Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Partner » '84 Entertainment » '84 präsentiert das Programm für den September 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen '84 präsentiert das Programm für den September 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zerberus2002 Zerberus2002 ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-3115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist natürlich das nächste man muss die repacks ja nicht zu 30 euro kaufen wenns nicht läuft wirds auch günstiger also find ich repack gebashe einfach überflüssig

bin jedenfalls froh das es die möglichkeit gibt filme in ansprechender verpackung + schönes cover + booklet zu bekommen als langweilige standard amarays und dafür zahle ich auch gern mehr

17.09.2017 07:45 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
MagyarGirl MagyarGirl ist weiblich
Händler des Todes

Herkunft: Südwesten Deutschlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat nichts mit Gebashe zu tun wenn man nach dem "Coolnessfaktor" einer solchen Vö frägt.Wenn dein Fokus bei Filmen auf der Verpackung liegt bietet sich eine solche Vö natürlich an, wobei ich als Sammlerin von Filmen für den Aufpreis dann lieber 5 weitere Filme ins Regal stelle.Ein Aufpreis ist ja nachvollziehbar, aber 30€ sind bei dem Inhalt ein Witz.
17.09.2017 13:19 MagyarGirl ist offline E-Mail an MagyarGirl senden Beiträge von MagyarGirl suchen Nehmen Sie MagyarGirl in Ihre Freundesliste auf
Kollege
Rekrut

@Rene
Wird man das AQUARIUS Mediabook bei der OFDB bestellen können, bzw. kommen noch andere Ausführungen?
18.09.2017 21:09 Kollege ist offline E-Mail an Kollege senden Beiträge von Kollege suchen Nehmen Sie Kollege in Ihre Freundesliste auf
UX-Bluthund
Kommando Stormtrooper

images/avatars/avatar-3685.png

Zitat:
Original von Kollege
Wird man das AQUARIUS Mediabook bei der OFDB bestellen können

Ich denke nicht, die anderen Titel aus dem September Programm sind dort nämlich schon bestellbar. Die beiden "strong limited" Nachtschicht Cover allerdings auch nicht.
19.09.2017 11:05 UX-Bluthund ist offline E-Mail an UX-Bluthund senden Beiträge von UX-Bluthund suchen Nehmen Sie UX-Bluthund in Ihre Freundesliste auf
kreator
Raumpilot

Zitat:
Original von MagyarGirl
Zitat:
Original von toxie2000
Cool das Dracula zu meiner Argento MB Sammlung hinzukommt !

Wenn ihr Giallo auch noch repacken dürftet, wäre ich sehr glücklich !

Um die Gemüter etwas zu beruhigen , könntet ihr doch nennen,
Was für die Hartbox Reihen noch zukünftig geplant ist?
Zumindest die in Planung für Creepy Reihe könnte doch schon stehen?

5€ Scheibe in ein Mediabook packen und 30€ verlangen, was ist daran cool? Augen rollen

Kurzes Rechenbeispiel: für Spindelware zahlst du je nach Titel ca (!) 4-8€ für BD und DVD. Du Herstellung für MBs (ca 2€). Dazu kommen Steuern. Du landest also schon über zehn Euro. Je nachdem ob Großhändler zwischengeschaltet sind fällt die Gewinnspanne auch überschaubar aus. Ein Shop kriegt MBs zu 30€ dann für 20-22€ im EK. Unterm Strich wollen halt alle ihr Stück vom Kuchen, verdienen müssen aber sowohl Shops, als auch Labels. Reich wirst du mit Mediabooks jedenfalls nicht!

Zum Programm: Schön mit der Nachtschicht, Cover A ist es geworden.
19.09.2017 21:47 kreator ist offline E-Mail an kreator senden Beiträge von kreator suchen Nehmen Sie kreator in Ihre Freundesliste auf
strider73jrg strider73jrg ist männlich
Hartboxen Freak

images/avatars/avatar-2843.jpg

Herkunft: aachen

momtan lässt sich mit mediabooks gut geld verdienen sonst würden nicht die meisten labels mediabooks on mass bringen.
aber auch das ist nur ein hype der mal zu ende geht bis wieder was neues kommt an verpackungen.
jeder der meint sein mediabook ist was besonderes was wert der irrt auch bei den oop sachen siehe die hartboxen waren mal begehrt damals jetzt werden die veramscht weil die meisten auf das mediabook aufgesprungen sind und so wird es bei den mediabook auch irgendwann sein wenn was neues kommt.
19.09.2017 23:06 strider73jrg ist offline E-Mail an strider73jrg senden Beiträge von strider73jrg suchen Nehmen Sie strider73jrg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von strider73jrg anzeigen
Kollege
Rekrut

Ach übrigens wäre ich vorsichtig das kommende Keepcase von FRIGHT NIGHT zu kaufen. 84 scheint wohl die Restposten der fälschlichen Mono Auflage damit zu befüllen, denn auf dem Keepcase steht mono. Was für ein Unding wenn das so stimmt.
21.09.2017 00:29 Kollege ist offline E-Mail an Kollege senden Beiträge von Kollege suchen Nehmen Sie Kollege in Ihre Freundesliste auf
Zerberus2002 Zerberus2002 ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-3115.jpg

wie ich woanders schon mal gepostet hatte:

habe eh das gefühl das selbst bei der austausch disc des fright night 2 mediabooks auch kein stereo auf der blu-ray ist

die hörte sich bei meiner 7.1 anlage genauso an wie die "mono" disc

das selbe hat man ja auch bei der nur 48 stunden blu-ray gehört das bei der austausch disc nichts verbessert wurde

21.09.2017 06:43 Zerberus2002 ist offline E-Mail an Zerberus2002 senden Beiträge von Zerberus2002 suchen Nehmen Sie Zerberus2002 in Ihre Freundesliste auf
kreator
Raumpilot

Zitat:
Original von strider73jrg
momtan lässt sich mit mediabooks gut geld verdienen sonst würden nicht die meisten labels mediabooks on mass bringen.
aber auch das ist nur ein hype der mal zu ende geht bis wieder was neues kommt an verpackungen.
jeder der meint sein mediabook ist was besonderes was wert der irrt auch bei den oop sachen siehe die hartboxen waren mal begehrt damals jetzt werden die veramscht weil die meisten auf das mediabook aufgesprungen sind und so wird es bei den mediabook auch irgendwann sein wenn was neues kommt.

Naja auch hier einfaches Beispiel:

Du willst Filme verhökern, besitzt aber noch nicht die Erfahrung, Rücklagen etc gleich Mal mit einer Lizenz 10k Scheiben pressen zu lassen. Weißt ja auch nicht ob du die alle los wirst. Deswegen kleinere Auflage, geringeres Risiko da geringere Abgabenmenge und finanzieller Einsatz vorab.

Hartboxen sind halt auch ein DVD Produkt. Da haben sich Labels so sehr geweigert, einfach BDs reinzupacken, dass das Format jetzt einfach tot ist. Die Kultboxen von XT waren ja nen Kompromiss, aber selbst die sind werttechnisch nicht wirklich gestiegen. DVD war halt näher an VHS dran als Blu-ray.

Da ich jetzt nicht davon ausgehe, dass sich nach Bd noch ein neues Format etabliert, dürfte das MB erst einmal noch etwas salonfähig bleiben. Machen wir uns nix vor: der Käufer hat an bestimmten Filmen ja auch Interesse und kauft die im Vorgesetzten Format. Das ist jetzt seit Doomsday von Capelight das Mediabook. Also seit 2008/09

Büsten als neues Verpackungsformat wird halt aufgrund der benötigten Staufläche, des Preises und der geringen Stückzahl auch eher ein Nischenprodukt bleiben.
21.09.2017 09:43 kreator ist offline E-Mail an kreator senden Beiträge von kreator suchen Nehmen Sie kreator in Ihre Freundesliste auf
UX-Bluthund
Kommando Stormtrooper

images/avatars/avatar-3685.png

Zitat:
Original von kreator
Das ist jetzt seit Doomsday von Capelight das Mediabook. Also seit 2008/09

Das war von Illusions. Hach, was war ich damals sauer, dass es die Uncut DVD nur im Bundle mit ner BD zu so einem Schweinpreis gab. Hab ich natürlich boykottiert das Dingen. Tja, und heute hat man gefühlte Hundert von diesen Mediabooks im Regal als Genrefilmsammler. geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UX-Bluthund: 21.09.2017 15:40.

21.09.2017 15:40 UX-Bluthund ist offline E-Mail an UX-Bluthund senden Beiträge von UX-Bluthund suchen Nehmen Sie UX-Bluthund in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Partner » '84 Entertainment » '84 präsentiert das Programm für den September 2017

Views heute: 9.656 | Views gestern: 17.521 | Views gesamt: 157.271.027

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote