 Blutige Seide
07 Shock
08 Haus der lachenden fenster
09 Demoni 2
10 Church

Super danke. super
02.06.2014 13:00 Horrornator ist offline E-Mail an Horrornator senden Beiträge von Horrornator suchen Nehmen Sie Horrornator in Ihre Freundesliste auf
Hemmy Hemmy ist männlich
Elite Schwertkämpfer

MoodyHoneybadger...jupp...da wird wohl nichts mehr kommen.
Soweit ich weiss, wurden damals Lizenzen für 2 x 500 Opera vergeben.
Ansonsten wird es schwierig mit dem Nachkauf der Serie. Sollte echt schwer werden, die sind schnell weg gewesen. Selbst wenn die bei filmundo drin stehen, musste anständig in die Tasche greifen traurig
02.06.2014 13:08 Hemmy ist offline E-Mail an Hemmy senden Beiträge von Hemmy suchen Nehmen Sie Hemmy in Ihre Freundesliste auf
MoodyHoneybadger MoodyHoneybadger ist männlich
Gewaltaffin...

images/avatars/avatar-3626.jpg

Herkunft: Dixmor Hospital

Ich hab jetzt Alle! glücklich
Naja gut, Demoni II fehlt noch. drink
Also rk, "all eure italienischen Filme" sollen das werden? Dann bin ich ja auf Dellamorte gespannt. Den hab ich mir (glücklicherweise) noch nicht geholt. Also kann man davon ausgehen, das Aquarius dann auch nochmal für die Reihe kommt...?! Irgendwie ja blöd, wieviele Hartboxen gibts davon schon von euch, 3? Dann demnächst als Blu. Warum wird denn immer alles bis zum geht nicht mehr vermarktet? Schon gut, ich kenne die Antwort, hehe. smile

Gesendet von meinem C64 ohne Tapatalk
26.06.2014 19:37 MoodyHoneybadger ist offline E-Mail an MoodyHoneybadger senden Beiträge von MoodyHoneybadger suchen Nehmen Sie MoodyHoneybadger in Ihre Freundesliste auf
kreator
Raumpilot

Themenstarter Thema begonnen von kreator

Bitte auch im Info hinsichtlich dellamorte und aquarius. Ersterer interessiert mich, finde die drei mbs aber nicht so schön.
29.06.2014 21:46 kreator ist offline E-Mail an kreator senden Beiträge von kreator suchen Nehmen Sie kreator in Ihre Freundesliste auf
UX-Bluthund
Elite Stormtrooper

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UX-Bluthund: 11.08.2017 13:01.

11.08.2017 12:52 UX-Bluthund ist offline E-Mail an UX-Bluthund senden Beiträge von UX-Bluthund suchen Nehmen Sie UX-Bluthund in Ihre Freundesliste auf
UX-Bluthund
Elite Stormtrooper

Dauert´s noch lange bis Stage Fright aka Aquarius in der Reihe kommt?
Und sind evtl. die ganzen Koch Bava BDs als Repack möglich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UX-Bluthund: 11.08.2017 13:01.

11.08.2017 13:00 UX-Bluthund ist offline E-Mail an UX-Bluthund senden Beiträge von UX-Bluthund suchen Nehmen Sie UX-Bluthund in Ihre Freundesliste auf
BloodNight BloodNight ist männlich
Cyber Demon

images/avatars/avatar-3509.jpg

Herkunft: Raccoon City

Zitat:
Original von UX-Bluthund
Und sind evtl. die ganzen Koch Bava BDs als Repack möglich?

Das wäre echt Hammer!!
Allerdings bezweifele ich, dass Koch von 84 repacken lässt... unglücklich

12.08.2017 21:25 BloodNight ist offline Beiträge von BloodNight suchen Nehmen Sie BloodNight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Partner » '84 Entertainment » Retro Cinema Collection

Views heute: 12.163 | Views gestern: 17.327 | Views gesamt: 156.419.584

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote