Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Partner » '84 Entertainment » '84 - Was kommt als Nächstes? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen '84 - Was kommt als Nächstes?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zerberus2002 Zerberus2002 ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-3115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na is doch wahr

bei manchen postings über vermeintlich richtigen informationsgehalt von dir hier und im dtm forum kann man nur mit dem kopfschütteln Augenzwinkern

23.07.2017 20:26 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
MovieCollector MovieCollector ist männlich
Der Film suchende

images/avatars/avatar-3673.jpg

Herkunft: Am Zeichentisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sprichst Sachen aus der Vergangenheit an, die für mich heute kein wert mehr haben! Ich habe da lediglich einen film mit einem anderen verwechselt, das kann jeden mal passieren!

Und das ich angeblich nichts informatives beigetragen hätte stimmt auch nicht. Tut mir aber leid, wenn ich nicht über so ein enormen Input wie du verfüge....

ES LIEGT AN EINEM SELBST, ES LIEGT AN DIR (Euch).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MovieCollector: 24.07.2017 11:38.

23.07.2017 21:25 MovieCollector ist offline E-Mail an MovieCollector senden Beiträge von MovieCollector suchen Nehmen Sie MovieCollector in Ihre Freundesliste auf
Zerberus2002 Zerberus2002 ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-3115.jpg

naja du hast halt öfter schon sachen geschrieben die nicht ganz richtig sind könntest ja vorher zb. einfach in die ofdb.de schauen um dich zu vergewissern und nicht wild drauf losposten

mal was verwechseln kann schon vorkommen Engel

24.07.2017 18:15 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
MovieCollector MovieCollector ist männlich
Der Film suchende

images/avatars/avatar-3673.jpg

Herkunft: Am Zeichentisch

Dass worauf du ansprichst liegt aber trotzdem in der Vergangenheit, und hat mit mir überhaupt nichts mehr gemein. Augenzwinkern Dennoch begrüße ich deinen Ratschlag die OFDB mal bei Gelegenheit aufzurufen.

Schön Abend noch, @Zerberus2002.

LG,
MovieCollector.

ES LIEGT AN EINEM SELBST, ES LIEGT AN DIR (Euch).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MovieCollector: 24.07.2017 21:12.

24.07.2017 21:11 MovieCollector ist offline E-Mail an MovieCollector senden Beiträge von MovieCollector suchen Nehmen Sie MovieCollector in Ihre Freundesliste auf
BloodNight BloodNight ist männlich
Cyber Demon

images/avatars/avatar-3509.jpg

Herkunft: Raccoon City

@ rk

Will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb frag ich hier...

Ist ´84 diesmal wieder auf dem WoH ?

05.09.2017 21:44 BloodNight ist offline Beiträge von BloodNight suchen Nehmen Sie BloodNight in Ihre Freundesliste auf
toxie2000 toxie2000 ist männlich
Tromaville citizen

images/avatars/avatar-3496.jpg

Herkunft: Fürth

Zitat:
Original von BloodNight
@ rk

Will jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb frag ich hier...

Ist ´84 diesmal wieder auf dem WoH ?

Dortmund oder Oberhausen ? lachen
Muss man dieses Jahr ja irgendwie fragen keine Ahnung

05.09.2017 22:22 toxie2000 ist offline E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
BloodNight BloodNight ist männlich
Cyber Demon

images/avatars/avatar-3509.jpg

Herkunft: Raccoon City

Weekend of Hell in Dortmund.

05.09.2017 22:35 BloodNight ist offline Beiträge von BloodNight suchen Nehmen Sie BloodNight in Ihre Freundesliste auf
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

images/avatars/avatar-3543.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von [rk]

Hi! Wir haben noch nichts geplant, und werden wenn kurzfristig eine Entscheidung treffen.
12.09.2017 15:13 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Partner » '84 Entertainment » '84 - Was kommt als Nächstes?

Views heute: 23.163 | Views gestern: 20.369 | Views gesamt: 157.304.903

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote