Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Linkliste Forenstatistik Zur Startseite Zum Portal

World of Movies » DVDs & Blu-rays aus dem deutschsprachigen Raum » Horror (deutsche VÖs) » Cult of Chucky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cult of Chucky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
033 033 ist männlich
Imperator

images/avatars/avatar-3662.jpg

Herkunft: Zillingdorf

Cult of Chucky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhalt:
Chucky ist zurück und terrorisiert seine alten Widersacher in einer Irrenanstalt.

DVD Infos

Blu-ray Infos

05.10.2017 21:38 033 ist offline E-Mail an 033 senden Homepage von 033 Beiträge von 033 suchen Nehmen Sie 033 in Ihre Freundesliste auf
osttimor osttimor ist männlich
Awesome

images/avatars/avatar-1687.gif

Herkunft: Österreich/Stmk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja endlich! ich bin gespannt! super

05.10.2017 22:44 osttimor ist offline E-Mail an osttimor senden Homepage von osttimor Beiträge von osttimor suchen Nehmen Sie osttimor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie osttimor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von osttimor: osttimor23 YIM-Name von osttimor: osttimor23 MSN Passport-Profil von osttimor anzeigen
Doctor Schnabel von Rom
Händler des Todes

images/avatars/avatar-3530.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch. US Blu bekommen, gucke den vielleicht am Wochenende.

EDIT:

Film hat mir nicht sonderlich gefallen - war aber schon beim Vorgänger der Fall. Hätte mich besser informieren sollen, da die Story auf den Vorgänger aufbaut.

Schlecht fand ich:

- keine Stimmung
- keine Spannung
- Chucky Sprüche sind harmlos
- Billiges Setting
- Unrealistisch in gewissen Szenen
- 08/15 Figuren die teilweise stark Nerven (weibliche Hauptrolle)
- Soundtrack war nicht gut

Neutraler Punkt:
- im Finale übertrieben blutig (habe nur die Unrated geschaut)

+
- Puppeneffekte
- Effekte allgemein
- Zeit geht mehr oder weniger vorbei

Fazit: für mich ist Chucky Kapitel abgeschlossen ausser es kommt etwas ganz Neues. Nach Teil 3 hätte Schluss sein sollen

Mein ganzes Review: http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/2017/10...cky-review.html

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doctor Schnabel von Rom: 19.10.2017 15:59.

06.10.2017 08:33 Doctor Schnabel von Rom ist offline E-Mail an Doctor Schnabel von Rom senden Homepage von Doctor Schnabel von Rom Beiträge von Doctor Schnabel von Rom suchen Nehmen Sie Doctor Schnabel von Rom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World of Movies » DVDs & Blu-rays aus dem deutschsprachigen Raum » Horror (deutsche VÖs) » Cult of Chucky

Views heute: 21.195 | Views gestern: 19.735 | Views gesamt: 158.431.421

Impressum

Geblockte Angriffe: | prof. Blocks: | Spy-/Malware:
CT Security System : © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Technische Unterstützung von: Regio-Angebote