Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Partner » '84 Entertainment » Wucher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wucher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TwoMolotov TwoMolotov ist männlich
Schmuggler

images/avatars/avatar-2054.jpg

Wucher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben mal kurz abgecheckt was es so tolles auf Dtm gibt, dabei habe ich diesen Keilschuber mit der Jason Doku im wattierten Mb gesichtet. 74,99 €. Are you fucking kidding me? ^^ Wenn man wirklich alles komplett zusammenrechnet kostet der komplette Spass 594,86 €. Geht´s noch? Anstatt von vornherein eine Komplettbox für einen realistischen, erschwinglichen Preis rauszuhauen werden hier unkreativ gestaltete Mediabooks zu Mondpreisen vertickt. Dieser Keilschuber setzt dem Ganzen noch einen drauf. Was für Geldgeier seid ihr? Das nennt man Fanservice? Das Schlimme ist, dass es noch massig Zombies gibt, die diesen Crap unterstützen. Dann hat man noch zusätzlich diese übertrieben schlechten Mbs von Warmer, die nichtmal nen 15er wert sind mit den fast nicht vorhandenen Booklets. Diese Freitag der 13 Mediabook Reihe ist der grösste Fail.Ich könnte einfach nur kotzen was 84 Entertainment abzieht, ABARTIG!!!!!!!!!!!!!!
15.04.2018 16:04 TwoMolotov ist offline E-Mail an TwoMolotov senden Beiträge von TwoMolotov suchen Nehmen Sie TwoMolotov in Ihre Freundesliste auf
DVDFan
Co-Pilot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schuber mit der Doku ist aber nicht von 84... selbst schuld wer das Kauft
15.04.2018 16:59 DVDFan ist offline E-Mail an DVDFan senden Beiträge von DVDFan suchen Nehmen Sie DVDFan in Ihre Freundesliste auf
jellyfish jellyfish ist männlich
Bummelletzter

images/avatars/avatar-2557.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch die Doku mit Keilschuber ist von 84.
Es gibt noch die andere Doku von einem Mitbewerber, die dann aktuell in einer Holzbox steckt.
Ich denke die Beiträge hätten sich auch ganz gut im Friday Thread gemacht. keine Ahnung
15.04.2018 18:49 jellyfish ist offline E-Mail an jellyfish senden Beiträge von jellyfish suchen Nehmen Sie jellyfish in Ihre Freundesliste auf
Tele5 Tele5 ist männlich
Co-Pilot

Herkunft: München

Da ich bei den Warner-Teilen aufgrund des absolut ungenügenden Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht zugegriffen habe kann ich auch sowohl bei Holzbox als auch der Keilschuber-Edition dankend verzichten. Die Dokus hab ich eh schon und solchen Wucher unterstütze selbst ich als Vielsammler nicht mehr. Irgendwo ist ja mal eine Grenze erreicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tele5: 15.04.2018 22:03.

15.04.2018 22:03 Tele5 ist offline E-Mail an Tele5 senden Beiträge von Tele5 suchen Nehmen Sie Tele5 in Ihre Freundesliste auf
UX-Bluthund
Kommando Stormtrooper

Zitat:
Original von jellyfish
Ich denke die Beiträge hätten sich auch ganz gut im Friday Thread gemacht. keine Ahnung

Oder im kaum noch genutzten kummerkasten thread großes Grinsen

P.S.
Gab es eigentlich mal eine richtige 84 Homepage? Bei cinefacts gehen schon wieder die Gerüchte los. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von UX-Bluthund: 15.04.2018 23:33.

15.04.2018 23:31 UX-Bluthund ist offline Beiträge von UX-Bluthund suchen Nehmen Sie UX-Bluthund in Ihre Freundesliste auf
Mun1n Mun1n ist männlich
Co-Pilot

images/avatars/avatar-3708.jpg

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von UX-Bluthund
Zitat:
Original von jellyfish

Oder im kaum noch genutzten kummerkasten thread großes Grinsen

P.S.
Gab es eigentlich mal eine richtige 84 Homepage? Bei cinefacts gehen schon wieder die Gerüchte los. Augen rollen

Ja die gab es mal. Die war aber immer schon unfertig und mithin eigentlich eh überflüssig. Wenn ich mich recht erinnere war die Adresse www.eightyfour-entertainment.de

Aber ja.. was '84 momentan abzieht geht echt unter keine Kuhhaut mehr. Rene interessiert sich einen Scheiss für das wofür er einst eingestanden hat. Der Paramount Deal hat ihm wahrlich nicht gut getan... Seitdem meldet er sich kaum noch zu Wort, die Preise seiner Veröffentlichungen werden immer unverschämter und am Bonus wird mehr und mehr gespart. Poultrygeist als 1-Disc Version für 35 Euro anzubieten tat mir schon sehr weh, da Troma ihn doch gerade erst groß gemacht hat und er einst nichts unversucht gelassen hat um den Troma-Fans ultimative Editionen zu kreieren. Mittlerweile scheinen aber Weltreisen und Filmproduktionen mehr in seinem Interesse zu liegen als der einst erstklassige Fansupport. Ich für meinen Teil stecke Rene schon lange nichts mehr in den Allerwertesten und hoffe dass er mit seiner derzeitigen Firmenpolitik mal so richtig gegen die Wand fährt und auf den Boden der Tatsachen zurückkommt...
16.04.2018 00:27 Mun1n ist offline Beiträge von Mun1n suchen Nehmen Sie Mun1n in Ihre Freundesliste auf
CDexWard
intergalaktischer Sklave

Man ist ja nicht gezwungen, das Spielchen mitzuspielen. Im Ausland gibt es die meisten Filme von '84 mit identischem Master, teilweise sogar mit besserem.

Wer die Freitag-Reihe haben will kommt gut billig davon:

Teil 1-8 aus den USA region free inkl. Porto 28€
Teil 9 und Jason X Double Feature 13€
Freddy vs. Jason 10€

Jeder Verpackungssammler kann sich jetzt mal schön überlegen, was er mit den übrigen 544€ hätte anstellen können. Ich kaufe mir davon zumindest schonmal ca. 60 andere Filme. großes Grinsen
16.04.2018 19:53 CDexWard ist offline E-Mail an CDexWard senden Beiträge von CDexWard suchen Nehmen Sie CDexWard in Ihre Freundesliste auf
DVDFan
Co-Pilot

Monate lang kommt nichts mehr und dann das? 84 sitzt seit Jahren auf den Rechten von Chucky 1, Pumpkinhead 1, Die Fliege 2 und und und... Und nichts kommt und dann bringen sie sowas. Wenn sie keine Lust oder kein Geld mehr haben was gescheites zu Veröffentlichen dann sollen sie halt Unterlizensieren andere Labels würden die Sachen bestimmt gerne Veröffentlichen!
16.04.2018 19:57 DVDFan ist offline E-Mail an DVDFan senden Beiträge von DVDFan suchen Nehmen Sie DVDFan in Ihre Freundesliste auf
DVDFan
Co-Pilot

Zitat:
Original von CDexWard
Man ist ja nicht gezwungen, das Spielchen mitzuspielen. Im Ausland gibt es die meisten Filme von '84 mit identischem Master, teilweise sogar mit besserem.

Freddy vs. Jason 10€

Jeder Verpackungssammler kann sich jetzt mal schön überlegen, was er mit den übrigen 544€ hätte anstellen können. Ich kaufe mir davon zumindest schonmal ca. 60 andere Filme. großes Grinsen

Wenn man aber Deutschen Ton will gibt es keine Alternative...
16.04.2018 19:59 DVDFan ist offline E-Mail an DVDFan senden Beiträge von DVDFan suchen Nehmen Sie DVDFan in Ihre Freundesliste auf
CDexWard
intergalaktischer Sklave

Zitat:
Original von DVDFan
Zitat:
Original von CDexWard

Freddy vs. Jason 10€

Wenn man aber Deutschen Ton will gibt es keine Alternative...

Doch: Liegenlassen. Eine Slasherfilmreihe aus den 80ern mit zwei guten uns ansonsten mittelmäßigen Teilen ist keine 600€ wert.
16.04.2018 20:45 CDexWard ist offline E-Mail an CDexWard senden Beiträge von CDexWard suchen Nehmen Sie CDexWard in Ihre Freundesliste auf
[rk] [rk] ist männlich
Firmensprecher

images/avatars/avatar-3543.jpg

Herkunft: Brandenburg

Kommentar von LFG

Statement zur Freitag der 13. Box
Es passen 14 wattierte MB rein !!!!!

Liebe Freunde des phantastischen Films,
wir haben am Freitag die Dokumentation "His Name was Jason" im Mediabook angekündigt.

Das MB ist in Kooperation mit 84 Entertainment entstanden.
Es handelt sich um ein wattiertes Mediabook im Design der bisher von 84 erschienen Titel.
Enthalten sind 3 Discs [DVD+BD (HD-Premiere) + Bonus DVD mit 4 Stunden Material].
Dazu gibt es einen robusten Schuber im Jason Design und mit einer Lederoptik Kaschierung, d.h. die Oberfläche ist Lederstrukturiert. Mit diesem Schuber hat 84 Ent. aber nichts zu tun
Leider haben wir nicht mit dem Mitbewerber Birnenblatt gerechnet, der parallel ein Ähnliches Produkt angekündigt hat.
Das ist weder abgesprochen noch geplant, noch böswillig.
Das sind Dinge die extrem unwahrscheinlich sind, jedoch passieren können, wie man sieht.

Als weitere, wichtige Info kann ich euch mit auf den Weg geben dass die Box auch 14 wattierte MB fasst!!!
Es passen 13 mit Halbschuber hinein, ohne Halbschuber stehen diese locker drin. Wenn man ein 14. MB hinein steckt, dann ist es nur etwas strammer. Ohne die Halbschuber fasst diese Box also die 14 Mediabooks.
Das liegt an der wattierung und unserer Großzügigen Planung. Es steht der perfekte Kollektion somit nichts mehr im Wege.

Das ganze gibt es übrigens nur zusammen, also Doku + Schuber.

Beste Grüße
Team [LFG]
17.04.2018 13:02 [rk] ist offline E-Mail an [rk] senden Homepage von [rk] Beiträge von [rk] suchen Nehmen Sie [rk] in Ihre Freundesliste auf
duderob
Bordschütze

Schade Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, was soll man sagen ? für mich ist 84 echt Tod. Schade war eigentlich echt mal mein Lieblingslabel, Hier im Forum konnte man wirklich über Veröffentlichungen sprechen- das war schon cool. Aber die Entwicklung ist einfach nur zum heulen. Für mich waren schon die Freitag MBs preislich eigentlich schon über meiner Schmerzgrenze. Wenn man ehrlich ist sind auch Nur Teil 1,3,4 und vs Jason wirklich gut, aber okay. Doch was das letzte halbe Jahr passiert ist .. ohne Worte. Die Normalen MBs für 30€ sind anscheinend Tod, das Forum ist ein Friedhof und es kommen nur noch absolut überteuerte Editionen von Filmen, die es schon in allen Varianten gibt. Ein Letaherbook von Opera für 100€ und jetzt Crystal Memories mit Pappschüberchen für 75€ - ernsthaft ? Klar wird's auch paar Leute geben die es kaufen, aber ich denke mit der Politik fährt man gegen die Wand und dass dann auch zu recht...
Gibt ja auch andere Labels und die bringen sogar noch Sachen für meinen Geldbeutel....
17.04.2018 14:27 duderob ist offline E-Mail an duderob senden Beiträge von duderob suchen Nehmen Sie duderob in Ihre Freundesliste auf
toxie2000 toxie2000 ist männlich
Tromaville citizen

images/avatars/avatar-3496.jpg

Herkunft: Fürth

RE: Schade Schade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von duderob
Ja, was soll man sagen ? für mich ist 84 echt Tod. Schade war eigentlich echt mal mein Lieblingslabel, Hier im Forum konnte man wirklich über Veröffentlichungen sprechen- das war schon cool. Aber die Entwicklung ist einfach nur zum heulen. Für mich waren schon die Freitag MBs preislich eigentlich schon über meiner Schmerzgrenze. Wenn man ehrlich ist sind auch Nur Teil 1,3,4 und vs Jason wirklich gut, aber okay. Doch was das letzte halbe Jahr passiert ist .. ohne Worte. Die Normalen MBs für 30€ sind anscheinend Tod, das Forum ist ein Friedhof und es kommen nur noch absolut überteuerte Editionen von Filmen, die es schon in allen Varianten gibt. Ein Letaherbook von Opera für 100€ und jetzt Crystal Memories mit Pappschüberchen für 75€ - ernsthaft ? Klar wird's auch paar Leute geben die es kaufen, aber ich denke mit der Politik fährt man gegen die Wand und dass dann auch zu recht...
Gibt ja auch andere Labels und die bringen sogar noch Sachen für meinen Geldbeutel....

Wenn es den wenigstens die Doku „Crystal lake memories“ wäre schimpfen
Es ist „lediglich“ die veraltete Doku His Name was Jadon die in Sachen Umfang gewaltig gegenüber CLM abstinkt unglücklich

17.04.2018 16:08 toxie2000 ist online E-Mail an toxie2000 senden Beiträge von toxie2000 suchen Nehmen Sie toxie2000 in Ihre Freundesliste auf
UX-Bluthund
Kommando Stormtrooper

Aber wem bringt das eigentlich was wenn da 14 mediabooks reinpassen wenn es das 14 . nicht einzeln zu kaufen gibt? Soll jetzt kein vorwurf sein. Nur mal so aus Interesse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von UX-Bluthund: 17.04.2018 21:31.

17.04.2018 21:27 UX-Bluthund ist offline Beiträge von UX-Bluthund suchen Nehmen Sie UX-Bluthund in Ihre Freundesliste auf
Jens666 Jens666 ist männlich
Bordschütze

images/avatars/avatar-3701.jpg

Herkunft: Wanne-Eickel

Zitat:
Original von UX-Bluthund
Aber wem bringt das eigentlich was wenn da 14 mediabooks reinpassen wenn es das 14 . nicht einzeln zu kaufen gibt? Soll jetzt kein vorwurf sein. Nur mal so aus Interesse.

Es gibt ja schon zwei Mediabooks mit der Crystal Lake Memories Doku, die sind nur nicht wattiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jens666: 18.04.2018 01:20.

18.04.2018 01:19 Jens666 ist offline Beiträge von Jens666 suchen Nehmen Sie Jens666 in Ihre Freundesliste auf
Chris4981 Chris4981 ist männlich
Co-Pilot

Herkunft: Esslingen

Ich verstehe, wenn jemand sagt 74,99€ sind mir zu viel. Ich verstehe auch, wenn die Leute sagen "Ich kaufe das nicht" bzw. für mich ist das Release vielleicht sogar nichts, da mir die Doku nicht gefällt.

Was ich nicht verstehe: "Ich find die Doku Mist, aber schimpfe seitenlang über der Preis." Wenn mich ein Produkt nicht interessiert, dann ist mir doch egal, ob 2€ oder 2000€ kostet. Dieses Verhalten ist extrem widersprüchlich.

Ich bin mir sicher, dass das Leute sind, die das MB einzeln gekauft hätten. Es ist sicher ein stolzer Preis und es gibt Menschen, die dem Hobby gern nachgehen würden, aber für Ihre Familie da sein müssen und 74,99€ als zu viel empfinden, aber dann lasst doch den Kauf einfach sausen. Der Schuber hat seinen Preis, alles schön und gut und es ist auch legitim nach einem Einzelrelease zu fragen bzw. sachliche Kritik zu äußern. Hier Wutanfälle zu bekommen und Schimpforgien zu veranstalten bringt keinem etwas.

Bevor jemand fragt: Ich hadere auch noch mit mir, ob ich zuschlagen kann, da Mai dank diverser 4K Releases und Mediabooks, die ich mir geleistet habe bereits verdammt teuer zu buche schlagen wird, aber das muss ich noch für mich überlegen.
18.04.2018 04:38 Chris4981 ist offline E-Mail an Chris4981 senden Beiträge von Chris4981 suchen Nehmen Sie Chris4981 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Partner » '84 Entertainment » Wucher

Views heute: 15.018 | Views gestern: 16.143 | Views gesamt: 161.304.706

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote