Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Film » Film allgemein » Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (136): « erste ... « vorherige 134 135 [136] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,405 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caps_Nik caps_Nik ist männlich
Art is Resistance!

images/avatars/avatar-3678.jpg

Herkunft: West Ryder Pauper Lunatic Asylum Island, Chiemsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doctor Schnabel von Rom

Vicious (US LD)
Der Titel ist sehr passend und gut gewählt! Kleines, unbekanntes aber intensives und spannendes Terrorkino aus Australien! Geheimtipp! 7.5/10

aus welchem jahr? bzw hast du einen imdb link zur hand? danke smile

16.01.2018 20:16 caps_Nik ist offline E-Mail an caps_Nik senden Homepage von caps_Nik Beiträge von caps_Nik suchen Nehmen Sie caps_Nik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caps_Nik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von caps_Nik: kenn ich nicht. YIM-Name von caps_Nik: was ist das ? MSN Passport-Profil von caps_Nik anzeigen
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

images/avatars/avatar-3530.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://ssl.ofdb.de/film/1097,Vicious

EDIT

Lost Town - Das Duell der Schwertkämpfer (Dt. DVD)
Reine Festland Produktion, die mich mehr als nur einmal an einen Western erinnert hat. Hat mir gut gefallen. 7/10

Jean-Claude Van Johnson (Season 1)
Nach starkem Beginn flacht die Serie vor allem am Ende stark ab. Kein Wunder, wird es keine 2. Season geben. Nur für ultimative Van Darm Fans interessant. 5/10

EDIT2

Der Vernichter (Dt. Blu Ray)
Macht Spass auch wenn mir die klassischen/typischeren Poliziotteschi Titel leicht mehr zusagen. Aber schon herrlich unterhaltsam und in der deutschen Sprachfassung zusätzlich aufgewertet, da grandios synchronisiert (wie so oft in dem Genre). Und Tomas Milian ist einfach grossartig und seine Sprüche köstlich und amüsant! 7.5/10

EDIT3

Mismatched Couples (HK DVD)
Nach 2. Sichtung gefiel mir diese Liebeskomödie (inklusive vielen Breakdance und hier und da auch Action- bzw. Kampfszenen, vor allem im Finale Donnie Yen Vs. Dick Wei) mit Donnie Yen und Yuen Woo-Ping besser. Zwar wirkt der Film nicht mehr zeitgemäss (wer die 80er Jahre Klamotten, Frisuren etc. hasst sollte den Film meiden), aber ich fühlte mich trotzdem spassig und prima unterhalten. Sympathische Figuren, netter HK Humor, tolle Action (wenn auch nur hier und da). Für Fans von HK Komödien der 80er zu empfehlen! 7.5/10

Raw (Dt. DVD)
Die Franzosen machen einfach fantastisches Genre-Kino! Funktioniert auch nach mehreren Malen schauen noch immer sehr gut! Dezent aufgetragener schwarzer Humor, grandiose Darstellerleistungen, paar nette Ekelszenen, starker Soundtrack (gleich Mal Soundtrack CD suchen), innovative Story, tolle Schlussszene! 8/10

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Doctor Schnabel von Rom: 19.01.2018 22:50.

16.01.2018 21:27 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (136): « erste ... « vorherige 134 135 [136] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Film » Film allgemein » Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 7

Views heute: 7.981 | Views gestern: 16.442 | Views gesamt: 159.717.778

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote