Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Partner » '84 Entertainment » Veröffentlichungsvorschläge an 84 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 143 144 [145] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veröffentlichungsvorschläge an 84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

images/avatars/avatar-3543.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phenomena auf jeden fall auch von uns. Nachsynchro ist ein guter Hinweis!
07.06.2017 14:53 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
Kollege
Rekrut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [rk]
Explorers als BD, sicher auch im MB.

Deep Red ist in der Planung.

Gottseidank weg von dem jämmerlichen XT Label.

@ Rene

Ich halte den Film bezüglich seiner deutschen Fragment Synchro für problematisch.
DEEP RED zählt zu den wichtigsten Argento Filmen und hätte endlich mal eine vollständige und "einheitliche" Neusynchro verdient. Die ursprüngliche deutsche Kinosynchro ist nichts besonderes aber schlimmer noch, weil sie nicht vollständig zur Langfassung vorliegt.
Die damalige Retro Synchro zu den Fehlstellen ist nicht diskutabel.
Egal wie man es nimmt aber da müsste man wirklich mal ordentlich neusynchronisieren, so daß dem Film zu seiner wahren "deutschen" Pracht verholfen werden kann.
Ich könnte mir vorstellen dass Dir die von mir genannten Punkte auch ein Dorn im Auge sind und ich könnte mir sogar vorstellen, dass Du den Film komplett neu synchronisieren lässt.
Falls dies geschieht würde das den Film "in deutsch" rehabilitieren.
Zusätzlich noch sinngemäße UT zur englischen Originalfassung und meinetwegen die alte Fragment Synchro für Leute, die sie ungeachtet der Qualität, einfach wollen.

Was meinst Du dazu?

.... und bitte vergiss Mondo Cannibale 1 und 2 nicht. Die sind schon überfällig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kollege: 07.06.2017 15:03.

07.06.2017 15:00 Kollege ist offline E-Mail an Kollege senden Beiträge von Kollege suchen Nehmen Sie Kollege in Ihre Freundesliste auf
Napoli Napoli ist männlich
Schmuggler

Zitat:
Original von [rk]

Wahnsinn, zwei Argento-Ankündigungen an einem Tag. Ich bin sehr gespannt. geschockt

Noch ein Hinweis: beide Filme waren ja Video-Premieren, daher bitte auch auf die Tonhöhe achten.
07.06.2017 15:04 Napoli ist offline Beiträge von Napoli suchen Nehmen Sie Napoli in Ihre Freundesliste auf
Kollege
Rekrut

Zitat:
Original von [rk]

Bei PHENOMENA würde eine neue Nachsynchro der Fehlstellen reichen.
Hier würden mir auch Ut für die Fehlstellen reichen.

Bei DEEP RED müsste aber echt mal komplett neu synchronisiert werden. Da hilft alles nichts.
07.06.2017 15:05 Kollege ist offline E-Mail an Kollege senden Beiträge von Kollege suchen Nehmen Sie Kollege in Ihre Freundesliste auf
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

Wir werden das prüfen und intern besprechen!
07.06.2017 15:21 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
Kollege
Rekrut

Zitat:
Original von [rk]

Das ist doch zumindest eine hoffnungsvolle Antwort!

Ich liebe den Film und habe ihn mir immer in Englisch angesehen, weil dieses deutsche Mischmasch Kino + Sausynchro die komplette Atmosphäre ruiniert.
07.06.2017 15:58 Kollege ist offline E-Mail an Kollege senden Beiträge von Kollege suchen Nehmen Sie Kollege in Ihre Freundesliste auf
JimPhelps
intergalaktischer Sklave

Zitat:
Original von Napoli
Noch ein Hinweis: beide Filme waren ja Video-Premieren, daher bitte auch auf die Tonhöhe achten.

Ja, vor allem weil DEEP RED (bzw. PROFONDO ROSSO) bei XT die korrekte Tonhöhe hatte, während PHENOMENA mit zu tiefer deutscher Tonspur erschienen ist, weshalb ich die Blu-Ray damals zurückgschickt habe.

Also bitte, bitte, bitte: Vor allem bei "Phenomena" aufpassen!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimPhelps: 07.06.2017 18:36.

07.06.2017 18:35 JimPhelps ist offline E-Mail an JimPhelps senden Beiträge von JimPhelps suchen Nehmen Sie JimPhelps in Ihre Freundesliste auf
toxie2000 toxie2000 ist männlich
Tromaville citizen

images/avatars/avatar-3496.jpg

Herkunft: Fürth

Alles schön und wunderbar, aber nochmal eine 99,00 Lederbook Edition wäre zu viel des Guten !
Normalpreis und ich bin dabei!

07.06.2017 19:04 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
Kollege
Rekrut

Ich habe 84 schon oft böse kritisiert im Bezug auf ihre Verpackuns und Veröffentlichungspolitik aber jetzt bin ich zumindest von der technischen Seite froh, dass DEEP RED bei denen gelandet ist.

Wenn einem Label eine komplette Neusynchro, die der Film bitter nötig hat, zuzutrauen ist, dann 84.
Kein anderes Label, nicht mal Koch und Co. würde auch nur einen Gedanken daran verschwenden.
Sollte 84 tatsächlich den Film in seiner "deutschsprachigen" Form rehabilitieren und eine komplett neue Retro Synchro anfertigen dann ziehe ich den Hut! Ganz im ernst.

Die Fragment Synchro Gucker würden ja ohnhin auch bedient.
07.06.2017 20:02 Kollege ist offline E-Mail an Kollege senden Beiträge von Kollege suchen Nehmen Sie Kollege in Ihre Freundesliste auf
Oifox
Rekrut

images/avatars/avatar-3399.jpg

Argentos "Inferno" und "Mother of Tears" passend zum "Suspiria"-Release... das wäre echt ne Wucht. smile
07.06.2017 23:58 Oifox ist offline E-Mail an Oifox senden Beiträge von Oifox suchen Nehmen Sie Oifox in Ihre Freundesliste auf
JimPhelps
intergalaktischer Sklave

Zitat:
Original von Oifox
Argentos "Inferno" und "Mother of Tears" passend zum "Suspiria"-Release... das wäre echt ne Wucht. smile

Wozu? Die Camera Obscura Scheibe war doch perfekt.
Bitte auf Filme konzentrieren, die es auch nötig haben.
08.06.2017 12:26 JimPhelps ist offline E-Mail an JimPhelps senden Beiträge von JimPhelps suchen Nehmen Sie JimPhelps in Ihre Freundesliste auf
UX-Bluthund
Kommando Stormtrooper

images/avatars/avatar-3685.png

Zitat:
Original von toxie2000
Alles schön und wunderbar, aber nochmal eine 99,00 Lederbook Edition wäre zu viel des Guten !
Normalpreis und ich bin dabei!

Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit den XT-Scheiben. Bei Rosso ist die kürzere Export-Fassung ohne die Schrottsynchro mit drauf und bei Pheno stört mich das "Tonproblem" ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
Wenn beide aber als normale Mediabooks mit tenebrarum Booklet z.B. kommen würde ich durchaus nochmal upgraden.
08.06.2017 13:54 UX-Bluthund ist offline E-Mail an UX-Bluthund senden Beiträge von UX-Bluthund suchen Nehmen Sie UX-Bluthund in Ihre Freundesliste auf
MicLebowski MicLebowski ist männlich
intergalaktischer Sklave

images/avatars/avatar-3712.jpg

Herkunft: Deutschland

Vorschläge:

Phantom Kommando in einer gr.Hartbox
mit diesen Cover:

oder

Karate Tiger, ein Film den ich in meiner Kindheit sehr gerne gesehen habe. Leider ist die Mediabook schon vergriffen und wird für sehr hohe Preise angeboten... Als Mediabook oder gr.Hartbox mit diesen Cover:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MicLebowski: 09.06.2017 14:43.

09.06.2017 14:34 MicLebowski ist offline E-Mail an MicLebowski senden Beiträge von MicLebowski suchen Nehmen Sie MicLebowski in Ihre Freundesliste auf
massl87
Straßenhändler

Kann man mit einem Toxic Avenger 4 Mediabook von Euch rechnen?
12.06.2017 10:37 massl87 ist offline E-Mail an massl87 senden Beiträge von massl87 suchen Nehmen Sie massl87 in Ihre Freundesliste auf
Tromaville citizen

Zitat:
Original von massl87
Kann man mit einem Toxic Avenger 4 Mediabook von Euch rechnen?

Die Frage hattest du doch schon gestellt Augenzwinkern

Ja, 2-4 kommen im Mediabook, anscheinend in der schwarzen Auflage, passend zu Teil 1 Augenzwinkern

12.06.2017 10:58 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
franchise franchise ist männlich
intergalaktischer Sklave

images/avatars/avatar-3713.jpg

Zitat:
Original von Kollege
Zitat:
Original von [rk]

Das ist doch zumindest eine hoffnungsvolle Antwort!

Ich liebe den Film und habe ihn mir immer in Englisch angesehen, weil dieses deutsche Mischmasch Kino + Sausynchro die komplette Atmosphäre ruiniert.

@Grüßen
Extra angemeldet für ein dito.

Bitte, René und '84 Team, spendiert Deep Red eine komplette Neusynchro für die Langfassung. Dies ist IMHO die einzige Möglichkeit den Film so zu veröffentlichen, wie er es verdient hat.

Dazu ist es noch ein starker Kaufanzreiz, falls man Deep Red schon als BD sein Eigen nennt.
12.06.2017 14:56 franchise ist offline E-Mail an franchise senden Beiträge von franchise suchen Nehmen Sie franchise in Ihre Freundesliste auf
Player Player ist männlich
Stormtrooper

images/avatars/avatar-2045.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis jemand ob von Freitag der 13 auch der
Jason X
Jason Goes du Hell
und der 1. Teil kommen wird??
12.06.2017 15:08 Player ist offline E-Mail an Player senden Beiträge von Player suchen Nehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
UX-Bluthund
Kommando Stormtrooper

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Player
Weis jemand ob von Freitag der 13 auch der
Jason X
Jason Goes du Hell
und der 1. Teil kommen wird??

Von 84 wohl erstmal nicht. Du Hell... lachen
12.06.2017 19:30 UX-Bluthund ist offline E-Mail an UX-Bluthund senden Beiträge von UX-Bluthund suchen Nehmen Sie UX-Bluthund in Ihre Freundesliste auf
Oifox
Rekrut

images/avatars/avatar-3399.jpg

Zitat:
Original von JimPhelps
Zitat:
Original von Oifox

Wozu? Die Camera Obscura Scheibe war doch perfekt.
Bitte auf Filme konzentrieren, die es auch nötig haben.

Ich konzentriere mich auf die Komplettierung der Trilogie im Gewand der neuen Suspiria-Scheibe. Da die CO-Bluray gute Qualität bietet, wäre hier ein passendes Repack toll... und dann natürlich Mother of Tears auch in der Optik. Oder eine Box mit allen drei Müttern. Verstehe also nicht, was du hier den Wusch ankreidest.
13.06.2017 00:56 Oifox ist offline E-Mail an Oifox senden Beiträge von Oifox suchen Nehmen Sie Oifox in Ihre Freundesliste auf
Alessandro.84
intergalaktischer Sklave

Hello everybody,
any chance to see "The Monster Squad" in blu-ray Mediabook?
Thanks
19.06.2017 14:24 Alessandro.84 ist offline E-Mail an Alessandro.84 senden Beiträge von Alessandro.84 suchen Nehmen Sie Alessandro.84 in Ihre Freundesliste auf
spone spone ist männlich
Schmuggler

images/avatars/avatar-2046.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Alessandro.84
Hello everybody,
any chance to see "The Monster Squad" in blu-ray Mediabook?
Thanks

Welcome Alessandro,

i hope Rene will answer your question because i think that there would be many fans of MONSTER SQUAD (including myself) who would buy a mediabook from it super

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spone: 19.06.2017 14:45.

19.06.2017 14:44 spone ist offline E-Mail an spone senden Beiträge von spone suchen Nehmen Sie spone in Ihre Freundesliste auf
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

Isnt it a X-rated movie?
19.06.2017 14:54 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
spone spone ist männlich
Schmuggler

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von [rk]
Isnt it a X-rated movie?

oh yes, that's correct. Sorry!

@Alessandro: maybe you should ask this question in dirtypictures-forum?
19.06.2017 15:00 spone ist offline E-Mail an spone senden Beiträge von spone suchen Nehmen Sie spone in Ihre Freundesliste auf
Alessandro.84
intergalaktischer Sklave

Yes, this is one of my favourite movies that lacks of blu-ray version.
What do you mean with x-rated movie?
19.06.2017 16:34 Alessandro.84 ist offline E-Mail an Alessandro.84 senden Beiträge von Alessandro.84 suchen Nehmen Sie Alessandro.84 in Ihre Freundesliste auf
Napoli Napoli ist männlich
Schmuggler

The German label "X-Rated"

http://dirtypictures.phpbb8.de/forum81/
19.06.2017 17:24 Napoli ist offline Beiträge von Napoli suchen Nehmen Sie Napoli in Ihre Freundesliste auf
Alessandro.84
intergalaktischer Sklave

Ok, thank you, I ask there. smile
19.06.2017 20:26 Alessandro.84 ist offline E-Mail an Alessandro.84 senden Beiträge von Alessandro.84 suchen Nehmen Sie Alessandro.84 in Ihre Freundesliste auf
Höllenhund Höllenhund ist männlich
Dämon

Herkunft: Bayernländle

Gerade festgestellt, dass es sich bei Creepshow ebenfalls um eine Paramount-Lizenz handelt. Wie sieht es diesbezüglich mit einer ordentlichen Blu-Ray aus? zwinkern
Wäre neben Running Man, Blutiger Valentinstag, Thinner - Der Fluch und Die Horror-Party einer meiner absoluten Most Wanted-Titel. Liebe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Höllenhund: 23.07.2017 14:03.

23.07.2017 14:02 Höllenhund ist offline Beiträge von Höllenhund suchen Nehmen Sie Höllenhund in Ihre Freundesliste auf
Tromaville citizen

Zitat:
Original von Höllenhund
Gerade festgestellt, dass es sich bei Creepshow ebenfalls um eine Paramount-Lizenz handelt. Wie sieht es diesbezüglich mit einer ordentlichen Blu-Ray aus? zwinkern
Wäre neben Running Man, Blutiger Valentinstag, Thinner - Der Fluch und Die Horror-Party einer meiner absoluten Most Wanted-Titel. Liebe

super Ein Traum wäre das!

Ist eigentlich von obiger Liste schon irgendwas bestätigt?
Mein Gedächtnis lässt langsam nach , war Fliege Teil 2 auch dabei?

23.07.2017 16:31 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
Höllenhund Höllenhund ist männlich
Dämon

Herkunft: Bayernländle

Zitat:
Original von toxie2000

super Ein Traum wäre das!

Ist eigentlich von obiger Liste schon irgendwas bestätigt?
Mein Gedächtnis lässt langsam nach , war Fliege Teil 2 auch dabei?

Meines Wissens nur die Horror-Party. Aber immerhin etwas. smile
Fliege 2 wurde auch vor Ewigkeiten mal bestätigt, ja! Ob der noch kommt?
23.07.2017 17:54 Höllenhund ist offline Beiträge von Höllenhund suchen Nehmen Sie Höllenhund in Ihre Freundesliste auf
mullen
Schweinebacke

Zitat:
Original von Höllenhund

da hat doch nameless was verlauten lassen, das sie dieses jahr einen Titel von George A. Romero vö, hinsichtlich seines Todes...

Ich bin mir ziemlich sicher, das es sich dabei um Creepshow handeln wird smile
24.07.2017 16:57 mullen ist offline E-Mail an mullen senden Beiträge von mullen suchen Nehmen Sie mullen in Ihre Freundesliste auf
UX-Bluthund
Kommando Stormtrooper

Sollte mal in der alten Troma-Reihe von One World kommen, isser aber dann doch nich...
https://ssl.ofdb.de/film/2877,Evil-Night...licher-Alptraum
31.08.2017 12:42 UX-Bluthund ist offline E-Mail an UX-Bluthund senden Beiträge von UX-Bluthund suchen Nehmen Sie UX-Bluthund in Ihre Freundesliste auf
BloodNight BloodNight ist männlich
Cyber Demon

images/avatars/avatar-3509.jpg

Herkunft: Raccoon City

Guter Vorschlag! super

Wäre ich sofort dabei.

31.08.2017 16:59 BloodNight ist offline Beiträge von BloodNight suchen Nehmen Sie BloodNight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (145): « erste ... « vorherige 143 144 [145] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Partner » '84 Entertainment » Veröffentlichungsvorschläge an 84

Views heute: 31 | Views gestern: 25.137 | Views gesamt: 157.178.457

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote