Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » Sonstiges » Off Topic » Musik » Der "Dieses Konzert hab ich zuletzt besucht"-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Dieses Konzert hab ich zuletzt besucht"-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gergio Gergio ist männlich
The Champ

images/avatars/avatar-3057.jpg

Herkunft: Schwizerland

Der "Dieses Konzert hab ich zuletzt besucht"-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr reinposten, an welchem Konzert ihr zuletzt verweilt habt, und wie dieses natürlich gewesen ist winken

Ich mach mal gleich den Anfang:

War gestern in Zürich im Volkshaus und hab mir Kaiser Chiefs angeschaut! War ein tolles Konzert, wenn auch ziemlich kurz (1h15Min). Aber das Publikum war super drauf und die KC haben alle guten Songs gespielt!... Hat sich also gelohnt großes Grinsen

07.02.2009 11:20 Gergio ist offline E-Mail an Gergio senden Homepage von Gergio Beiträge von Gergio suchen Nehmen Sie Gergio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gergio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gergio anzeigen
Dr.PA!N Dr.PA!N ist männlich
Händler des Todes

images/avatars/avatar-3093.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War am We in ner kleineren Kneipe, dort hat die Band von nem Ex-Arbeitskollegen meiner Freundin gespielt.

Die Band war Insert Coin und spielte viele Rock-Klassiker.
Die Band war gut, der Frontsänger, hat mir leider gar nicht zugesagt.
24.02.2009 19:20 Dr.PA!N ist offline E-Mail an Dr.PA!N senden Beiträge von Dr.PA!N suchen Nehmen Sie Dr.PA!N in Ihre Freundesliste auf
rawside rawside ist männlich
Skeptiker

images/avatars/avatar-3040.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 20 Februar gesehen:

Vale Tudo, hat mir sehr gut gefallen, solider Hardcore-Metal aus der Schweiz

Incite, habe ich nicht wirklich geschaut, nur von weitem gehört und klang nicht übel ;-)

Soulfly:

Max ist einfach nicht mehr der Gleiche... ich hab das Gefühl dass er nicht mehr so richtig mithalten kann... Das Konzert war extrem Gitarren-Solo lastig, seine Stimme war auch nur zur Hälfte präsent und auch sonst wars das schlechteste Soulfly-Konzi das ich gesehen hab...

24.02.2009 20:21 rawside ist online E-Mail an rawside senden Beiträge von rawside suchen Nehmen Sie rawside in Ihre Freundesliste auf
The Champ

Themenstarter Thema begonnen von Gergio

Snow Patrol in Bournemouth

Tolles Konzert in einer tollen Halle super

27.02.2009 18:01 Gergio ist offline E-Mail an Gergio senden Homepage von Gergio Beiträge von Gergio suchen Nehmen Sie Gergio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gergio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gergio anzeigen
The Champ

Oasis @ Hallenstadion Zürich (Support: Glasvegas)

Glasvegas war extrem enttäuschend, aber nicht auf grund ihres spielens sondern wegen der kack soundanlage... hab nichts gehört!!!! schimpfen schimpfen

oasis war dann zum glück akzeptabel... Gespielt haben sie super... sogar Wonderwall war dabei winken super

02.03.2009 00:08 Gergio ist offline E-Mail an Gergio senden Homepage von Gergio Beiträge von Gergio suchen Nehmen Sie Gergio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gergio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gergio anzeigen
cuber87 cuber87 ist männlich
Händler des Todes

images/avatars/avatar-2820.jpg

Herkunft: Flensburg

Priest Feast in Hamburg. Testament war ganz OK, Megadeth hat dafür einiges rausgehauen und war wirklich super und Judas Priest war überraschend gut.
War also ein sehr gelungener Abend super
10.03.2009 14:43 cuber87 ist offline E-Mail an cuber87 senden Beiträge von cuber87 suchen Nehmen Sie cuber87 in Ihre Freundesliste auf
The Champ

Polarkreis 18 im Abart in Zürich

Kannte ausser allein allein nicht wirklich viele Songs, aber die Band hat mich trotzdem interessiert. Konzert hat sich auf jeden fall gelohnt, schöne kleine Bühnenshow, mit tollen Light-Effects und einfach guten Sound. Die Band ist auch super sympathisch... War wirklich gut!

11.03.2009 17:45 Gergio ist offline E-Mail an Gergio senden Homepage von Gergio Beiträge von Gergio suchen Nehmen Sie Gergio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gergio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gergio anzeigen
The Champ

Maxïmo Park @ m4m Festival
War ein nettes Konzert, allerdings hat mir das letzte in der Roten Fabrik viel besser gefallen!

Franz Ferdinand @ m4m Festival
WoW! Eines der besten Konzerte die ich bis jetzt gesehen hab Liebe super

03.04.2009 11:52 Gergio ist offline E-Mail an Gergio senden Homepage von Gergio Beiträge von Gergio suchen Nehmen Sie Gergio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gergio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gergio anzeigen
Händler des Todes

Hamburg- People like you Tour mit (The Creepshow, Demented are go, Broilers)
31.05.2009 18:36 Dr.PA!N ist offline E-Mail an Dr.PA!N senden Beiträge von Dr.PA!N suchen Nehmen Sie Dr.PA!N in Ihre Freundesliste auf
Kakihara Kakihara ist männlich
Asuka Lover

images/avatars/avatar-3127.jpg

Herkunft: ...die bedrohte Ranch

letzten Freitag True Rebels-Jahresfeier im Hafenklang (Hamburg)

u.a. mit Loikaemie und Eight Balls, war mal wieder ein herlicher Spaß mit jeder Menge Bier und blauen Flecken super

02.06.2009 12:44 Kakihara ist offline E-Mail an Kakihara senden Beiträge von Kakihara suchen Nehmen Sie Kakihara in Ihre Freundesliste auf
gasadei gasadei ist männlich
Mr. Game & Watch

images/avatars/avatar-3187.jpg

Herkunft: Argentinien bzw. Österreich

vor einer Woche oder so war ich auf dem Simply Red Konzert in Wien ... war ganz nice! Augenzwinkern

02.06.2009 13:26 gasadei ist online E-Mail an gasadei senden Beiträge von gasadei suchen Nehmen Sie gasadei in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gasadei anzeigen
freddy6000 freddy6000 ist männlich
Imperialer Captain

images/avatars/avatar-2943.jpg

Herkunft: Bremen

Monatg werde ich sagen können das ich im Killswitch Engage Konzert im Aladin in Bremen war...freu mich iwie drauf Geburtstag

Marines never die, they just go to hell to regroup.

The Only Easy Day Was Yesterday

Schätze was du hast...und nicht das was du gerne hättest.
05.06.2009 18:00 freddy6000 ist offline E-Mail an freddy6000 senden Beiträge von freddy6000 suchen Nehmen Sie freddy6000 in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Dream bigger

images/avatars/avatar-3199.jpg

Ich werde morgen Abend in Frankfurt den Klängen von Bruce Springsteen und der E Street Band lauschen. Zur Einstimmung schau ich mir gerade die LIVE-DVD vom Barcelona Konzert an. Unglaublich genial Liebe

What's the most resilient parasite?

02.07.2009 14:56 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
realG realG ist männlich
Elite Stormtrooper

images/avatars/avatar-1748.jpg

Herkunft: Deutschland

Tito & Tarantula in Karlsruhe
wie immer super stimmung. nur dieses mal mit gemischterem publikum als letztes jahr...

03.07.2009 16:44 realG ist offline Beiträge von realG suchen Nehmen Sie realG in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Dream bigger

Springsteen hat gerockt ohne Ende.

Wir waren circa 30-40 Meter von der Bühne entfernt und auch wenn ganz vorne geiler gewesen wäre, es war trotzdem geil.
Die Musik war klasse (auch wenn ich kaum mitsingen konnte, weil ich die Lieder nicht so gut kannte) und die Performance war sensationell gut. Kaum Pause gemacht, also quasi 2 Stunden 45 Minuten Konzert nonstop (von circa 20:45 bis gut 23:30 Uhr). Der Mann kann einfach keine 60 sein. So fit wie er ist und auch ausschaut würde ich höchstens auf Ende 40 schätzen.

Ich bin schwer beeindruckt.

04.07.2009 19:17 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Mr. Game & Watch

Zitat:
Original von Blade
Springsteen hat gerockt ohne Ende.

Wir waren circa 30-40 Meter von der Bühne entfernt und auch wenn ganz vorne geiler gewesen wäre, es war trotzdem geil.
Die Musik war klasse (auch wenn ich kaum mitsingen konnte, weil ich die Lieder nicht so gut kannte) und die Performance war sensationell gut. Kaum Pause gemacht, also quasi 2 Stunden 45 Minuten Konzert nonstop (von circa 20:45 bis gut 23:30 Uhr). Der Mann kann einfach keine 60 sein. So fit wie er ist und auch ausschaut würde ich höchstens auf Ende 40 schätzen.

Ich bin schwer beeindruckt.

ich zieh mir heute Springsteen in Wien rein ... freu mich schon gewaltig darauf! glücklich glücklich glücklich

05.07.2009 15:18 gasadei ist online E-Mail an gasadei senden Beiträge von gasadei suchen Nehmen Sie gasadei in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gasadei anzeigen
Blade Blade ist männlich
Dream bigger

Auch dein erstes Konzert von ihm?
Falls ja, hab ich dir ja deutlich geschildert wie geil das werden wird. Falls nicht, weißt du das sicher bereits. super

05.07.2009 16:57 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Mr. Game & Watch

ja, war mein erstes Konzert von ihm und es hat wirklich gerockt ohne Ende, der Mann ist der Hammer ... knapp 3 Stunden Stimmung, Energie und Spaß ohne Pause! Liebe super

06.07.2009 09:32 gasadei ist online E-Mail an gasadei senden Beiträge von gasadei suchen Nehmen Sie gasadei in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gasadei anzeigen
Blade Blade ist männlich
Dream bigger

Jap bei uns waren es auch knapp 3 Stunden. Der Mann ist echt die pure Energie super

06.07.2009 14:25 Blade ist offline Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
slasha slasha ist männlich
El Chefe

images/avatars/avatar-3083.jpg

Herkunft: Delmenhorst (nahe Bremen)

Linkin Park im Ferropolis Park nahe Gräfenheinichen welches n paar Kilometer von Dessau entfernt ist! Absolut bombiges Konzert, absolutes bombiges Publikum und n hammer Open Air Gelände (ehemaliges Bergbaugelände, welches für Open Air Festivals umgebaut wurde und so Platz für ca. 25.000 Leute hat) vor traumhafter Kulisse. Mittig die Bühne im Hintergrund der See, die Wolken pechschwarz und vereinzelt zucken Blitze hinter der Bühne in den Wolken entlang oder schlugen gen See nach unten Liebe Liebe Liebe

Zum Konzert:

Keine Ahnung was die da in Stuttgart verbockt haben, aber hier passte einfach alles. Los gings um 18:45 Uhr, zu Ende wars um ca. 22:30 €...also inkl. der beiden Vorbands, Linkin Park, Chesters Soloding Death by Sunrise und den LP Zugaben fast 4 Std. Spielzeit! In Stuttgart gings glaub ich erst um 19:30 los und war um Punkt 22 Uhr schon zu Ende keine Ahnung

Die Vorbands:

Funeral for a Friend wirkte am Anfang ganz gut, wurde aber spätestens nach dem 3. Punkmetalsong irgendwie langweilig, da sich jeder Song fast gleich an hörte keine Ahnung Ich finde man sollte entweder die eine Richtung oder die andere einschlagen, aber nicht beides dauerhaft in einem Song unterbringen keine Ahnung

Coheed & Cambria war da schon mal ganz anders. Ich würd mir von denen zwar nie n ganzes Konzert antun, aber die 45-50 Min. Spielzeit die die hatten waren atemberaubend. Claudio Sanchez, mit seiner lockigen Matte, überzeugte vollkommen mit seiner ausgewöhnlichen Stimme und seinen genialen E-Gitarrensolos Liebe Liebe Der Typ hats echt drauf und ist über die Bühne gewirbelt wie n tanzmanischer Teufel inkl. 4-maligem Gitarrenwechsel und "Gitarre hinterm Kopf und mit den Zähnen spielen". Sein Gesicht bekam man übrigens auch äußerst selten zu sehen, ca. 80% der Zeit sprach da eher so n Wollknäuel ins Mic...sah schon sehr komisch aus lachen lachen

Linkin Park:

Die Hauptband des Abends präsentierte sich in erhoffter Qualität. Längere Einleitungen, wie Klavierstücke, Schlagzeugsolos oder Mickes Rapgelüste waren keine Seltenheit, jeder Song machte auf seine Art Spaß, auch mit dem Publikum wurde hin und wieder agiert (das klappte bei Funeral... ja mal garnicht lachen ). Unglaublich auch das die Jungs mal eben 4,5 Songs am Stück durchhauen können ohne eine Pause (war auch bei Coheed bemerkenswert).

Nach fast 1 Std. Spielzeit war dann Chesters Soloauskopplung "Death by Sunrise" für ca. 20 Min. dran. Ebenfalls sehr überzeugend präsentierten sie aber leider nur 3 Songs...grad der letzte gefiel mir so sehr, dass ich hier gern mehr gesehen hätte. Naja sind ja nur noch 2 Monate bis zum Album!

Zum Schluss hagelte es dann nochmal an Zugaben von Linkin Park. Die Jungs sind bestimmt 3-4x von der Bühne runter, nur um mit noch einer Zugabe das Publikum zu überraschen....erste Sahne das Ganze! super Was übrigens auch lustig war ist, das so ca. 5 Fans während Death by Sunrise immer wieder laut ein "Linkin Park" grölten und Chester bzw. Mike eben jene paar Leute in Form einer Ansage bzw. eines Raps gnadenlos niedergemacht haben...der absolute Burner, wenn dann mal so eben 15000 Leute anfangen zu lachen lachen lachen

Fazit:

Fernab vom wohl schlechten Konzi in Stuttgart, zeigten sich hier alle 3 Bands in absoluter Topform, sodass es die 60 € mehr als wert waren! Auf sowas hatte ich gehofft und sowas hab ich zum Glück auch bekommen. Einziger Wermutstropfen war das kaum jemand am Pogen war bzw. dort wo wir standen, übrigens absolut astreine Plätze (ca. 20 Meter von der Bühne entfernt und 5 Meter über ihr auf ner Art Balkon), kaum Platz dafür war.

04.08.2009 08:33 slasha ist offline E-Mail an slasha senden Homepage von slasha Beiträge von slasha suchen Nehmen Sie slasha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slasha in Ihre Kontaktliste ein
Asuka Lover

Zitat:
Original von slasha
Linkin Park im Ferropolis Park nahe Gräfenheinichen welches n paar Kilometer von Dessau entfernt ist! Absolut bombiges Konzert, absolutes bombiges Publikum und n hammer Open Air Gelände (ehemaliges Bergbaugelände, welches für Open Air Festivals umgebaut wurde und so Platz für ca. 25.000 Leute hat) vor traumhafter Kulisse. Mittig die Bühne im Hintergrund der See, die Wolken pechschwarz und vereinzelt zucken Blitze hinter der Bühne in den Wolken entlang oder schlugen gen See nach unten Liebe Liebe Liebe

Das Gelände ist wirklich einmalig, vor ein paar Wochen war ich dort auf dem Splash Festival und ich habe mich genüßlich am "Strand" oder vor der Bühne mit Cocktails versorgt super

04.08.2009 08:48 Kakihara ist offline E-Mail an Kakihara senden Beiträge von Kakihara suchen Nehmen Sie Kakihara in Ihre Freundesliste auf
slasha slasha ist männlich
El Chefe

images/avatars/avatar-3083.jpg

Herkunft: Delmenhorst (nahe Bremen)

Zitat:
Original von Kakihara
Zitat:
Original von slasha

Das Gelände ist wirklich einmalig, vor ein paar Wochen war ich dort auf dem Splash Festival und ich habe mich genüßlich am "Strand" oder vor der Bühne mit Cocktails versorgt super

Joah am Strand waren wir auf dem Weg zum Gelände auch...mal einmal kurz im Wasser abkühlen. Null Wind, pralle Sonne, da braucht ich sowas mal winken Kurios in dem Sinne sind übrigens Engländerinnen, die wenn man sie fragt doch gleich oben ohne schwimmen gehen misstrauisch geschockt geschockt ...wir bzw. eher meine Cousine hatten da ne Gruppe von 4 Mädels kennengelernt, die auch bei uns im Hotel n Zimmer hatten

04.08.2009 08:56 slasha ist offline E-Mail an slasha senden Homepage von slasha Beiträge von slasha suchen Nehmen Sie slasha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie slasha in Ihre Kontaktliste ein
Asuka Lover

Zitat:
Original von slasha
Zitat:
Original von Kakihara
Zitat:
Original von slasha

Joah am Strand waren wir auf dem Weg zum Gelände auch...mal einmal kurz im Wasser abkühlen. Null Wind, pralle Sonne, da braucht ich sowas mal winken Kurios in dem Sinne sind übrigens Engländerinnen, die wenn man sie fragt doch gleich oben ohne schwimmen gehen misstrauisch geschockt geschockt ...wir bzw. eher meine Cousine hatten da ne Gruppe von 4 Mädels kennengelernt, die auch bei uns im Hotel n Zimmer hatten

sabbern tja, soviel Glück hatte ich nicht

04.08.2009 09:01 Kakihara ist offline E-Mail an Kakihara senden Beiträge von Kakihara suchen Nehmen Sie Kakihara in Ihre Freundesliste auf
Händler des Todes

Am We beim Mera Luna gewesen, war dieses Jahr mal wider richtig nett.

Apokalyptischen Reiter: gute Stimmung, gute Musik, springen die ganze Zeit

Welle Erdball: Einfach immer geil(selbst nach dem 6.ten mal für mich), gleich vom ersten Lied an top Stimmung und überall Tanzende Leute (und der Hanger ist so warm).

Crüxshadows: Zu oft gesehen, irgendwie immer die gleiche Bühnenshow, auf dauer recht einseitig.

Deathstars: ja waren schonmal besser, klingen mittlerweile wie son abklatsch von Cradle of Filth

Prodigy:beste Headliner jemals, perfekte Songauswahl aus allen 4 Alben, leider kam nicht "no good" aber da "outer space" als Zugabe kam, war das viel überraschender und besser.

Ansonten fiel mir dieses Jahr auch Letzte Instanz positiv aus (dachte immer ist eine klasische Mittelalterband, aber Sie haben durchaus schon etwas rockiges) und Tyske Ludde, leider nur zur Hälfte gesehen (Elektro mit Deutschen Texten).

Denke nähstes Jahr werde ich wider dort sein zum 8. mal in Folge
12.08.2009 18:13 Dr.PA!N ist offline E-Mail an Dr.PA!N senden Beiträge von Dr.PA!N suchen Nehmen Sie Dr.PA!N in Ihre Freundesliste auf
The Champ

The Kooks @ Musikfestwochen

Gutes Konzert gewesen... super

30.08.2009 15:44 Gergio ist offline E-Mail an Gergio senden Homepage von Gergio Beiträge von Gergio suchen Nehmen Sie Gergio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gergio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gergio anzeigen
Jones Jones ist männlich
Stanley Kubrick

images/avatars/avatar-3213.jpg

Herkunft: Overlook-Hotel in den Bergen von Colorado

Gestern Cypress Hill und Psycho Realm

war top super

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=yh5kbjqqFqU

www.dvd-area.net

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jones: 30.08.2009 18:55.

30.08.2009 18:41 Jones ist offline E-Mail an Jones senden Homepage von Jones Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jones in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jones: ~ YIM-Name von Jones: ~ MSN Passport-Profil von Jones anzeigen
Asuka Lover

Zitat:
Original von Jones

war top super

Wie lange ging das Konzert und gab es noch eine Aftershow Party??

30.08.2009 19:00 Kakihara ist offline E-Mail an Kakihara senden Beiträge von Kakihara suchen Nehmen Sie Kakihara in Ihre Freundesliste auf
Jones Jones ist männlich
Stanley Kubrick

Zitat:
Original von Kakihara
Zitat:
Original von Jones

war top super

aftershow gab es soweit ich weiß nicht.
konzert fing so gegen 20uhr an mit 2 vorgruppen. psycho realm (sick jacken) und cypress hill (b-real) kamen so gegen 22:30 auf die bühne und haben rund 1,5 stunden gespielt

www.dvd-area.net
30.08.2009 19:42 Jones ist offline E-Mail an Jones senden Homepage von Jones Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jones in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jones: ~ YIM-Name von Jones: ~ MSN Passport-Profil von Jones anzeigen
Asuka Lover

Zitat:
Original von Jones
Zitat:
Original von Kakihara
Zitat:
Original von Jones

war top super

konzert fing so gegen 20uhr an mit 2 vorgruppen. psycho realm (sick jacken) und cypress hill (b-real) kamen so gegen 22:30 auf die bühne und haben rund 1,5 stunden gespielt

Dafür das sie so spät auf die Bühne gekommen sind haben sie ja noch ganz gut durchgehalten winken

30.08.2009 20:05 Kakihara ist offline E-Mail an Kakihara senden Beiträge von Kakihara suchen Nehmen Sie Kakihara in Ihre Freundesliste auf
Jones Jones ist männlich
Stanley Kubrick

Zitat:
Original von Kakihara
Zitat:
Original von Jones
Zitat:
Original von Kakihara
Zitat:
Original von Jones

war top super

Dafür das sie so spät auf die Bühne gekommen sind haben sie ja noch ganz gut durchgehalten winken

ja hab mich auch gewundert die bude hat aber gut gestunken großes Grinsen

www.dvd-area.net
30.08.2009 20:50 Jones ist offline E-Mail an Jones senden Homepage von Jones Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jones in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jones: ~ YIM-Name von Jones: ~ MSN Passport-Profil von Jones anzeigen
The Champ

Keane @ Musikfestwochen

Wunderbares Konzert... Neben Franz Ferdinand & The Killers das Beste dieses Jahr! Unglaublich wie gut die Live klingen Liebe Kommt aber nicht an Muse live ran...

30.08.2009 23:36 Gergio ist offline E-Mail an Gergio senden Homepage von Gergio Beiträge von Gergio suchen Nehmen Sie Gergio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gergio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gergio anzeigen
Ash Ash ist männlich
Headbanger

images/avatars/avatar-2648.jpg

Herkunft: Schweiz

Das Summer-Breeze. Hat gerockt, hat aber leider wieder an den üblichen Punkten nachgelassen. Schade, das Teil wird langsam einfach zu gross.

Diese Woche werde ich mir vielleicht noch Cynic ansehen, waren auf dem Breeze eine absolute Wucht!

Ein wenig Spam gefällig?

01.09.2009 09:42 Ash ist online E-Mail an Ash senden Beiträge von Ash suchen Nehmen Sie Ash in Ihre Freundesliste auf
The Champ

The Cinematics @ Hafenkneipe

War ein tolles Konzert, die neue Platte wurde vorgestellt (übrigens sehr zu empfehlen), allerdings die Location extrem klein, und war mit 100 Leuten total überfüllt -> war sau heiss!

Florence + The Machine @ Mascotte

wow, diese Frau hat eine Stimme! Unglaubglich... Trotzdem hat mir das Konzert nur mässig gefallen, der Sound ist aber auch nur begrenzt mein Ding! War insgesamt aber doch wert, dieses konzert miterlebt zu haben...

23.10.2009 20:57 Gergio ist offline E-Mail an Gergio senden Homepage von Gergio Beiträge von Gergio suchen Nehmen Sie Gergio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gergio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gergio anzeigen
Jones Jones ist männlich
Stanley Kubrick

letzens raekwon in münster.

war recht gut aber die fahrt war hart und lang.

www.dvd-area.net
23.10.2009 21:01 Jones ist offline E-Mail an Jones senden Homepage von Jones Beiträge von Jones suchen Nehmen Sie Jones in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jones in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jones: ~ YIM-Name von Jones: ~ MSN Passport-Profil von Jones anzeigen
Asuka Lover

United Voices Festival [Markthalle Hamburg]

Hervorragendes Festival wobei für mich der absolute Höhepunkt mal wieder der Auftritt von Pöbel und Gesocks war.

Nachdem wir die erste Band Namens Schloidergang verpaßt haben, traten O-H-L auf die für mich eher enttäuschend als Stimmungsfördernd waren. Der darauf folgende Auftritt von Pöbel und Gesocks hat natürlich alles wieder gut gemacht.

Überraschend gut waren Street Dogs und Discipline. Letztere Band haben hauptsächlich für blaue Flecke gesorgt winken

Die letzte Band waren Die Lokalmatadore die guter Durchschnitt waren aber nicht wirklich der Hit.

Fazit: Immer wieder sein Geld wert super

P.S. Warum stehen die Leute die kotzen immer da wo bei der Pissrinne der Abfluß ist? Das nächste mal nehme ich Gummistiefel mit zwinkern

25.10.2009 13:00 Kakihara ist offline E-Mail an Kakihara senden Beiträge von Kakihara suchen Nehmen Sie Kakihara in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » Sonstiges » Off Topic » Musik » Der "Dieses Konzert hab ich zuletzt besucht"-Thread

Views heute: 11.197 | Views gestern: 19.571 | Views gesamt: 40.945.769

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote