Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 6      |
low_ammo
I'm Hit-Girl

Herkunft: WHV
 |
|
| Was habt ihr euch heute angeschaut? (Filme/Serien) Teil 6 |
 |
Weiter geht es hier.
06.01.2010 09:26 |
|
|
foojeel
HiHiHiHiHiHiHi!!!

Herkunft: Berlin
 |
|
war of the living dead 0/10
so nen müll hab ich schon lange nicht mehr gesehen
|
|
06.01.2010 09:52 |
|
|
Kakihara
Asuka Lover

Herkunft: ...die bedrohte Ranch
 |
|
Forrest Gump - 9/10
Vieeeeeeel zu lang nicht mehr gesehen. Einfach großartig der Film
06.01.2010 11:59 |
|
|
SYn
Imperialer Captain
Herkunft: Daubringen
 |
|
Cyber-Tracker 1+2 (7/10 Punkte)
Sehr unterhaltsame Action, gerade der zweite Teil hat hohe Explosionen und es gibt einige Gefechte. Die Bildqualität von dieser Starlight ist nicht gerade berauschend, aber trotzdem kann man sie sich anschauen.
The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens (6/10 Punkte)
Naja, ist irgendwie ein wenig langweilig, aber seine Doktor arbeiten sind natürlich richtig übel und gerade bei der dicken Frau gehts richtig zur Sache. Das Gebiss wird ganz schön entstellt
Uro - Brutalität hat einen neuen Namen (5/10 Punkte)
Mittelmaß ist das nur und nicht mehr. Bildqualität ist in Ordnung, die Story hat man schon sooooo vielen Filmen gesehen und ist wirklich nichts mehr neues.
|
|
06.01.2010 15:02 |
|
|
Hollandkäse
Kill your gender.

Herkunft: Autistic World ...
 |
|
Mal wieder:
Lost In Translation
Und mal wieder:
10/10

|
|
06.01.2010 16:00 |
|
|
slasha
El Chefe

Herkunft: Delmenhorst (nahe Bremen)
 |
|
| Zitat: |
Original von foojeel
Henry Poole- vom Glück verfolgt 10/10
mal nen Film fürs Herz
|
Henry Poole- vom Glück verfolgt - 7,5/10
Man dankt für den Tipp! Würd ihm zwar jetzt keine 10/10 geben, aber ein Film fürs Herz ist er definitiv. Ein Drama mit nicht ganz so depressiver Grundstimmung, gemischt mit gut aufgelegten Schauspieler, einem Hauch Komödie und etwas kirchlicher Propaganda...macht Spaß und kann ich definitiv empfehlen!
Chucky- Die Mörderpuppe - 6/10
Konnt dem 1. Teil nie wirklich viel abgewinnen...hier wär ne Indexstreichung, Neuprüfung und ne Freigabe ab 16 mal nötig. Zudem ist die US BluRay ziemlich wechselhaft!
In 3 Tagen bist du tot - 6/10
Ganz solider Ösi-Slasher...die Aquariumszene hats irgendwie in sich!
Vidocq - 6,5/10
Rein visuell gewöhnungsbedürftig, aber beeindruckend irgendwie...inhaltlich aber eher ein sehr mäßiger Mysterythriller
Spaß machts trotzdem irgendwie...
06.01.2010 17:08 |
|
|
Shinuslaw
Stormtrooper

|
|
Glee Episode 1 - 9,5/10
Die Serie hält genau das, was sie verspricht. Extrem gute Musik gepaart mit einer nicht besonderes originellen aber doch interessanten Story bietet eine wirklich sehr schöne Serie.
Mal gucken ob es so weiter geht o<o".
Angel Season 3 Episoden 1 - 6 - 9/10
DIe meisten Angel Folgen führen schön weiter, was in der 2. Staffel aufgebaut wurde. Fred musste sich zwar erstmal eingewöhnen, fügt sich aber sehr gut in die Riege der Helden ein.
Gesondert betrachtet gebe ich der 3. Episode sogar 10 Punkte. Der Showdown in der Bar war einfach Klasse und J. August Richard hat in der Folge wirklich eine schauspielerische Glanzleistung gebracht.
Auch Episode 6 stach heraus, die irgendwie an Shining? erinnert hat. Absolute Gruselmomente, die besonders durch das wirklich gute Auftreten von Alexis Denisof gestärkt werden.
|
|
06.01.2010 17:36 |
|
|
foojeel
HiHiHiHiHiHiHi!!!

|
|
Original von slasha
Original von foojeel
Henry Poole- vom Glück verfolgt 10/10
mal nen Film fürs Herz
|
Henry Poole- vom Glück verfolgt - 7,5/10
Man dankt für den Tipp! Würd ihm zwar jetzt keine 10/10 geben, aber ein Film fürs Herz ist er definitiv. Ein Drama mit nicht ganz so depressiver Grundstimmung, gemischt mit gut aufgelegten Schauspieler, einem Hauch Komödie und etwas kirchlicher Propaganda...macht Spaß und kann ich definitiv empfehlen!
Chucky- Die Mörderpuppe - 6/10
Konnt dem 1. Teil nie wirklich viel abgewinnen...hier wär ne Indexstreichung, Neuprüfung und ne Freigabe ab 16 mal nötig. Zudem ist die US BluRay ziemlich wechselhaft!
In 3 Tagen bist du tot - 6/10
Ganz solider Ösi-Slasher...die Aquariumszene hats irgendwie in sich!
Vidocq - 6,5/10
Rein visuell gewöhnungsbedürftig, aber beeindruckend irgendwie...inhaltlich aber eher ein sehr mäßiger Mysterythriller
Spaß machts trotzdem irgendwie... |
freut mich das ich mal jemanden mit diesen film anstecken konnte,ein sehr unbekannter aber klasse film
|
|
06.01.2010 19:53 |
|
|
gasadei
Mr. Game & Watch

Herkunft: Argentinien bzw. Österreich
 |
|
Gamer
2/10
Selten so einen Mist im Kino gesehen, die Handlung ist voller Logiklöcher und allgemein schwach umgesetzt, der "Humor" alles andere als humorvoll, die Action aufgrund von auffälligem CGI-Blut und hektischen Kamerafahrten ungenießbar und die Charaktere ohne Ausnahme peinlich ohne Ende ...
06.01.2010 21:05 |
|
|
slasha
El Chefe

|
|
In 3 Tagen bist du tot 2 - 7/10
Hui aus einem Slasher wird ein Mysterythriller mit Alpenredneck Touch...und das ganze in der 2. Hälfte auch noch erstaunlich blutig für ne FSK 16! Bloß n bissl in die Länge gezogen fand ich ihn, aber dennoch ein Tick besser als sein Vorgänger, zumal man hier auch eine deutlich düstere/kältere Gangart einlegt.
The Proposition - 7/10
Netter kurzweiliger, gut gespielter und überraschend blutiger Western
06.01.2010 21:48 |
|
|
low_ammo
I'm Hit-Girl

Themenstarter
 |
|
How I Met Your Mother - Staffel 1
Tolle, schöne, lustige Serie, die wahrlich süchtig macht. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
(Blöd nur, dass die DVDs nur im Vollbild vorliegen.
)
06.01.2010 22:17 |
|
|
GalacticMonkey
Händler des Todes

|
|
2012 9/10
Für mich bisher der beste Weltuntergangsstreifen !! Könnte des öfteren solche Filme in der Art geben

|
|
07.01.2010 03:08 |
|
|
osttimor
Awesome

Herkunft: Österreich/Stmk
 |
|
rom - season 2 - 9, 25/10
hat nicht mehr ganz die höhe der 1. staffel erreicht, trotzdem super serie - hoffe dass es weitergeht!
harold & kumar - 7/10
hat zwar nicht den kultfaktor wie dude, where's my car? aber dennoch ganz gut
wie ein einziger tag - 7/10
guter film über die liebe und die zeit, den hype (besonders der weiblichen mitmenschen) kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen
__________________ Oh by the way, I'm Awesome!
|
|
07.01.2010 05:26 |
|
|
foojeel
HiHiHiHiHiHiHi!!!

|
|
Shopping Center King 3/10
waren jaaa nen paar Lacher bei ansonsten kein Brüller
Australia 3/10
war ich persönlich sehr enttäuscht drüber,hatte bei der Besetzung mehr erwartet,gute Schauspieler aber dünne Story
Operation: Walküre 7/10
Auch wenn ich es hasse wenn die Amis deutsche Geschichte verfilmen,war dieser Film recht spannend gestaltet und ich wurde gut unterhalten.Das nun Tom Cruise gehofft hat durch diesen Film nen Oscar zu bekommen,kann ich bloß sagen ne Glanzleistung war das nicht aber trotzdem 7/10 Punkten
|
|
07.01.2010 10:21 |
|
|
slasha
El Chefe

|
|
Original von foojeel
Operation: Walküre 7/10
Auch wenn ich es hasse wenn die Amis deutsche Geschichte verfilmen,war dieser Film recht spannend gestaltet und ich wurde gut unterhalten.Das nun Tom Cruise gehofft hat durch diesen Film nen Oscar zu bekommen,kann ich bloß sagen ne Glanzleistung war das nicht aber trotzdem 7/10 Punkten |
Dann schau dir mal die dt. TV-Verfilmung "Stauffenberg" an, Sebastian Koch ist definitiv der bessere Darsteller:
http://www.ofdb.de/film/47485,Stauffenberg
07.01.2010 10:30 |
|
|
osttimor
Awesome

Herkunft: Österreich/Stmk
 |
|
my girl - 8/10
wunderschöner film a la wunderbare jahre
__________________ Oh by the way, I'm Awesome!
|
|
07.01.2010 14:38 |
|
|
Shinuslaw
Stormtrooper

|
|
@low-ammo: gute wahl bei der serie
. DIe näcshten beiden Staffeln enttäuschen dich hoffentlich nicht.
Glee Episode 2 - 4 - 8/10
hmm... Die Serie bleibt, besonders aufgrund der Figur des Will Schuester, äußert interessant. Trotzdem bemerke ich, dass die Story mich langsam nicht mehr so interessiert wie am Anfang. Es gibt einfach zuviele Charaktere (Finn, Quinn? z.B.), die mich noch nicht überzeugen.
Trotzdem bis jetzt immernoch absolut sehenswert, aufgrund der Musik
|
|
07.01.2010 15:09 |
|
|
MasterHunter
Imperialer Unterhändler

Herkunft: Dresden
 |
|
Die Brücke am Kwai 7,5/10
- Guter Film mit interessanten Charakteren aber auch paar Längen...
Patton 8/10
- Scott ist einfach herrlich - wahnsinnig gute Performance.
Wyatt Earp 6,5/10
- Sicherlich historisch detailreicher und wahrscheinlich auch korrekter als Tombstone, dafür aber nur halb so unterhaltsam (und zu lang). Russel und Kilmer fetzen mir wesentlich mehr als Costner und Quaid. Außerdem hat Tombstone den herrlich bösen Michael Biehn als Johnny Ringo...
|
|
07.01.2010 16:26 |
|
|
Gergio
The Champ

Herkunft: Schwizerland
 |
|
Cinema Paradiso (1988) von Giuseppe Tornatore

10/10
07.01.2010 22:00 |
|
|
slasha
El Chefe

|
|
Original von MasterHunter
Wyatt Earp 6,5/10
- Sicherlich historisch detailreicher und wahrscheinlich auch korrekter als Tombstone, dafür aber nur halb so unterhaltsam (und zu lang). Russel und Kilmer fetzen mir wesentlich mehr als Costner und Quaid. Außerdem hat Tombstone den herrlich bösen Michael Biehn als Johnny Ringo... |
Wie passend das genannte Gegenstück Tombstone hab ich gestern gesehen
Bin da aber voll deiner Meinung, außerdem wirkt Tombstone irgendwie düsterer!
Tombstone DC - 7,5/10
Insbesondere Kilmer als Doc Hollyday ist ne Wucht!
Cold Prey - 5/10
Wenig Gore, wenig Spannung...zum Ende hin aber doch ganz unterhaltsam. Hatte ihn irgendwie besser in Erinnerung!
Cold Prey 2 - 5,5/10
Kaum besser als der 1. Teil, braucht der Film, der sich hier wohl dreist an der Story zum Halloween 2 Original bedient hat, erstmal ca. ne halbe Stunde um überhaupt ansatzweise in Fahrt zu kommen. Die Goreszenen sind diesmal etwas derber ausgefallen (selbst wenn ich ne kJ dennoch nicht für gerechtfertigt halte), aber mit einem ausgedehnten Spannungsbogen kann auch dieser Film, bis auf wenigen Ausnahmen, nicht dienen
Für Horroranfänger sind beiden Teile zwar ne Empfehlung, für uns Junkies hier aber nur 2 weitere Filme in der breiten Prärie der Filmlandschaft!
Hitch- Der Date-Doktor - 6/10
Joah ganz lustig...den Trick mit der "falschen Barkeeperin" am Anfang müsst ich bei Gelegenheit mal probieren
08.01.2010 06:36 |
|
|
foojeel
HiHiHiHiHiHiHi!!!

|
|
Oben 10/10
War ein lustiger und sehr guter gemachter Familienfilm,der von mir die volle Punktzahl bekommt. Story war mal was ganz anderes und ich wurde super unterhalten,klasse
Slumdog Millionaire 9/10
Ich bin absolut spektisch an den Film heran gegangen und wurde keinesfalls enttäuscht,toller Film mit toller Story und mit unbekannten aber guten Schauspielern,eine absloute Empfehlung ganz stark
The Shadow Within 1/10
Ein Film den keiner braucht und nicht von seiner Spannung lebt. Der Film hat in den langen 90 Minuten nicht einmal wirklich Fahrt aufgenommen und langweilt die ganze Zeit vor sich her. Warum er ab FSK 18 war ist mir zwar auch noch ein Rätsel aber egal,schlecht Finger weg
|
|
08.01.2010 14:33 |
|
|
Faust des Nordsterns
Something for your mind, your body, and your soul

|
|
Original von foojeel
[
The Shadow Within 1/10
Ein Film den keiner braucht und nicht von seiner Spannung lebt. Der Film hat in den langen 90 Minuten nicht einmal wirklich Fahrt aufgenommen und langweilt die ganze Zeit vor sich her. Warum er ab FSK 18 war ist mir zwar auch noch ein Rätsel aber egal,schlecht Finger weg
|
Der ist laut FSK Datenbank auch ab 16
|
|
08.01.2010 14:55 |
|
|
foojeel
HiHiHiHiHiHiHi!!!

|
|
sah aber in der theke so aus
|
|
08.01.2010 15:00 |
|
|
Herzfresser
Where the rational mind meets the irrational heart

Herkunft: Knöcheltief im Niemalswirklich, dahinsiechend im Gedankenhaus
 |
|
Original von foojeel
 |
Liegt oftmals an den enthaltenen Trailern zu Filmen, die eine höhere Alterseinstufung erhalten haben als das eigentliche Werk, welches sich auf der DVD befindet.
Meeting the devil than Donald Macgillavry.
|
|
08.01.2010 15:10 |
|
|
MasterHunter
Imperialer Unterhändler

Herkunft: Dresden
 |
|
Original von slasha
Original von MasterHunter
Wyatt Earp 6,5/10
- Sicherlich historisch detailreicher und wahrscheinlich auch korrekter als Tombstone, dafür aber nur halb so unterhaltsam (und zu lang). Russel und Kilmer fetzen mir wesentlich mehr als Costner und Quaid. Außerdem hat Tombstone den herrlich bösen Michael Biehn als Johnny Ringo... |
Wie passend das genannte Gegenstück Tombstone hab ich gestern gesehen
Bin da aber voll deiner Meinung, außerdem wirkt Tombstone irgendwie düsterer!
Tombstone DC - 7,5/10
l |
Ja, so ist es. Hab ihn mir gestern auch gleich (mal wieder) angeschaut. Find ihn auch irgendwie poetischer... Das einzigste was etwas lächerlich wirkt ist die Zeitlupe - "NEEIINNNNNN" - wo Russel ausrastet...
Bekommt von mir sogar eine 8/10
Außerdem endlich geschaut:
2001 - Odyssee im Weltraum 8,5/10
- Vorallem optisch imposant. Was der gute Kubrick in den 60er schon so möglich gemacht hat... Wahnsinn.
|
|
08.01.2010 15:30 |
|
|
foojeel
HiHiHiHiHiHiHi!!!

|
|
Original von Herzfresser
[quote]Original von foojeel
Liegt oftmals an den enthaltenen Trailern zu Filmen, die eine höhere Alterseinstufung erhalten haben als das eigentliche Werk, welches sich auf der DVD befindet. |
naja vom werk kann man nicht wirklich reden aber klingt logisch
|
|
08.01.2010 15:44 |
|
|
SYn
Imperialer Captain
Herkunft: Daubringen
 |
|
Hexenhaus - Blut für die Zombies "Troma" (8/10 Punkte)
Herrlicher Trashfilm und eine klasse Musik im Hintergrund. Die Splatter-Effekte sind für die Verhältnisse sehr gut umgesetzt und die Oma ist der Hammer.
Police Academy 3+4 (6/10 Punkte)
Sehr nette Unterhaltung und für den Mittag gut geeignet
Human Nature (0/10 Punkte)
Die Film ist wirklich eine reine Katastrophe!! Nix sehenswertes!!
|
|
08.01.2010 17:46 |
|
|
slasha
El Chefe

|
|
Der Glücksbringer - 7/10
Teilw. echt lustig
Death Train - 2/10
Gott wie konnte man nur Brosnan, Stewart ja sogar Altmeister C. Lee für dieses Stück Film gewinnen. Ich mein ich würds ja zugern als schlechten B-Streifen verbuchen, aber dafür nimmt der Film sich dann doch etwas zu Ernst. Immerhin spielen die ersten 5 Min. in meiner Nachbarstadt Bremen
Die Rembrandt Connection - 4/10
Der Nachfolger zu "Death Train"...immerhin etwas genießbarer
08.01.2010 18:07 |
|
|
low_ammo
I'm Hit-Girl

Themenstarter
 |
|
Mutants - 05/10
08.01.2010 20:46 |
|
|
Herzfresser
Where the rational mind meets the irrational heart

Herkunft: Knöcheltief im Niemalswirklich, dahinsiechend im Gedankenhaus
 |
|
Drag Me to Hell - 7/10:
Wechselt stets im richtigen Moment zwischen stimmigen Grusel-Sequenzen und überdrehten Humor-Einlagen, was zusammen mit dem unglaublich gelungenen Sounddesign und der kreativen Kameraführung ein wirklich schönes Gesamtpaket abgibt. Einzig und alleine das etwas angestaubte Drehbuch hätte sich den einen oder anderen Twist gegen Filmende doch sparen dürfen. Ebenso ist die Fokussierung auf eine Unzahl an Sound-Schocks stellenweise etwas unglücklich ausgefallen. Dennoch: Hat Spass gemacht.
Meeting the devil than Donald Macgillavry.
|
|
09.01.2010 03:16 |
|
|
Hollandkäse
Kill your gender.

Herkunft: Autistic World ...
 |
|
Das Kabinett des Dr. Parnassus
Joah, hat mir ganz gut gefallen. Die Bilder waren wunderschön und unheimlich phantasievoll, und die ganze Geschichte war herrlich abgedreht. Und Heath Ledger war eh toll.
... mehr fällt mir gerade nicht dazu ein, aber es ist ja auch spät.
7,5/10

|
|
09.01.2010 03:49 |
|
|
slasha
El Chefe

|
|
Original von low_ammo
Mutants - 05/10 |
Erklär mal näher
09.01.2010 06:37 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 11.156 | Views gestern: 19.571 | Views gesamt: 40.945.728
Impressum
Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware: CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de |
|