Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Partner » '84 Entertainment » '84 präsentiert das Programm für den Juli 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen '84 präsentiert das Programm für den Juli 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MagyarGirl MagyarGirl ist weiblich
Händler des Todes

Herkunft: Südwesten Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angriff schon erschienen?Weiß man um welchen Titel es sich bei dem Überraschungsmediaboook handelt?
06.07.2017 22:10 MagyarGirl ist offline E-Mail an MagyarGirl senden Beiträge von MagyarGirl suchen Nehmen Sie MagyarGirl in Ihre Freundesliste auf
Höllenhund Höllenhund ist männlich
Dämon

Herkunft: Bayernländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die ersten haben nun doch schon den "Killer Cut" erhalten.
Wurde der jetzt doch pünktlich ausgeliefert? keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Höllenhund: 07.07.2017 14:59.

07.07.2017 14:58 Höllenhund ist offline Beiträge von Höllenhund suchen Nehmen Sie Höllenhund in Ihre Freundesliste auf
jellyfish jellyfish ist männlich
Bummelletzter

images/avatars/avatar-2557.jpg

Es handelt sich um Einer gegen das Imperium bei dem Gratis Mediabook zur Riesenspinne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyfish: 09.07.2017 18:03.

09.07.2017 18:02 jellyfish ist offline E-Mail an jellyfish senden Beiträge von jellyfish suchen Nehmen Sie jellyfish in Ihre Freundesliste auf
Zerberus2002 Zerberus2002 ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-3115.jpg

und wie sieht das Imperium mediabook aus? also welches cover hat es?

09.07.2017 21:35 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
Händler des Todes

Werden dann doch bestimmt Restbestände des bereits länger erhältlichen Mediabooks sein?
09.07.2017 22:25 MagyarGirl ist offline E-Mail an MagyarGirl senden Beiträge von MagyarGirl suchen Nehmen Sie MagyarGirl in Ihre Freundesliste auf
Stromberg
Chef

images/avatars/avatar-3611.jpg

Zitat:
Original von [rk]
Liebe Freunde,

leider verschiebt sich der folgende Artikel wegen defekter Zulieferung auf den 03.08.2017.

- Freitag der 13. Killer Cut - 3-Disc Halbschuber, 8766MA, 4260207723355

Alle weiteren Titel aus dem Monatsprogramm gehen in die Auslieferung, welche ab dem Montag 03.07.2017 ausgeführt wird. Der VÖ verschiebt sich dementsprechend.

Beste Grüße
René

Ofdb hat heute angegeben die Killer Cut MBs versendet zu haben?!?
drink

10.07.2017 14:54 Stromberg ist offline E-Mail an Stromberg senden Beiträge von Stromberg suchen Nehmen Sie Stromberg in Ihre Freundesliste auf
toxie2000 toxie2000 ist männlich
Tromaville citizen

images/avatars/avatar-3496.jpg

Herkunft: Fürth

Zitat:
Original von Stromberg
Zitat:
Original von [rk]
Liebe Freunde,

leider verschiebt sich der folgende Artikel wegen defekter Zulieferung auf den 03.08.2017.

- Freitag der 13. Killer Cut - 3-Disc Halbschuber, 8766MA, 4260207723355

Alle weiteren Titel aus dem Monatsprogramm gehen in die Auslieferung, welche ab dem Montag 03.07.2017 ausgeführt wird. Der VÖ verschiebt sich dementsprechend.

Beste Grüße
René

Ofdb hat heute angegeben die Killer Cut MBs versendet zu haben?!?
drink

BMV hat sie auch auf Lager super
Ging anscheinend doch schneller als gedacht !

10.07.2017 15:39 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
Tele5 Tele5 ist männlich
Co-Pilot

Herkunft: München

Den Killer Cut gab es auch gestern auf der Münchner Filmbörse. Scheinbar hat das doch schneller geklappt mit der fehlerfreien Ware.
10.07.2017 22:41 Tele5 ist offline E-Mail an Tele5 senden Beiträge von Tele5 suchen Nehmen Sie Tele5 in Ihre Freundesliste auf
Napoli Napoli ist männlich
Schmuggler

Zu Teil 4 schreibt ein User, dass nicht alle Tonfehler behoben wurden. Kann das noch jemand bestätigen?

Zitat:
War nicht die Rede davon, man wolle alle Tonfehler der deutschen Tonspur beim vierten Teil beheben?

- Beim Mord an der Anhalterin hört man in der früher fehlenden Einstellung, in der ihr das Messer durch den Hals gestochen wird, nach wie vor den Ton den letzten Einstellung dieser Szene. Dadurch ist nicht zu hören, wie ihr das Messer durch den Hals gestochen wird und das entsprechende Tonsegment der letzten Einstellung wird dadurch geloopt und ist zweimal hintereinander zu hören.

- Als die aufgespießte Zwillingsschwester gegen die Hauswand geworfen wird, ist nach dem "HELP" nach wie vor ein Tonsprung (Musik) da.

- Als das Mädchen im Handtuch, das gerade ihren toten Freund in der Dusche gefunden hat, mittels einer Axt durch eine Tür getötet wird, sind ebenfalls die alten Loops bzw. Tonsprünge zu hören.

Wunderbar, wie halbherzig hier "nachgebessert" wurde.

http://cinefacts-forum.kino.de/245754-fr...tml#post8587045

Zitat:
Im Finale hat man den alten Ton eindeutig angepasst, wobei das auch nicht ganz optimal gemacht wurde.

Das Tonsegment, das den alten Loop ersetzt, wurde zwar sauber eingefügt, ist im Gegensatz zum restlichen Ton aber offensichtlich in Stereo und nicht mehr in Mono. Wirklich "springen" tut der Ton dadurch nicht, aber der Wechsel "Mono - Stereo - Mono" ist durchaus hörbar.

http://cinefacts-forum.kino.de/245754-fr...tml#post8587174

Hab die alte DVD gehasst wegen diesen Tonfehlern beim deutschen Ton und mich auf eine korrekte Tonspur gefreut. unglücklich

Dem Statement zu "Nur 48 Stunden" nach bearbeitet 84 den Ton nicht selber, sondern ein externes Studio. Vielleicht sollte man überlegen ein anderes Studio zu nehmen, wenn Mono und Stereo nicht unterschieden werden können und die Tonfehler nicht alle ausgebügelt wurden.

EDIT: hat hier wirklich niemand Friday 4 gekauft und kann was dazu sagen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Napoli: 11.08.2017 16:16.

05.08.2017 19:39 Napoli ist offline Beiträge von Napoli suchen Nehmen Sie Napoli in Ihre Freundesliste auf
trady trady ist männlich
Elite Stormtrooper

Zitat:
Original von Napoli
Zu Teil 4 schreibt ein User, dass nicht alle Tonfehler behoben wurden. Kann das noch jemand bestätigen?

Ich denke mal, es haben sich hier nicht alle Freitag-Fans das MB gekauft, weil der ausgerufene Preis recht happig ist. Der Preis hat echt die Grenze dessen erreicht,was man bereit ist, für eine VÖzu bezahlen.
Ich habe ebenfalls lange Zeit gehadert, ob ich mir diese VÖ kaufen soll oder nicht. Habe mich dann zum Nichtkauf entschieden und fühle mich immer noch gut mit dieser Entscheidung.
Bei einem "normalen" MB-Preis hätte ich die Freitag-Teile direkt eingesakht, so aber lasse ich sie liegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trady: 12.08.2017 10:45.

12.08.2017 10:44 trady ist offline Beiträge von trady suchen Nehmen Sie trady in Ihre Freundesliste auf
Händler des Todes

Gibt es einen besseren Ort nach der Qualität eines `84 Produkts zu fragen als im `84 Forum selbst oder traut sich aufgrund der exorbitanten Preise des Labels niemand seine Errungenschaften aus der Folie zu packen?Hohe Preise sind bei `84 doch schon immer Standard gewesen, da werden doch sogar Repacks von 5€ Scheiben in ein Mediabook gepackt um dann 30€ dafür zu verlangen.Da sind die 40€ für Freitag 4 im Vergleich doch ein Superschnäppchen Augenzwinkern
12.08.2017 14:55 MagyarGirl ist offline E-Mail an MagyarGirl senden Beiträge von MagyarGirl suchen Nehmen Sie MagyarGirl in Ihre Freundesliste auf
Elite Stormtrooper

Zitat:
Original von Napoli

Zitat:
War nicht die Rede davon, man wolle alle Tonfehler der deutschen Tonspur beim vierten Teil beheben?

- Beim Mord an der Anhalterin hört man in der früher fehlenden Einstellung, in der ihr das Messer durch den Hals gestochen wird, nach wie vor den Ton den letzten Einstellung dieser Szene. Dadurch ist nicht zu hören, wie ihr das Messer durch den Hals gestochen wird und das entsprechende Tonsegment der letzten Einstellung wird dadurch geloopt und ist zweimal hintereinander zu hören.

- Als die aufgespießte Zwillingsschwester gegen die Hauswand geworfen wird, ist nach dem "HELP" nach wie vor ein Tonsprung (Musik) da.

- Als das Mädchen im Handtuch, das gerade ihren toten Freund in der Dusche gefunden hat, mittels einer Axt durch eine Tür getötet wird, sind ebenfalls die alten Loops bzw. Tonsprünge zu hören.

Wunderbar, wie halbherzig hier "nachgebessert" wurde.

http://cinefacts-forum.kino.de/245754-fr...tml#post8587045

Zitat:
Im Finale hat man den alten Ton eindeutig angepasst, wobei das auch nicht ganz optimal gemacht wurde.

Das Tonsegment, das den alten Loop ersetzt, wurde zwar sauber eingefügt, ist im Gegensatz zum restlichen Ton aber offensichtlich in Stereo und nicht mehr in Mono. Wirklich "springen" tut der Ton dadurch nicht, aber der Wechsel "Mono - Stereo - Mono" ist durchaus hörbar.

http://cinefacts-forum.kino.de/245754-fr...tml#post8587174

Hab die alte DVD gehasst wegen diesen Tonfehlern beim deutschen Ton und mich auf eine korrekte Tonspur gefreut. unglücklich

Dem Statement zu "Nur 48 Stunden" nach bearbeitet 84 den Ton nicht selber, sondern ein externes Studio. Vielleicht sollte man überlegen ein anderes Studio zu nehmen, wenn Mono und Stereo nicht unterschieden werden können und die Tonfehler nicht alle ausgebügelt wurden.

ich hab jetzt meinen ersten urlaubstag genutzt um es mal zu überprüfen

also die alte paramount DVD von freitag 4 aus UK mit deutscher tonspur hat die hier beschriebenen tonfehler

die blu-ray und neue DVD von 84 hat folgendes:

1. bei der tramperin die das messer durch den hals bekommt fehlt weiterhin das geräusch des messereinstiches (in englischer tonspur hört man was)

ich denke das ist eine tonzensur die schon von paramount für die deutsche tonspur zur DVD damals gemacht wurde oder es ist ein schlampigkeitsfehler

kann aber auch nicht sagen ob das einstichgeräusch zb. auf der alten deutschen VHS auch schon gefehlt hat eben aus zensurtechnischen gründen und dies dann bei der paramount DVD übernommen wurde

dieses fehlende geräusch hätte man nun also evtl. bei der 84 BD einfügen können wenn man es aus der englischen tonspur übernommen hätte *hmmm*

2. die aufgespießte zwillingsschwester an der wand da hör ich jetzt nicht wirklich einen tonsprung raus weder bei der alten paramount disc noch bei 84 BD und DVD (wenn dann muss der sprung sehr marginal sein) auch bei den englischen tonspuren kann ich da keinen unterschied feststellen

3. das mädchen mit handtuch bekommt die axt angeworfen man hört sie schreien und danach hört man sie nochmal schreien aber leiser
(kommt mir vor als wäre eine deutscher nachsynchronisierter schrei über den O-Ton gelegt worden aber der deutsche kam zu früh und der O-Ton lief quasi noch weiter)

hätte man bei BD evtl. auch verbessern können wobei ich natürlich nicht weiß ob sowas so leicht geht da die tonspur wahrscheinlich von paramount so geliefert wurde

und 4. das finale

ja hier wurde der tonloop verbessert die frau schreit als jason die machete in den kopf bekommt danach wird der ton etwas leiser (ist wohl der beschriebener stereo auf monowechsel) jedenfalls hört es sich sauberer an als bei der alten para DVD

ob hier schlampigkeit vorliegt oder wieder materialbedingt kann ich auch nicht sagen ich finde sogar das die englische tonspur an der stelle ebenfalls nach dem schrei etwas leiser wird

sind jetzt meine eindrücke dazu

14.08.2017 13:28 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
Napoli Napoli ist männlich
Schmuggler

Danke für die Info. Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, warum man diese Tonfehler nicht behoben hat und ob die noch korrigiert werden können und es eventuell einen Austausch gibt? Gerade bei Teil 4 mit dem man sich so viel Mühe gemacht hat vor Gericht und BPjM und der einer der beliebtesten der Reihe ist, hatte ich auf die erste korrekte deutsche VÖ gehofft was den Ton angeht.
17.08.2017 10:40 Napoli ist offline Beiträge von Napoli suchen Nehmen Sie Napoli in Ihre Freundesliste auf
Elite Stormtrooper

glaube da kommt nix mehr die chance auf eine verbesserung wurde vertan

warum auch wenn man bisheriges übernehmen kann ohne viel aufwand Augen rollen

17.08.2017 18:09 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Partner » '84 Entertainment » '84 präsentiert das Programm für den Juli 2017

Views heute: 22.934 | Views gestern: 20.369 | Views gesamt: 157.304.674

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote