Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Sonstiges » Off Topic » Musik » Musicals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musicals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
033 033 ist männlich
Imperator

images/avatars/avatar-3662.jpg

Herkunft: Zillingdorf

Musicals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie mag ich musicals.

mein freund schenkt mir zu weihnachten evita. bin mal gespannt. leider singen die bei uns immer deutsch.

war bei mama mia auch so. total ungewohnt

könnt ihr mir andere musicals empfehlen?

29.09.2016 18:43 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Spoopy_Mulder Spoopy_Mulder ist männlich
phobist

images/avatars/avatar-3691.jpg

Herkunft: outta space

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bislang nicht viele gesehen, aber die, die ich erleben durfte, waren allesamt toll.

Tanz der Vampire
Phantom der Oper
König der Löwen
Gefährten bzw. War Horse (je nachdem)

Bin gespannt auf Der Glöckner von Notre Dame, welches bald nach Berlin kommt.

Ansonsten - kein Musical, aber auch wirklich amüsant - kann ich zusätzlich die Blue Man Group empfehlen.

MFG : foxy soldier

too spoopy to live
too creepy to die

20.10.2016 09:50 Spoopy_Mulder ist offline E-Mail an Spoopy_Mulder senden Homepage von Spoopy_Mulder Beiträge von Spoopy_Mulder suchen Nehmen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spoopy_Mulder: sculltron YIM-Name von Spoopy_Mulder: smoker MSN Passport-Profil von Spoopy_Mulder anzeigen
033 033 ist männlich
Imperator

Themenstarter Thema begonnen von 033
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gesehen hab ich folgende

starlight express (in london)
elisabeth
mama mia
queen

in 80 tagen um die welt (holliday on ice)

20.10.2016 13:37 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Spoopy_Mulder Spoopy_Mulder ist männlich
phobist

images/avatars/avatar-3691.jpg

Herkunft: outta space

Ganz vergessen, Hinterm Horizont (Udo Lindenberg-Musical) zu erwähnen. War nicht mein Fall, bin aber auch nicht die Zielperson - durfte ihn mir aber kostenlos anschauen, von daher.

Mamma Mia! hätte ich auch gern gesehen.

MFG : foxy soldier

too spoopy to live
too creepy to die

26.10.2016 10:39 Spoopy_Mulder ist offline E-Mail an Spoopy_Mulder senden Homepage von Spoopy_Mulder Beiträge von Spoopy_Mulder suchen Nehmen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spoopy_Mulder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Spoopy_Mulder: sculltron YIM-Name von Spoopy_Mulder: smoker MSN Passport-Profil von Spoopy_Mulder anzeigen
033 033 ist männlich
Imperator

mama mia war cool

leider deutsch gesungen

das haben dann die in badehosen rumhopsenden darsteller wieder wett gemacht

auf dvd hab ich naked boys singing gesehen. war recht witzig

27.10.2016 14:29 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

heute haben wir evita gesehen

das bühnenbild war sehr gelungen.

die geschichte ist halt eher politisch und recht schnell erzählt. mehr auf drama.

die songs waren ok. wieder ausgedeutscht halt.

04.12.2016 22:50 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
realG realG ist männlich
Imperialer Captain

images/avatars/avatar-1748.jpg

Herkunft: Deutschland

sweeney todd, cats, phantom der oper, wicked und der glöckner von notre dame sind sehr gut.
aida hat mir nicht gefallen.
was ich persönlich noch gerne sehen würde wäre rocky und könig der löwen. soll beides auch klasse sein.

05.12.2016 08:25 realG ist offline Beiträge von realG suchen Nehmen Sie realG in Ihre Freundesliste auf
033 033 ist männlich
Imperator

nächste woche schaun wir tanz der vampire. und im februar i am from austria.

bin schon gespannt glücklich

23.11.2017 15:48 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Sonstiges » Off Topic » Musik » Musicals

Views heute: 2.921 | Views gestern: 15.502 | Views gesamt: 159.031.615

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote